wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen
WOB wollte ihn doch letztes Jahr verpflichten, da wär er auch besser aufgehoben. ![]()
wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen
WOB wollte ihn doch letztes Jahr verpflichten, da wär er auch besser aufgehoben. ![]()
44,70 für 2x Stehplatz BVB - Schalke. ![]()
ok, ist incl. SFCV-Gebühr und Versand, aber das hat ja beim Hinspiel auch niemand interessiert.
Mutu darf übrigens Florenz ablösefrei verlassen, datt wär doch nen schöner Magathtransfer
![]()
Ein Spielausfall an sich kann ich ja verstehen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Aue wirklich irgendwas versucht hat um das Spiel stattfinden zu lassen, auf Grund der aktuellen Leistungen auch nicht wirklich überraschend. Das sich aber die DFL auf diese Wettbewerbsverzerrung einlässt ist traurig, auch wenn es nicht wirklich überrascht.
![]()
5 von 7 Auswärtsspielen Freitag abends, dazu noch die ganzen unglücklichen Schiedsrichteransetzungen und das Stadion-Thema, dem FSV scheinen die wirklich nicht gut gegenüber zustehen.
Falls noch nicht erwähnt wurde, Fußballmafia DFL
Stimmt, eigentlich müsstet ihr immer Montags abends spielen und Pierluigi Collina sollte als Schiri angesetzt werden. ![]()
der FSV ist mit Abstand die beste Mannschaft in der 2. Liga.
immer wieder lustig hier. ![]()
oder entspricht das auch nicht der Realität?
Hab ja nicht behauptet, dass die Stimmung im Gästeblock gut war. Im Gegenteil. Von euch war aber außer den Pfiffen gegen Jones und den "Absteiger"-Rufen auch nix zu hören. Richtige Pokalstimmung kam nie auf, hatte eher was von nem müden Testkick. ![]()
stimmt, war fast schon lächerlich von den schalkern
ist ja schön, dass du im 10-15 Mann starken Mob vom FSV deinen Spass hast, du solltest den Blick für die Realität aber nicht komplett verlieren. ![]()
Eigentlich wollte ich grade noch eine Einschätzung zum gestrigen Spiel + Stimmung abliefern, hab mir aber mal die letzten Seiten hier durchgelesen und spare mir die Arbeit dann doch lieber. ![]()
der patric musste keinen einzigen Ball halten, ein Glücksschuss aus 30 Metern, der halt genau gepasst hat, sonst kein einziger Torschuss von Schalke. Und vorne alle Chancen verballert
Trotzdem kann man Stolz auf die Mannschaft sein, und auch mal auf die Fans
Schade das von Schalke stimmungsmäßig nix kam (Stimmungsboykott??), aber war trotz vielen Schalkern ein richtiges Heimspiel für den FSV:)
![]()
Nette Bewerbung.
![]()
Vielleicht sollte man die Busplätze auch mal verlosen. ![]()
Glückwunsch Max! ![]()
Bundesliga: Schalke will mit Metzelder die Wende erzwingen - Sport - DerWesten
".....will Magath mit ihm nun offenbar in Freiburg die Wende erzwingen. Schmunzelnd sagte er: „Jetzt ist Metzelder schon der Hoffnungsschimmer. So schnell ändern sich die Zeiten.“...."
Das ist fast noch schlimmer als die aktuelle Tabelle. ![]()
könnt ihr aus der Zweiten keinen hochziehen? Fahrenhorst
Streit
vielleicht hilft von denen ja einer kurzfristig weiter
Fahrenhorst würd ich am Mittwoch tatsächlich spielen lassen. ![]()
Im allgemeinen habe ich vorhin schon paar Schalke gesprochen, die wollten die Derbyniederlage nicht so wirklich eingestehen und wollten auch nicht wahrhaben das die so schlecht gespielt haben usw.
die haben dann aber keine Ahnung von Fussball. ![]()
Schade, dass der schwarz-gelbe Maulwurf nicht gespielt hat, dann hätten wir wenigstens einen Sündenbock. ![]()
machen wir hier weiter oder soll ich einen neuen Thread aufmachen. ![]()
der wird nächste Woche (leider) nicht spielen
der spielt (hoffentlich) NIE mehr. ![]()
An den anonymen Rot-Geber: Schreib nächste mal bitte deinen Namen dazu, damit ich weiss über wessen dämlichen Kommentar ich lache. ![]()
Und nein: Bei Schalke ist nicht alles super, im Gegenteil. Ist aber hier nicht das Thema. ![]()
Und wenn ihr alle nach Hamburg rennt und euch hinterher über die teuren Sitzer beschwert kann ich da auch nix machen. Da müsst ihr schon selber mal was auf die Beine stellen.
Kann ich nur für mich sprechen, ich hab die letzten 2 Jahre auf das Spiel in Hamburg zu verzichtet, weil ich keinen Zwanni für nen Steher zahlen wollte. Daher wundert es mich ja, dass die hohen Preise anderen erst jetzt auffallen. ![]()
Wie teuer ist denn eigentlich ein Gästestehplatz in Dortmund und wie viele werden davon verkauft?
letzte Saison 16,80 + Gebühren. Anzahl vermutlich wie vorgeschrieben 10%. ![]()
Ich denke, die Aktion ist bei dem Medienecho schon jetzt ein Erfolg.
Ist zwar einerseits richtig. Allerdings entspricht die Botschaft, die über die Medien vermittelt wird (u. a. durch dämliche Aussagen Klopps) m. E. nicht der Botschaft, die man (angeblich) mit der Aktion versucht rüber zu bringen.
In den Medien bekommt man doch sehr stark den Eindruck, dass der FC Schalke 04 der böse Preistreiber ist. Warum kehrt man nicht erstmal vor der eigenen Haustür? Mit einem Boykott beim Heimspiel gegen den FCB, könnte man sicher auch für Medieninteresse sorgen und für dieses Spiel ist auch noch eine größere Vorlaufzeit gegeben.
In Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover, Gladbach, Köln, Freiburg, Leverkusen, Dortmund, Nürnberg kosten die ermässigten Tixx ca. 10 Euro (plus vvk (fällt bei mir nicht an) + Versand (sind bei mir "nur" 55cent).Bei Stehern sind die Topzuschläge meistens aber minimal.
Bei fast allen von dir genannten Vereinen hängen die Preise aber erheblich davon ab wer zu Gast ist. Wenn ich hier von ~200,- Euro für ne AWDK lese, dann könnte man schon neidisch werden. ![]()
Dank der 10% Klausel mussten im Gästeblock nur 300 Steher verkauft werden, wurden aber def. mehr verkauft und es sollte für alle adk Inhaber von den Gastvereinen reichen...
Wird bei mehreren Vereinen definitiv nicht reichen.
Ticketpreise die Grenze dessen überschritten haben, was die Fans zu zahlen bereit und auch teilweise in der Lage sind.
Dann werden die Preise für BVB - Bayern sicher auch nächste Woche deutlich gesenkt. ![]()