Na denn: Glückwunsch KSC!
Drücke euch die Daumen für den Aufstieg!!
Will ja schließlich ein geiles Derby haben in Liga 1 -
damit wir euch zeigen können, wer die Nummer 1 in BaWü ist! ![]()
Na denn: Glückwunsch KSC!
Drücke euch die Daumen für den Aufstieg!!
Will ja schließlich ein geiles Derby haben in Liga 1 -
damit wir euch zeigen können, wer die Nummer 1 in BaWü ist! ![]()
Ich hab mir auch erst letztens (im September 2006) mein 1. eigenes Auto gekauft.
Meine Wahl fiel auf den Peugeot 206.
Kann ihn nur empfehlen! ![]()
Gehe nun in die 4. oder 5. Saison und versuche nun, mein Team möglichst komplett auf junge, deutsche Talente umzubauen...
Allerdings kann ich mich von Aguero irgendwie nicht trennen^^
Wie auch immer...hoffe, dass in 3 bis 4 Jahren mein Kader vielleicht zu 90% aus deutschen besteht...
Habe nämlich noch ein paar gute Talente in der 2.Mannschaft bzw. in der Jgend.
Hier mal mein aktueller Kader:
Pannen-Olli (Reck)
Gruppenspiele beim Harder13 Cup stehen fest
Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Am 6. Januar 2007 wird erstmals in der Mannheimer SAP ARENA Fußball gespielt. Um den Harder13 Cup streiten an diesem Samstag der VfB Stuttgart, der FSV Mainz 05, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, die Offenbacher Kickers und die TSG Hoffenheim.
Die Vorbereitungen auf dieses erstklassig besetzte Turnier laufen auf Hochtouren. Schon knapp 6500 Karten wurden bisher verkauft, zudem wurden jetzt die Gruppen eingeteilt.
In der Gruppe A spielen FSV Mainz 05, der 1. FC Kaiserslautern und die Offenbacher Kickers.
Die zweite Gruppe bilden der VfB Stuttgart, der Karlsruher SC und die TSG Hoffenheim.
Alle Spiele werden live ab 17:45 Uhr im Deutschen SportFernsehen übertragen.
Tickets gibt es unter http://www.saparena.de, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sports in Mannheim, der Sportwelt Niebel in Heidelberg und telefonisch unter 0621 – 18 190 333. Zudem können in den Geschäftsstellen der teilnehmenden Vereine Karten gekauft werden.
Unter http://www.saparena.de können auch Business-Tickets für 150 Euro gebucht werden. Zudem werden für 110 Euro Tickets in der Skylounge angeboten.
Spielplan
Spielzeit: 2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen, Spielzeit bei Finale und Spiel um Platz 3: 2 x 12 Minuten
17.30 Uhr: Offizielle Begrüßung und Eröffnung des Turniers
17.45 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach
18.12 Uhr: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
18.39 Uhr: Kickers Offenbach - FSV Mainz 05
19.06 Uhr: TSG Hoffenheim - Karlsruher SC
19.33 Uhr: FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern
!! 20.00 Uhr: Karlsruher SC - VfB Stuttgart !!
15 Minuten Pause nach Vorrunde
20.38 Uhr: 1. Halbfinale
21.05 Uhr: 2. Halbfinale
15 Minuten Pause nach den Halbfinals
21.43 Uhr: Spiel um Platz 3
22.14 Uhr: Finale
Quelle: http://www.saparena.de/
Gruß ![]()
So viel Lob am späten Abend??
Womit hab ich das verdient? ![]()
Dank euch Zwei!
Und hoffe, ich schaut auch in Zukunft öfters mal vorbei ![]()
Das versüßt mir doch glatt die Tatsache, dass ich morgen arbeiten muss und ned wie geplant zu Hoffenheim-Stuttgarter Kickers fahren kann ![]()
Ich würd sagen: Besser spät - als nie ![]()
Seit langen Jahren bin ich begeisterter Anhänger des VfB Stuttgart.
Während es sich in den Kinderjahren darauf beschränkte, die Spiele im Fernsehen zu schauen, wurde mit den Jahren der Drang immer stärker, sich die Spiele Live vor Ort, im Stadion, anzuschauen.
So wurde im Jahre 1998 zum 1.Mal ein Spiel (natürlich von meinem VfB) besucht.
Der VfB siegte am 34.Spieltag gegen Werder Bremen durch ein Tor von Kristijan Djordjevic mit 1:0 und konnte so den UEFA-Cup erreichen.
Nach diesem Spiel war es um mich geschehen, die Stimmung und die Atmosphäre waren so beeindruckend, dass ich seither wie von einem Virus besessen bin.
Während zunächst Spiele vom VfB im Vordergrund standen, wurden mit der Zeit auch andere Begegnungen und Spielorte für mich interessant und so wurden auch Spiele besucht, bei denen der VfB nicht beteiligt war.
Auch heute noch besuche ich sehr gerne so viele Fussballspiele und neue Stadien wie möglich.
Lieblingsstadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart | Commerzbank-Arena, Frankfurt
Zur Seite hier bin ich während der WM gekommen, allerdings war "der Markt bereits verlaufen "
Wie auch immer: Es kommt ja auch eine EM ![]()
Grüße
Zitat von Langenfeld-Hopperich hoffe Du meinst nicht das eine Jahr, wo meine Alemannia den Aufstieg am letzten Spieltag vor 10.000 Gästen den Aufstieg verspielt hat ...
nichts desto trotz ... wünsche ich dem KSC den Aufstieg ... hoffe dass kein Retortenclub wie Fürth oder sonst wat hoch kommt
doch, genau das Spiel mein ich.
1:0 Sieg für den KSC wenn ich mich nicht irre.
Immer wenn ich im Wildpark war, hat der KSC ned verloren
(Aachen, Cottbus, Fürth & Duisburg) ![]()
Mal schauen...ich machs abhängig vom Wetter.
Außerdem weiß ich ned, obs mir überhaupt reicht zeitlich...denn dann darf auf der Fahrt nix dazwischenkommen und ich muss noch einen Parkplatz in Stadionnähe finden und dann noch ne Stehplatzkarte für A1 bekommen :p:
an die KSC Experten hier:
Besteht denn immernoch das Choreo Verbot, oder könnte man beim Spiel gegen die Löwen am Dienstag mit ner Chreo rechnen?
Gruß
Rot hierfür...??
Begründung: "Ebayer?"
Sag mal gehts noch??? ![]()
Zitat von laxinhoer muss konstanter werden. gegen duisburg hätte ein jugend-torwart besser ausgesehen, dafür FCK und gestern: weltklasse-reflexe...
jo, kahn kam auch von uns
Kann ich bestätigen.
War ja gegen Duisburg unten bei euch und da war der Miller echt mies drauf!
Hat mich echt überrascht damals, da ich ihn für einen Spitzen Torwart halte!! (Was sich ja gestern bestätigt hat)
Zitat von 220totoja miller hat heute schon ein paar patzer gemacht,obwohl er auch gute aktionen hatte.er kann aber deutlich mehr!
ja bratwurst ist gut beim ksc,war heut aber sehr spät dran,weil ich noch karten verkaufen musste.konnte mir also keine "gönnen"![]()
freu mich schon auf den bericht auf deiner page*wink*
Ist Online ![]()
joa war ein gutes Spiel
Nur die Abwehrreihen waren mies, und vor allem Miller hat mir heut überhauot ned gut gefallen....
Und das 3:3 hab ich verpasst, weil ich da 1 1/2 Minuten zuvor gegangen bin (was ich sonst nie mache) ![]()
Und sonst.... Wetter war ned so de Bringer... aber die Bratwurst schon ![]()