Tschööökes mit ökes
Pizza du Armer...du tust mir richtig leid....
Hoffenheim-Augsburg is ausverkauft
Tschööökes mit ökes
Pizza du Armer...du tust mir richtig leid....
Hoffenheim-Augsburg is ausverkauft
Fasse mal zusammen:
1. Hamburch
2. BarneyGumble
3. Raumplaner - Upgrade wenn alle machen
4. denis1991 - Upgrade wenn alle machen
5. Bankster - Upgrade so oder so
6. super-mel
7. Groundchecker - Upgrade so oder so
8. huesch100
9. Slip Knoten
10. Pizarro14 - Upgrade wenn alle machen
11. redMUC
12. Duffman - Upgrade wenn alle machen
13. anacoma - Upgrade wenn alle machen
14. Ebifanatik - sehr gerne Upgrade auf ProPlayer
15. cloetifer
16. Hupe - Upgrade wenn alle machen
Coole Sache. Hab zwar bei diesem Gewinnspielgedöns nie Glück, werd aber auf jeden Fall die Augen offen halten!! ![]()
Der ein oder andere von euch wirds gemerkt haben (oder bald noch merken):
Die 14 Tage-Testzeit für den Comunio.de Plus Player ist leider abgelaufen, d.h. wir können zwar weiterspielen, nur ohne die Features des Plus Players.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, daher wollte ich mal die Meinung von euch hören.
1.) Wir wandeln unsere Community in einer ProPlayer-Community um. Dies kostet ab einer Community-Größe von 10 Spielern pauschal 160 Euro. Wenn alle damit einverstanden wären, würde es also pro Spieler 10 Euro kosten.
Anschließend haben dann alle die gleichen Features, welche sogar über die PlusPlayer-Funktionen hinausgehen, z.B.
- Mehr Spielsysteme (3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4)
- Mehr Spieler auf dem Transfermarkt (kann auf bis zu 25 PC-Spieler eingestellt werden)
- Angebote können direkt an einen Mitspieler gemacht werden, ohne dass dieser den Fußballspieler erst auf den Transfermarkt setzen muss
- Für jeden Mannschaftsteil kann ein Ersatzspieler angegeben werden! Bekommt im jeweiligen Mannschaftsteil einer Deiner aufgestellten Spieler keine Note und keine Punkte, so springt automatisch der Ersatzspieler ein.
- Über die Community-News können nun auch private Nachrichten verschickt werden.
- In Pro Player Communities stehen drei zusätzliche Saisonübergangsmodi zur Verfügung
- Für noch mehr Realität kann optional mit Spielergehältern gespielt werden! Und wer mit Spielergehältern spielt, bekommt statt einem Bonus von 10.000 pro Punkt sogar 30.000 Bonus pro Punkt!
- Ewige Tabelle
Weitere Infos hier
2.) Sollten wir uns nicht auf Möglichkeit 1 einigen, bleiben einige Spieler im kostenlosen Modus ohne große Features. Spieler, die die bisherigen Features beibehalten wollen, können sich für 10 Euro zum PlusPlayer umwandeln lassen und haben damit ledgilich die gleichen Features wie wir sie die letzten 14 Tage hatten.
=> Also entweder alle 10 Euro, dann mehr Features als bisher (da ProPlayer),
oder vereinzelt 10 Euro und jeweils die gleichen Features wir bisher (da PlusPlayer) und der Rest zahlt nichts und hat eben nicht mehr die Features von den anderen.
Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.
Achja: Dass sich nur Mitglieder unserer Community dazu äußern, versteht sich von selbst!
Jemand am 1.Spieltag in Ulm anwesend?
Was schätzt ihr so zuschauermäßig? Denke so zwischen 5.000 und 7.000 ![]()
Aktuell|News
Bundesliga, 06.07.2007
Sonntags in Karlsruhe
Nachdem schon länger feststand, dass der VfB das Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison vor heimischer Kulisse gegen den FC Schalke 04 am Freitag, 10. August, um 20.30 Uhr bestreiten wird, hat die Deutsche Fußball Liga heute auch die kompletten Spieltage 1 bis 5 exakt terminiert.
Das Gastspiel des VfB in Berlin am 2. Spieltag findet demnach am Samstag, 18.August, um 15.30 Uhr statt. Und auch die Heimpartie gegen die Zebras aus Duisburg wird samstags, am 25. August, zur gewohnten Spielzeit um halbvier ausgetragen werden. Das Derby beim Karlsruher SC wird dagegen am Sonntag, 02. September, um 17.00 Uhr im Karlsruher Wildpark-Stadion angepfiffen werden. Nach der Länderspielpause geht es für das Team von Armin Veh dann wieder zu Hause am Samstag, 15. September, im Gottlieb-Daimler-Stadion mit der Partie gegen den FC Energie Cottbus weiter.
Die Spiele im Überblick:
Freitag 10. August 2007 20.30 Uhr VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Samstag 18. August 2007 15.30 Uhr Hertha BSC - VfB Stuttgart
Samstag 25. August 2007 15.30 Uhr VfB Stuttgart - MSV Duisburg
Sonntag 02. September 2007 17.00 Uhr Karlsruher SC - VfB Stuttgart
Samstag 15. September 2007 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Klasse - nix mit langer Party nach dem Sieg gegen VFB

ne is nix.
bei dir?
Sogar mit der kompletten Fanszene! Mannheim - Braunschweig - Basel
Dann komm doch auch zu Basel-Zürich
dann bin ich nicht so alleine ![]()
toto, lass dich nicht provozieren. Wir werden hier keine Mutmaßungen auf unser Turnier Abschneiden geben, sondern uns voll auf unsere Linie konzentrieren. Gewinner wird, wer am besten spielt und nicht wer die Klappe am größten aufmacht
ein weises Wort zum Schluss ![]()
Damit verabschiede ich mich für ein paar Stündchen ![]()
Ich darf doch mein ehrenvolles team nicht im stich lassen
aber du wirst wieder mit dem Schwaben-Triumph konforntiert ![]()
![]()
Mir hats schon gereicht,als ich letztes Jahr mal bei Vfbäh-Bremen war
konntest den glanzvollen Sieg der Schwaben ned ertragen?
Dann darfst du nicht zu dcen Laxi-Open kommen
![]()
Endlich kommt mal jemand nach LEV!
ich war ja letzte Saison schon da, nur das Wetter war so be****** damals ![]()
Kommt lieber alle zur Saisoneröffnung Meister-Vize ![]()
du würdest tooor.de den Nobelpreis nicht gönnen? ![]()
aber er ist doch immerhin ein tooorfreund
![]()
tooor überbrückt sogar tief verfeindete Kulturen und lässt sie Freunde werden ![]()
tooor für Nobelpreis! ![]()