Beiträge von Groundchecker
-
-
überraschenderweise konnte man nach der Pyro Show, genauso wie während des gesamten Spiels keinen einzigen Bullen in der Kurve oder davor sehen

Die Kurve braucht mehr als 37°
dafür haben sie den einen Basler Fan, der anfangs 2.Hälfte mal mit seiner Fahne in den Block neben den Züricher Unterrang in Richtung Zürich-Block provozierte, aber ganz schnell gecascht
-
das von gestern sah spektugaler aus

habe meine hier auf der Arbeit nicht griffbereit.
Ich bin ganz deiner Meinung. Leider werden jedoch auch solche (kontrollierten) Aktionen der Ultras etc. verboten. Und leider nutzt die Presse solche Fotos immer wieder für negative Berichterstattung. Es gab z. B. nach dem Spiel Festnahmen nach Randalen in der Innenstadt. Und NATÜRLICH wurde dieses Motiv mit den Fackeln in der Kurve zu dem Text genommen

Wer Bengalo-Show sehen will: nächste Möglichkeit KRC Genk - FK Sarajevo, 01.08.2007 CL-Quali

Ich hoffe ja mal, dass du uns mit Fotos versorgst, da du ja sicher dort sein wirst
na dann extra für dich: :cool2:
-
also was die da in Basel abgezogen haben ... mein lieber Herr Gesangsverein, hätte ich mir in der Schweiz nicht vorstellen können, das war schon Eintracht Frankfurt Niveau - einfach nur geil. Auch wenn es nicht 90 Min. Dauersupport waren ... lassen wir es 89 sein

Pyro allez!
Sowas sollte in Deutschland auch erlaubt sein...
Das sieht einfach klasse aus!! -
das habe ich ja nicht bestritten
is ja auch nicht schwerMachst du eigentlich auch was anderes außer hoppen? Heute und Morgen schon die nächsten Spiele
Alter Schwede
-
ganz oder gar nöd
Südkurve ZürichFC Basel und FC Bayern kann man aber irgendwie vergleichen ... so wirklich Stimmung ist bei beiden nicht

Bei Basel aber ehrlich gesagt doch mehr Stimmung als bei den Bayern

-
-
Aarau - Foddo angekommen ?

jep, allerdings werd ich es auf Grund der Quali ned auf meine HP übenehmen. sry

-
FC Züri - Schwizer Meischte

-
-
-
seh ich auch so - oder hanke 5 mio

das war ja die Transfer-Lachnummer des Sommers

-
der kann schon was und rumänien steht nicht umsonst auf platz 1 in ihrer qualigruppe...
na dann
Besser als Sanogo auf jeden Fall (wie kann man für den nur 5-8 Mio ausgeben??
) -
a granad mit enormem potenzial! :p:
und wenn die klippies 11 mio für den geboten haben kann der nicht schlecht sein

für wieviel kommt er denn nun zu uns?
Das letzte was ich weiß, war dass noch nichts unterschrieben wäre und der VfB 7 Mios geboten hatte.. -
wa sächsch zum rumäna?

nix. kenn den gar ned
Was sagsch du dazu? -
-
können sich bei euch zur zeit auch nur plus player einloggen???
da ich PlusPlayer bin kann ich dir die Frage nicht beantworten. Denn ich kann mich einloggen...

-
-
wann isch das SPiel?WE 24.11 glaub ich
-
Tix sind geschossen.
Barney hab für dich eine mit.
Gute Nacht