grüße.
komme gerade von der arbeit und habe nix mitbekommen.
gab es heute gold für uns? wenn ja (was ich doch hoffe), wieviel?
danke.
![]()
grüße.
komme gerade von der arbeit und habe nix mitbekommen.
gab es heute gold für uns? wenn ja (was ich doch hoffe), wieviel?
danke.
![]()
die haben Angst das wieder das ganze Stadion brennt
Ich werde Bilder machen und kann euch sagen das mit den Zügen nicht nur 600 Mann kommen !!!!
12 Busse reichen nie im Leben
laut meines heutigen wissenstands sind es sogar weniger busse geworden.
dann halt mehrmals fahren. ![]()
die anderen müssen halt solange am bahnhof warten! ![]()
hat ja gegen dresden auch geklappt.
da waren nur 4 busse im einsatz.
uhrzeit?
bin sa zwischen 15:30-17:20 uhr in meiner stammkneipe.
15 uhr ist spielbeginn.
ich komm doch aus LE, wenn du mal hier bist zum spiel sag bescheid. ich komm mit der straßenbahn doch überall relativ zügig hin. wohne 15 gehminuten bzw. 5 straßenbahnminuten von der innenstadt entfernt.
also ich bin samstag wieder in l-town.
lok-ef II
(außer cheffe hat noch kurzfristig was anderes mit mir vor!
)
![]()
cheffe, natürlich, ich verstehe...
meiner is nich viel besser, aber wenn ich urlaub will mal für 3 tage dann gibt er mir die.
ok. kaffe.
ne, nur bei diesem einen. 22 jahre in leipzig, ich werd mein erstes lokales fußballspiel ansehen
paar freunde von mir sind da, unter anderem ein gebürtiger bremer, seit 3 jahren in leipzig, der auch noch am nächsten tag bday hat, von daher gehen wir zu siebt zum spiel. schaun mer mal.
bin doch halb-schwabe, mit lok und chemie hab ich an sich nix am hut
![]()
wann wird es dann mit treffen?
![]()
hab ich auch gemacht. 550 km nach köln, mitten in der woche für deutschland - rumänien. ich bereue nichts.
nagut. aber irgendwann diesjahr sehen wir uns aufn kaffee oder so
man muss prioritäten setzen. und dazu zählt ein testkick leider nicht.
so oft wie ich frei brauche und beantrage...
... mein cheff...
jep. auf ein kaffe. ![]()
bist bei jedem lok-spiel?
sehen wir uns am 27. ?
wahrscheinlich nicht.
muss arbeiten. und extra frei machen für ein testkick...
Tja wenn man das auf das Spiel in Halle betrachtet war es auch eine komische Polizeitaktik.Man sah ja auch im TV das von der Polizei erst spät was zusehn war.Das ein Sonderzug aus Hannover fuhr konnte man vorher überall lesen....
die problematik was hier nicht rüberkommt, speziell bei halle-hannover ist doch die, dass das einsatzkonzept, so wie es dort gelaufen ist, dem verein bekannt war und mit ihm auch abgesprochen war!!! und es schon seit einiger zeit so läuft.
mit dem hintergedanken: "zuviel polizei während des spiels im stadion provoziert nur!"
ps: halle hat 18 stadionverbote ausgesprochen wegen den vorfällen beim testspiel gegen den fsv frankfurt.
bilder/videos gegen hannover werden noch ausgewertet und "strafen" folgen.
klärt mich auf! sitze im i-net-cafe und habe kein tv!
gold im reiten?
so.
einige pn`s haben mich erreicht.
interesse ist ja doch nicht so groß, wie angegeben. ![]()
(habe es auch nicht anders erwartet.)
aus den pn`s , die mich erreicht haben, habe ich mal unter berücksichtigungen der jeweiligen wünsche einige daten (für jeden monat ein wochenende) zusammengestellt, die da wären:
september: 26./27./28.
oktober: 17./18./19. (ja, ich würde halt auf lok-fcm II verzichten)
november: 14./15./16.
dezember: 19./20./21. (hier würde es wahrscheinlich nur auf frankreich hinauslaufen)
nun zu den zielen:
fra ist klar: fr 2. liga, sa + so 1. liga, eventuell mit sui kombinierbar
ita wäre auch klar: fr aut, sa + so 1. liga ita
ostblock wäre man flexibler: fr findet sich immer was: tch, svk, ung; sa+so siehe fr
nun sollten/müssten wir uns auf ein we einigen!
![]()
das mit dem rumgammeln ist so eine sache.
wann und wo polizei eingesetzt wird, entscheiden ja nicht die bereitschaftspolizisten.
es wird halt eine gefahrenprognose ertsellt (schönes amtsdeutsch), und auf grund dieser wird die polizei angefordert.
zu einem sehr großen teil wird die polizei auch nur eingesetzt, weil es ein gewisses "masseproblem" gibt. d.h. viele fans,...
auch mit dem freiwillig melden, ist nicht richtig!
man kann sich nicht freiwillig für die bereitschaftspolizei melden!
Mach Bilder.
keine zeit. ![]()
Der Kleine mit dem blauen T-Shirt.
![]()
- 17:48 uhr kommt der zug in erfurt an
- tickets für zug sind ausverkauft!!!
- 12 busse stehen für den transport bhf-stadion bereit! ![]()
![]()
durchschnittlich kommt ein polizist auf 6 fussballeinsätze im monat mit einer durchschnittlichen einsatzzeit bei einem spiel von 10 stunden.
dieser bereich wird zu 90 % von bereitschaftspolizisten + bundespolizisten abgedeckt.
diese polizisten haben keine 38,5 stunden-woche. im gegenteil, die schieben überstunden vor sich her!
im übrigen: eine 38,5 stunden-woche bei der polizei? gibt es das noch?
dann biste wahrscheinlich an dem tag bei babelsberg - fcm oder hertha II - sachsen