hab isch gar nischt jesehen! ![]()
würde ja mitkommen, aber spielen ja nicht in ihrem heimground. deswegen uninteressant für mich! bin aber eventuell 3.8./4.8. in moldawien. mal sehen, was für ein chaos du da hinterlassen hast! ![]()
Beiträge von lokist
-
-
-
-
-
Wenn ich nen Verein hätte (
)

mir nen Spieler so dumm ankäme wär er aber mal ganz schnell gefeuert und ich würd mir eben nen anderen kaufen, der keine solchen Fiesematenten macht

schwer durchzusetzen oder vorstellbar!
man kennt doch das alte leid mit schlechtspielenden spielern. dann ist der trainer schuld! und er muss gehe. spieler sind zu wichtig in diesem geschäft. trainer nicht!
und olympia ist alle 4 jahre. so richtig denkt da beim vertragsabschluss bestimmt keiner daran. -
Jap so isses, also würd ich den ersten Teil Deines Postings mal schnell vergessen

1. teil = persönliche meinung (die kann ich nicht vergessen!
)2. teil = die wahrheit! und nichts als die wahrheit!
-
einheitliche regel = keine probleme!
meine persönliche meinung: man soll die spieler zu olympia lassen, wenn sie wollen. erstens ist es nur alle 4 jahre und zweitens, ist es für manche genauso wichtig wie die wm, em, afrika-cup,...
andere seite die verein. die muss man natürlich auch verstehen. der spieler steht bei ihnen unter vertrag und wird von ihnen bezahlt. also habe die natürlich auch ein recht.
-
-
bundesliga
1. bayern münchen
2. vfl wolsburg
3. werder bremen
4. fc schalke 04
5. hamburger sv
6. vfb stuttgart
7. bayer leverkusen
8. hannover 96
9. borussia dortmund
10. hertha bsc
11. vfl bochum
12. eintracht frankfurt
13. karlsruher sc
14. 1.fc köln
15. energie cottbus
16. borussia m`gladbach
17. 1899 hoffenheim
18. arminia bielefeld2.bundesliga
1. msv duisburg
2. 1.fc nürnberg
3. sc freiburg
4. 1860 münchen
5. hansa rostock
6. 1.fsv mainz 05
7. 1.fc kaiserslautern
8. spvgg greuther fürth
9. alemania aachen
10. fc st. pauli
11. fc augsburg
12. sv wehen wiesbaden
13. tus koblenz
14. fc ingolstadt
15. rw oberhausen
16. vfl osnabrück
17. fsv frankfurt
18. rot-weiss ahlenbundesliga: 3 absteiger
2. bundesliga: 3 aufsteiger und 3 absteiger -
sicher ist es eine nebelbombe! nie und nimmer wird die wm wieder vergeben oder besser gesagt, den südafrikanern weggenommen. logistisch ist das in fast keinem anderen land in dieser kurzen zeit zu schaffen. und wenn der confed-cup dort ausgetragen wird, dann auch zu 100 % die wm!
ps: selbst wenn, dann brauch herr blatter seinen hut aber auch nicht nehmen. dann lässt er sich halt mit den stimmen anderer kontinente wiederwählen. bei den afrikanern hat es ja schon einmal geklappt!

-
Aufstieg
aufstieg?
fcb II bisher regionalliga süd (= dritthöchste spielklasse in deutschland)
fcb II nun in der 3. bundesliga (= dritthöchste spielklasse in deutschland)

-
nur am Gehalt müssen wir noch arbeiten.
aber immerhin ist die Buschzulage schon mal weggefallen

gab es die mal? kann mich nicht erinnern! oder hätte ich die irgendwo beantragen müssen?gehalt glaube ich nicht. ich bekomme doch schon... - ach lassen wir das!

-
und da haben wir die propagierten "gleichen" verhältnisse in ost und west, die uns allen versprochen wurden!

-
Nur wegen den blöden Ossis. Schweinerei, dass immer nur die Krawalle machen

-

einer musste ja mit solchen aussagen anfangen!

PRO eigene liga für zweitmannschaften!
-
17 Richtig und dieses FALSCH
schlappe 13500 im Sand mal vom Einsatz abgesehen 

das ist heftig!!! spiel wurde dann bei oddset so gewertet, wie es stattgefunden hat (tatsachenentscheidung?)? richtig?
-
sage nur Tippschein mit 17 Mannschaften und Paderborn - Hamburg
sach jetzt abba nicht, dass das spiel paderborn-hamburg das einzig falsche war!?

-
ich würde die loksche machen.

und sandersdorf. (abba die interessiert ja wahrscheinlich niemanden.)

-
muss auch gleich arbeiten.
mfg
-
alles fit bei dir?
Bei mir so lala....
bis jetzt schon.
wollte ich dich auch fragen. is besser?