Essen U-Haft Danke der Nachfrage. Dummerweise ist mir das auch erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich dieses Hotel ohne Stornierung gebucht habe. Wyndham Rewards habe ich auch schon kontaktiert. Die haben im Hotel nachgefragt, aber die sind nicht kulant.
Beiträge von Dennis21
-
-
Ich bitte zwei Zimmer in New York vom 27.6. bis 28.6. Ich habe meine Pläne geändert, kann die Zimmer aber nicht mehr stornieren.
Es ist das Super 8 by Wyndham North Bergen NJ/NYC Area. Sie sind jeweils für eine Person gebucht, es sind aber Doppelzimmer. Ich habe 30.000 Punkte gezahlt und bestenfalls findet sich jemand, der noch entsprechende Punkte hat und mir zwei Zimmer für den Tag in Philadelphia bucht. Falls jemand ohne Punkte Interesse hat gerne auch melden.
-
Glückwunsch aus Hannover. Auch wenn ihr gegen uns zweimal vom Schiedsrichter profitiert habt…
-
Solange wir wieder zweimal das Derby gewinnen dürft ihr auch in der Liga bleiben.
-
Das Tor für Wolfsburg hat sich leider abgezeichnet. Vorher Vasilj ein paar mal stark pariert.
-
Hannover auch zu daemlich. Wieviele Punkte die schon nach Führung liegen gelassen haben.

Hannover ist diese Saison echt Weltmeister darin Führungen zu verspielen. Hätten eigentlich locker neben Schalke stehen können. Ich sehe schon wie sie die Relegation gegen Wolfsburg verlieren

Leider kommen auch noch etliche Schiedsichterentscheidungen dazu. Sonst wäre Hannover auch schon durch.
-
-
Herzlich Willkommen aus Hannover!
-
-
-
-
-
-
-
Das 2:1 die Darmstadt darf niemals zählen. Bei Torerzielung ist unerheblich wie das Handspiel ist. Klarer Treffer am Arm des Darmstädters.
Sehe ich genauso. Immerhin hat Fürth das Spiel noch drehen können.
-
Stimmt, der war auch sehr unnötig.
-
Moin aus Hannover!
-
Herzlich Willkommen
-
Ärgerlich, in der Torentstehung abseits und dann ein bitterer Torwartfehler. Leider schaffen wir es zu Hause nicht, solche Spiele zu gewinnen.
-
Willkommen und moin aus Hannover!