so. erste niederlage bei der em. fra-ita nur von aussen gesehen, da ich nicht bereit war vor dem spiel 700 - 800 euro pro tixx auszugeben. waehrend der 1. hz wurden sie fuer 600 verkauft. mit beginn der 2. hz fuer 500. hatte ca. vor dem spiel fast glueck, als mir ein aelteres paerchen 1 tixx fuer 250 verkaufen wollte. haêndler das mitbekommen, hat es dann selber fuer 600 angeboten. mitte der 2. hz haben 2 haendler ihre tixx zerrissen, da sie sie nicht fuer 500 losgeworden sind. hab ich gesehen.
Beiträge von lokist
-
-
aktuelle meldung von schwarzmarkt in zürich:
1x kat. 2 ita-fra kosten 800 euro
stimmung ist allerdings eher mässig...
wo?
bin auch in zuerich und suche 1 x

-
na, wer möchte als erster?

-
Was gibt's da zu lachen??
... weil das keiner machen wird ...
trotzdem viel glück bei der suche...

-
lt deiner sig hast du doch für das spiel ne karte, wie auch für 9 andere spiele....

wollen zu dritt rein...

-
Kumpel, der in Wien schon ist hat grad 1500 € geboten bekommen für morgen

für 1 karte???
-
suche wie oben geschrieben...
biete das übliche...

fahre heute abend mit dem bus (fcn) runter. deswegen übergabe nur vor ort möglich.
bin aber trotzdem jeden tag on... -
suche wie oben geschrieben...
biete das übliche...

-

wenn man nur die 1.hz betrachtet ein verdienter sieg! 2. hz hat schönberg besser gespielt. zum schluss betrachtet war es mehr not gegen elend. egal!!!

offizielle zuschauerzahl von 2845 halte ich für untertrieben. ich würde eher sagen ca. 3500 zuschauer, davon ca. 2800 aus leipzig.zu dem anderen: es waren nicht "nur" 50 randalierer, sondern ca. 160!

die sind schon 03:00 uhr von halle aus losgefahren, über berlin. dort haben dann die cops was mitbekommen und in schwerin angerufen. dort wurden sie schon erwartet.
es gab keine randale!!! alle 160 mann wurden nach schönberg verbracht, sogenanntes präventivgewahrsam, auf grund von gefahrenprognose, dort in eine turnhalle "untergebracht" und nach dem spiel mit dem sonderzug, wo 3 wagen für sie abgesperrt wurden mit nach l-town zurückverfrachtet!
-
vf 25 brauche ich natürlich nicht mehr. da wir ja da spielen, hab ich es ja.
suche dafür:1 x vf 26

-
mit 300 bist du auf jedenfall kurz vorm anpfiff drin.
mit 200 wirst du eventuell die hymne + anstoss verpassen.
gut möglich, dass du "nur" 200 kurz vorm spiel bezahlst.
-
Und in Schönberg wieder läufst du dann hinter der "Lokfans gegen Links"-Fahne zum Spiel? Diese "garkeinechterDeutschlandTendenz" gegen Podolski gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung....mache ich nicht. politik hat für mich nichts mit fussball zu tun!
das über lukas ist meine persönliche meinung. ich hätte sie auch, wenn es miro gewesen wäre.
ich finde es nur unverständlich, wenn er sich nun mal für deutschland entschieden hat, dann sollte er auch zeigen, dass er sich für deutschland entschieden hat!
klar, in gewisser weise kann man es verstehen, aber er bringt doch auch so schon genug für sein geburtsland zum ausdruck (betont es immer wieder, besucht seine alte heimat + familie)
aber verstehe doch auch mal mich als fan. ich unterstütze deutschland in jedem spiel, fahre überall mit hin und dann schießt ein deutscher ein tor für sein land, alles am ausrasten und der torschütze jubelt nicht.
für mich unverständlich. -
ist zwar nicht op, aber wenn ich keine hätte, würde ich zuschlagen!
vorm stadion mindestens das doppelte!!! -
wie viel sind eigentlich aktuelle Französische HF und F-Vouchers auf dem Schwarzmarkt wert???

op! ohne bier und ohne bratwurst!

-
Die haben mir die Rechnung gezeigt.
Die haben halt kalte Füße bekommen. Was will man machen wenn einem die Zeit wegläuft und man keine Erfahrung auf dem Schwarzmarkt hat. Außerdem hatten die beiden Geld die waren Unternehmer.
trotzdem kann man nicht so bekloppt sein und 750 euro pro ticket zahlen!!!
-
pah! die oranjes sollen erstmal im finale gegen uns zeigen, ob sie es drauf haben!!!

-
-
Hallo,
Bericht Spiel Deutschland - Kroatien
ich hab mich zu einer Gruppe von Leuten vor dem Stadion gesellt die auch Karten gesucht haben. Nach ca 1 Stunde habe ich dann zwei deutsche gefunden die noch eine Karte über hatten für die Sie übers Internet 750€ bezahlt hatten pro ticket cat 2. Ich hab die dann für 230€ bekommen und ein weiterer Kollege den ich später im Stadion getroffen habe hat 215€ bezahlt.
Das höchste was ich gehört hab war 800 pro Karte der durchschnitt lag bei 400€ 3 Stunden vor Anpfiff.
750 euro pro ticket?
wer ist denn so
!wer nachgedacht hatte, dem war klar, dass es vorm stadion günstiger ist!
-
da muss doch was zu machen sein!

-
ich würd auch Kat. 3 sb. nehmen.
selbst die wirst du nicht mit weniger als ca. 250 euro aufschlag bekommen.