red kein schmarrn, paast leiber auf, dass ihr den UEFA-Cup erreicht
![]()
den Wettbewerb, in dem ihr spielen müsst?
![]()
red kein schmarrn, paast leiber auf, dass ihr den UEFA-Cup erreicht
![]()
den Wettbewerb, in dem ihr spielen müsst?
![]()
Hallo ich bin auch kurz da
![]()
dann kann ich ja gehen ![]()
dann gib auch
geht warsch. ned (so wie bei mir^^) ![]()
Ich sag mal sponatn der Capitano
der, der einfach nen Mitspieler zum Schiri bestimmt, obwohl dieser gar nicht will.... ![]()
Ich mach mich auf den Weg ins Kino
Homer ![]()
Sach ma Barney, wer von unserem Team darf den Pokal, den wir gewinnen, mit nach Hause nehmen? ![]()
spricht sich das aus wie "cock" im englischen
![]()
Ferkel du ![]()
Abba gleicha Vorname
keine Klarnamen ![]()
warse schon drinnen?
King of Queens is bessa
berezin,cheka
KoQ
![]()
Barney halt dich fit fürn Sa! ![]()
Da war eine Null zu viel
![]()
mhm...Linus, Voigt und wer noch?! ![]()
Wer mir wirklich leid tut, sind die Fahrer, die sauber, ohne gedopt zu haben, mitfahren und sich teilweise auch beschmipfen und verdächtigen lassen müssen!
Also: Die armen etwa 30 Fahrer ![]()
irgendwie hört sich das fast schon nach aufgabe im titelkampf an
![]()
![]()
ne, das hört sich nach ner Gratulation zum Sieg in nem Wettbewerb, der so interessant ist wie ne geplatze Currywurst im Ostfriesischen Wattenmeer an.
In der Meisterschaft spielt dann auch wieder die A-Elf vom VfB ![]()
Kann ich irgendwo eine Übersicht sehen, wer jetzt alles in der Liga ist und die Kader der einzelnen Spieler? ![]()
was für ne Überraschung ![]()
Hat jemand Info, wies Mario geht? Der musste aufm Betze ja ausgewechselt werden. Wollen wa hoffen, das is nix Schlimmes und er kann morgen ordentlich Balett machen aufm Rasen.
Sowohl die Bayern als auch den VfB plagen vor dem morgigen Duell Verletzungssorgen. Bei den Münchern werden Willy Sagnol (Knorpelschaden im Knie), José Ernesto Sosa (Aufbautraining nach Bänderdehnung), Luca Toni (Faserriss am Wadenbeinköpfchen), Lukas Podolski (Aufbautraining nach Knorpelverletzung) und Jan Schlaudraff (Bandscheibenoperation) sicher fehlen. Zudem scheint auch der Einsatz von Valerién Ismaël mehr als fraglich, der nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch langsam aufgebaut werden soll. Beim VfB fehlen Matthieu Delpierre (Patellasehnenoperation), Serdar Tasci (Aufbautraining nach Innenbandanriss im Knie) und Yildiray Bastürk (Oberschenkelzerrung). Der Einsatz von Thomas Hitzlsperger (Achillessehnenprobleme), Sami Khedira (Kapselverletzung am Sprunggelenk), Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) sowie der beiden Mexikaner Ricardo Osorio und Pavel Pardo (beide Trainingsrückstand) ist noch offen.
![]()
Unser Neueer kann ja morgen noch gar nicht spielen, oder?
Meine mal was gelesen zu haben, dass selbst bei einer heutigen Verpflichtung (die ja geschehen ist) er morgen dennoch nicht spielen könne...
ick brauch ma n neues ava
![]()