Anerschienen
Top Ding!
Merci Schuggi!
Beiträge von Gazelle
-
-
Hat schon wer mal Pegasus Flüge storniert? Klappt das so einwandfrei wie angegeben? Bei mir steht die Tour nun auf der Kippe
Ja, ich. Hat unproblematisch funktioniert.
-
-
Mit 5.000 Betten sind das schwimmende Dörfer. Und Katar hat Angst vor Anschlägen und Ausschreitungen zwischen internationalen Fans.
Entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es viel Security gibt, das Gepäck immer gescannt wird und man beim Check-In ein Bändchen bekommt, dass man ein Hotelgast ist. Ggf. wird beim
Check-In noch einen negativen Corona-Test verlangt?! Spricht leider alles gegen ein lockeres Tooortreffen on Board.Dennoch finde ich die Schiffe klasse und suche noch immer nach einer bezahlbaren Kabine. Mehr internationales WM-Flair geht nicht.
auf der MSC Europa gibt es ja auch recht vernünftige 4-Mann-Kabinen. Wenn man sich da zusammen tut wird’s bezahlbar (aber leider nicht richtig günstig).
-
Hier auch bitte 1x. Geld ist raus
-
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek
Denis3 ENG IRN
Denis4 USA WAL
Galasek5 FRA AUS
Galasek
Denis6 DEN TUN
7 MEX POL
Denis8 ARG KSA
9 BEL CAN
Denis10 ESP CRC
11 GER JPN
Galasek
Denis12 MAR CRO
13 SUI CMR
Denis14 URU KOR
Galasek
Denis15 POR GHA
Galasek16 BRA SRB
Galasek
Denis17 WAL IRN
18 QAT SEN
Denis19 NED ECU
20 ENG USA
Denis21 TUN AUS
Scorerking
Denis22 POL KSA
23 FRAU DEN
Denis24 ARG MEX
Galasek
Denis25 JPN CRC
Scorerking
Denis26 BEL MAR
27 CRO CAN
28 ESP GER
Galasek
Scorerking29 CMR SRB
30 KOR GHA
31 BRA SUI
32 POR URU
33 WAL ENG
34 IRN USA
35 ECU SEN
36 NED QAT
37 AUS DEN
38 TUN FRA
39 POL ARG
40 KSA MEX
41 CRO BEL
42 CAN MAR
43 JPN ESP
44 CRC GER
45 GHA URU
46 KOR POR
47 SRB SUI
48 CMR BRA
saschku49 AF
saschku
der Marten50 AF
51 AF
saschku
der Marten52 AF
53 AF
der Marten54 AF
saschku55 AF
saschku56 AF
57 VF
der Marten58 VF
59 VF
60 VF
61 HF
der Marten
jpf62 HF
jpf63
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf64
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf -
Und jetzt werden große Erwartungen für die Zeit nach der Frauenfußball EM beschworen
… das große Erwachen wird dann nicht lange auf sich warten lassen
.
Habe ich da eben die Bande richtig gelesen „not woman football“die laufen doch echt nicht mehr rund, soll man jetzt auch nicht mehr Frauenfußball sagen
Das hast du richtig gelesen. Männer spielen Fußball, Frauen spielen Fußball. Sie haben die gleichen Regeln. Alles richtig so. Schon mal was von Frauen-Basketball gehört?
-
-
Weis zufälligerweise jemand wie lang der Promocode bei Qatar ist den man als neues Privilege Club Mitglied stückchenweise per email mitgeteilt bekommt?
-
mag ja sein, sehen kann jeder es wie er will, aber.diese zwei Wörter in einem Satz gehen nun mal gar nicht,
Frauen und Fußball?
Tschuldigung…
-
Schönes Spiel!
Ist schon länger her, dass ich Frauenfußball geguckt habe. Ich kenne nur noch die Däbritz… -
Mal ne Frage in die Runde:
lt. Arbeitsvertrag kann ein Mitarbeiter bei erreichen bestimmter Ziele einen monatlichen Bonus in Höhe X erhalten.
Zu Vertragsbeginn ist ein Teil der Bedingungen zb eine Fehlerquote von höchstens 20%.
Nun sagt der Arbeitgeber ab kommenden Monat liegt die Quote bei maximal 10%.Geht das einfach so ohne schriftliche Ankündigung und ohne Regelung im Vertrag?
Erscheint mir etwas willkürlich…
Natürlich können Verträge nicht einseitig geändert werden. Da würde ich das Gespräch suchen. Gibt ja immer Gründe warum der Arbeitgeber so etwas macht. Vielleicht macht die Anpassung der Fehlerquote ja sogar Sinn und du stimmst dieser dann zu und der Arbeitgeber kommt dir dann an einer anderen Stelle entgegen (z.B. mehr Urlaubstage, bezahlte Fortbildung,…)
-
done. Ist aber noch etwas Arbeit nötig, bis nach vorne.
wenn’s einfach wäre hätte ich es hier nicht gepostet
-
Kita KALVERBENDEN ist korrekt?
Jepp
-
Moin Forum!
Wenn jemand Langeweile hat kann er die Abstimmung für die Kita meiner Tochter etwas pushen:https://stawagmachtgruen.de/projekte/6294e35ecfc3606e0391b1de
-
Boah!
Diese DAZN-Kommentatoren sind ja unerträglich -
Wo sind dieFoddos (mit Neuville) ?Hat @Jay getrunken oder nur gefuttert?
Biddeschön
-
Es war Markus Holzherr, CFO des DFB @Gazelle
Den haben die doch aus dem Metzelder geklont
-
Vielleicht war er es nicht?
Jay meinte auch er isses nicht.
-
Gestern war echt wieder ein Tooor-Sahnetag!
@Gladbachschanki hat ja @Jay und mir 2 VIP-Karten für nen schmalen Taler überlassen. Und die Plätze waren wirklich mal VIP: in der Reihe vor uns saßen Bierhoff, Höwedes und die entnervten italienischen Offiziellen. In der Reihe hinter uns dann die B-Promis Rolfes, Thon, Neuville,…
Neben Jay saß meiner Meinung nach Christoph Metzelder…
Guter VIP-Bereich, lecker Essen, schönes Spiel.
Mein persönliches Highlight aber Oliver Neuville: da ziehe ich extra mein 2006 erworbenes Odonkor-Trikot an, lese dann im Zug, dass sich der Sieg gegen Polen genau zum 16. mal jährt und dann sitzt da auch noch Oliver Neuville hinter uns. Mehr ging nicht.
Mal wieder ein toller Tag, Dank Tooor.de