Beiträge von lokist
-
-
-
fangen wir erstmal beim urschleim an:
wir müssen 1. erstmal ein wochenende finden, wo jeder kann (also, wo er auf sein heimatverein verzichten kann/will.) und 2. müssten wir uns auf eine region festlegen, wo wir hinwollen.
-
noch ne Frage: Wie sollte man das denn dann organisieren,man kann ja nich jeden mit dem Bus zuhause abholen
einen strategisch günstigen treffpunkt ausmachen, der schon auf der route zum ersten spiel liegt, wobei sich alle, die mitfahren wollen dort treffen.

-
Alles anzeigen
Also, dann gehen wir das mal an!
Damit wir das Thema richtig angehen können, hier ein paar Fragen.

Die Tour muss natürlich in einem finanziellen Rahmen bleiben.
1.) In welches Land soll es gehen?
2.) Welche europäische Grounds wollt ihr gerne sehen?
3.) Wielang soll die Tour sein?
4.) Wieviele Spiele wollt ihr während der Tour sehen?
Ich hoffe, wir können uns dadurch irgendwie einigen.
Wenn jemanden noch ne Frage einfällt, einfach melden!

1.) egal, hauptsache nach osten!
kasachstan fehlt mir aktuell noch!
2.) alte, verfallene ostblock-monumentalbauten!
3.) 2-3 tage. schnupperkurs
4.)
na soviel wie möglich!
-
müsste ich ne Luther Biografie lesen?!nein. das hier reicht aus:

-
tach auch.

-
Und wie war die Hochzeitsnacht??
Warse noch jungfrau

Naja, ihr habt ja vorher bestimmt ma generalprobe gemacht

-

Welchen Block haste gegen die Russen?
keine ahnung. hab online bestellt. steht nur südtribüne, reihe und platz da!
-
Alles richtig gemacht hat der HSV dann, wenn für weniger Geld ein gleichwertiger Spieler geholt wird oder das Geld brav aufs Sparbuch gebracht wird.
jap. das mit dem gleichwertigen spieler stimmt natürlich.
meine aussage bezog sich aber nur auf das geld.und von daher haben sie zum jetzigen zeitpunkt alles richtig gemacht.
-
Alles für dem Verein.

schon wieder im lack?

-
-
-

ihr solltet mal alle zu einem der zahllosen Kirchentage in Leipsch gehen...Friede...

wäre das erste mal in deutschland, dass ein kirchentag zu einem polizeieinsatz werden würde!
-
sollen froh sein, dass er weg ist für den preis!
was willst du mit einem spieler, der ständig davon redet, zu einem top-klub zu wollen, damit auch indirekt den eigenen verein in verruf bringt, und der nächstes jahr nur 1,5 millionen bringt?
also kann man zum schluss nur sagen, "alles richtig gemacht hsv!"

-
-
Es war einmal in Amerika...

-
Das gute: Das Geld für alle drei Spiele ist zurücküberwiesen worden:)

Das schlechte: ich bin 60€ Bearbeitungsgebühr los
bei mir waren es auch 54 euro und ein paar zerquetschte bearbeitungsgebühren, bei 500 euro rückzahlung.
aber sind wir doch mal ehrlich, wenn es die franzmänner geschafft hätten und wir unsere tixx bekommen hätten, wären wir alle froh gewesen. und das mit der bearbeitungsgebühr haben wir alle vorher gewußt.
von daher kann ich und bin ich den franzmännern nicht sauer über die gebühren.
-
aus dem bekanntenkreis hat einer gesagt, dass die scharpen mit der bsg böhlen im nächsten jahr fusionieren will. damit die dann ein paar ligen überspringen. also so wie lok und torgau es damals geplant hatten. was an dem gerücht dran ist kann ich nicht sagen, bin ja kein chemiker.
selbst nichtchemiker können etwas über gerüchte wissen.

-
HEAT!!!
Der Pate 1-3!!!