schei.sse, es regnet seit ner Stunde
ich tröste dich: Paar Kilometer das Murgtal rauf hier bei mir regnets auch
![]()
schei.sse, es regnet seit ner Stunde
ich tröste dich: Paar Kilometer das Murgtal rauf hier bei mir regnets auch
![]()
is zweitrangig. user wurde bereits gesperrt. weiter im thema
nun gut. Themawechsel: Wie ist das Wetter bei euch? ![]()
wenn user unter falschem namen rot geben is sense. von konten kam die bewertung nicht. alles in butter für dich
und dürfte man erfahren, wer rot gegeben hat? (PN)
Oder hüllen die Mods da immer das großte Tuch des Schweigens darüber?!
ok - das reicht fürn rausschmiss. danke
um was gehts denn jetzt? hab ich was verpasst? ![]()
ich übernehme hiermit. es wird "offiziell". war deine letzte bewertung rot oder grün?
rot
Nein, ich hab dir gar nix gegeben
Meinetwegen lasses von Mod überprüfen
nuja is ja auch egal ![]()
Ähm, erläutere mal genauer, was du von mir willst
![]()
wir beide wissen es ganz genau...kuck doch mal, was du mir heute gegeben hast und was du dazu geschrieben hast^^
Oder ein billiger Fake...so doof ist niemand
manche Leute geben auch rot, obwohl sie grün geben wollen, nicht wahr knoten?!
![]()
also checker,ich kann dir das natürlich nicht garantieren mit dem Derby-Ticket,ich meinte nur,dass ich dir höchstwahrscheinlich eine besorgen könnte.
Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest,dann kauf dir ne Dk
das muss ich mir reiflich überlegen...
aber danke schonmal
wäre mir zu unsicher ehrlich gesagt
is ja auch riesenaufwand das ganze. was fürn sinn und zweck steckt dahinter?
Sinn und Zweck für die Käufer ist ja klar: Sie können eine Einzelkarte leichter verkaufen, wenn sie mal verhindert sind...
Aber was es für den Klub für einen Sinn macht, kann ich dir jetzt nicht sagen... ![]()
Bei uns gibts auch eine so genannte Block DK... Da kriegt man am Anfang der Saison für jedes Spiel eine Tageskarte zugeschickt!
ah siehste wusst ichs doch... ![]()
![]()
![]()
Ich melde mich dann nochmal bei dir,wenn feststeht,wann und wie der Ticketverkauf laufen wird
kk
merci
wo gibtsn sowas?
unsere DK ist eine karte für alle spiele
denk ich schon
1.) meine mal bei irgendnen Klub davon gehört zu haben...
2.) ich denk nämlich auch so... ![]()
du meine mum arbeitet an ner vvk-stelle,wenn die am VVK-Start morgens arbeitet,kann die dir bestimmt n Ticket besorgen,da ich nicht glaub,dass das Spiel innerhaln von 30min ausverkauft sein wird
Super! Hand drauf! Und schon ist die Sache geritzt! toto du bist viel zu nett für einen Bander
Klasse!!![]()
ersteiger dir für die 98 bei ebay eine. da is allen mit geholfen
ebay nein danke ![]()
ist das in in KA eigentl. eine DK, die für alle Spiele gilt, oder ne Einzelkarten-DK, also so dass ich vor jedem Spiel jeweils immer die Karte zugeschickt bekomme...?
ach da wirst du schon was kriegen
kannst dus garantieren? Nee, also...
Da wird der VVk eh mal wieder wochentags morgens um 9 oder 10 Uhr anfangen, und wenn ich dann abends vom Geschäft komm, sind alle Karten weg... ![]()
also ich würd mich,wenn ich als Karlsruh-Fan ne DK in Stuttgart hätte, nicht mehr in den Wildpark trauen
ich machs ja auch nur, um sicher beim Derby dabei sein zu können
Glaub mir, ich bin nicht scharf darauf ![]()
bei ksc spielen hab ich meistens volles programm, da is wenig mit treff bei mir....
beim KSC-VfB Spiel weiß ich auch nicht wirklich, ob ich mich mit euch treffen würde, wer weiß, ob sich nicht einer von euch verplappert ![]()
da war wohl wieder einigen langweilig heut nacht.... was verpasst? any news?
News: Nächste Saison wird es wohl einige tooor-Treffen in KA geben
du DK, toto DK, Barney DK, Ich DK + weitere ![]()