Ich dachte es geht um die Anzahl... hab abgestimmt und dann erst "Jahre" gelesen.
bei 11-18 hat sich der balken bewegt! ![]()
![]()
Ich dachte es geht um die Anzahl... hab abgestimmt und dann erst "Jahre" gelesen.
bei 11-18 hat sich der balken bewegt! ![]()
![]()
habt ihr auch alle schon paul potts nessun dorma als klingelton?
ich hab "einzelton"! ![]()
Hertha hat nur eine Kombireise mit Malle angeboten,aber nächste Runde wird gerockt.
selbst ist der mann! ![]()
eigeninitiative! ![]()
![]()
tja wärst du eben hingeflogen!
@ svenb: da fällt mir gerade ein, du wolltest doch...
warum bist du online? hast du drahtlos in chisinau? ![]()
der hat angst vor dem bösen ossi
![]()
abba sind wir doch mal ehrlich. so ein gutes konzept (relativ gute mischung aus sport und werbung) wie wir es jetzt haben, wird es in zukunft nicht mehr geben, wenn die sportschau (oder wie die sendung dann auch heißen mag) neu vergeben wird.
wird sie zu den privaten vergeben, gibt es mehr werbung. fakt!
bleibt sie bei den öffentlich-rechtlichen wird und muss sich was ändern, aufgrund der finanziellen lage. für den geneigten sportschau-seher wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber selbst die öffentlich-rechtlichen können dieses format in einem neuen vertrag nicht mehr so durchziehen. da der fussball teuer wird, werden auch sie mehr werbung einbauen. zumindestens erstmal darüber überlegen.
wird der spieltag noch mehr gesplittet, gibt es noch weniger in der "sportschau", aber der preis für die spiele ist ja teurer geworden. also müssen auch sie was ändern!
wie und wann, das hängt im endeffekt leider nicht vom fan ab, sondern immer nur vom geld.
ob ICH ihn vertrieben habe? ![]()
wolfgang clement rausgeworfen
geht in berufung! ![]()
für leute, die es interessiert ist es echt lohnenswert.
habe schon mehrere berichte von tedstriker gelesen und muss sagen, dass sie sehr interessant sind.
gut. bin auch hopper und lese sehr gerne sehr viele solche berichte von anderen hoppern.
daher vielleicht, meine positive einstellung zu dem thema.
also kauft! ![]()
![]()
na wenn es da nicht wieder was gibt! ![]()
was für ne entscheidung
naja, meines wissens wurde in erster instanz so entschieden, dass die betrüger nicht aufsteigen, obwohl sie es sportlich (
) geschafft hatten und die betrogenen aufsteigen.
nun dürfen die betrogenen ja wohl doch nicht aufsteigen!
entscheidung gefallen!
![]()
54-Tore-Skandal: Nippes tobt nach neuem Witz-Urteil - Bild.de
hier ist was los! ![]()
ick kann schimmbäder sowas von nich leiden, überall kindis die ins becken pissen und alte leude die dem hitzetod nah sind
![]()
nicht so vulgär bitte...
und auch nicht so respektlos...
![]()
![]()
lokist wollen wir ein Team gründen und da mitspielen?
![]()
hauptsache bälle! ![]()
wir sind aber nur zu zweit! ![]()
mal wieder hochholen, da es nun endgültig so ist: