Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt?

#14 Holland - Frankreich
- 

- 

- 
			ich kriege zum ersten mal angst  
- 
			aber nur wenn rumänien verliert.  edith: ein 0:0 reicht italien nicht Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.  
- 
			Turnier iss noch lang... aber wenn die so weiterspielen, wer soll da kommen?  
- 
			wenn ich richtig rechne, stehen die beide bei 1pkt und 1-4 toooren  bei nem remis wäre evtl. rumänien weiter... Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln   
- 
			Sag doch "FINALE 2006"!!!!   Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln   die wollen zeigen, was sie können 
- 
			Also bei Sieg Holland und 1:1 (oder halt 2:2...) wäre Italien weiter, korrekt? Jop, korrekt. bei einem 0:0 sind die Rumänen weiter, wenn die nicht mit mehr als 2 Toren diff, gegen die Holländer verlieren 
- 
			Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.  quelle???  edit: habs selbst kappiert  
- 
			Angst  Naja, wir sind in der schwächsten Gruppe und müssen zittern.Das ist eher die totale OHNMACHT! Die Holländer hauen den Italieneren und Franzosen mal eben 7 Stück rein.Das schafft nicht jeder! 
- 

- 
			quelle???  edit: habs selbst kappiert  
- 
			Turnier iss noch lang... aber wenn die so weiterspielen, wer soll da kommen?  schweden im viertelfinale  
- 

- 
			Günter Du Schleimer:Das sind wieder meine Holländer!    
- 
			welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??  
- 
			pah! die oranjes sollen erstmal im finale gegen uns zeigen, ob sie es drauf haben!!!  
- 
			Tv Nachbericht jetzt online  Die Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber. 
 Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen.
- 
			schweden im viertelfinale  valdi    
- 
			wenn Ned:Rum 2:1 
 und Fra-Ita 1:1wieso iss dann Italien weiter? Sacht sport1 rechner  
- 
			welches ist denn das erste k.o.-kriterium? tooordifferenz gesamt oder nur in den spielen unter den punktgleichen??  Punkt 7.07 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!