1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. blackbluearmy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von blackbluearmy

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 2. Februar 2011 um 18:46
    Zitat von Kartenfahnder

    wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen:gruebel:

    WOB wollte ihn doch letztes Jahr verpflichten, da wär er auch besser aufgehoben. :winke:

  • Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

    • blackbluearmy
    • 7. Januar 2011 um 17:49

    44,70 für 2x Stehplatz BVB - Schalke. :platzverweis:


    ok, ist incl. SFCV-Gebühr und Versand, aber das hat ja beim Hinspiel auch niemand interessiert.

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 6. Januar 2011 um 18:48
    Zitat von gandalf

    Mutu darf übrigens Florenz ablösefrei verlassen, datt wär doch nen schöner Magathtransfer:mrgreen::winke:

    Damit Adrian Mutu kommt: Ivan Rakitic muss seine 10 opfern - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    :klatsch: :mrgreen:

  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 16. Dezember 2010 um 14:43
    Zitat von KingRibery7


    Ein Spielausfall an sich kann ich ja verstehen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Aue wirklich irgendwas versucht hat um das Spiel stattfinden zu lassen, auf Grund der aktuellen Leistungen auch nicht wirklich überraschend. Das sich aber die DFL auf diese Wettbewerbsverzerrung einlässt ist traurig, auch wenn es nicht wirklich überrascht.

    :mrgreen: :klatsch:

    Zitat von KingRibery7


    5 von 7 Auswärtsspielen Freitag abends, dazu noch die ganzen unglücklichen Schiedsrichteransetzungen und das Stadion-Thema, dem FSV scheinen die wirklich nicht gut gegenüber zustehen.
    Falls noch nicht erwähnt wurde, Fußballmafia DFL:winke:

    Stimmt, eigentlich müsstet ihr immer Montags abends spielen und Pierluigi Collina sollte als Schiri angesetzt werden. :mad:

  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 10. Dezember 2010 um 17:44
    Zitat von KingRibery7

    der FSV ist mit Abstand die beste Mannschaft in der 2. Liga.

    immer wieder lustig hier. :mrgreen:

  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 28. Oktober 2010 um 22:08
    Zitat von KingRibery7


    oder entspricht das auch nicht der Realität?:gruebel:

    Hab ja nicht behauptet, dass die Stimmung im Gästeblock gut war. Im Gegenteil. Von euch war aber außer den Pfiffen gegen Jones und den "Absteiger"-Rufen auch nix zu hören. Richtige Pokalstimmung kam nie auf, hatte eher was von nem müden Testkick. :)

  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 27. Oktober 2010 um 19:56
    Zitat von KingRibery7

    stimmt, war fast schon lächerlich von den schalkern:huebscher:

    ist ja schön, dass du im 10-15 Mann starken Mob vom FSV deinen Spass hast, du solltest den Blick für die Realität aber nicht komplett verlieren. ;)

    Eigentlich wollte ich grade noch eine Einschätzung zum gestrigen Spiel + Stimmung abliefern, hab mir aber mal die letzten Seiten hier durchgelesen und spare mir die Arbeit dann doch lieber. :winke:

  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 27. Oktober 2010 um 18:59
    Zitat von KingRibery7

    der patric musste keinen einzigen Ball halten, ein Glücksschuss aus 30 Metern, der halt genau gepasst hat, sonst kein einziger Torschuss von Schalke. Und vorne alle Chancen verballert:mad: Trotzdem kann man Stolz auf die Mannschaft sein, und auch mal auf die Fans:daumen: Schade das von Schalke stimmungsmäßig nix kam (Stimmungsboykott??), aber war trotz vielen Schalkern ein richtiges Heimspiel für den FSV:)

    :lachen:

  • Lustige Bilder

    • blackbluearmy
    • 22. Oktober 2010 um 19:17

    Nette Bewerbung. :mrgreen: :klatsch:

    Bilder

    • pjkfqgxg.jpg
      • 72,32 kB
      • 480 × 695
      • 203
  • FSV Frankfurt

    • blackbluearmy
    • 22. Oktober 2010 um 19:09

    Vielleicht sollte man die Busplätze auch mal verlosen. :gruebel:

  • Lustige Bilder

    • blackbluearmy
    • 10. Oktober 2010 um 23:29

    Glückwunsch Max! :klatsch:

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 21. September 2010 um 22:56
    Zitat von öke

    Bundesliga: Schalke will mit Metzelder die Wende erzwingen - Sport - DerWesten

    ".....will Magath mit ihm nun offenbar in Freiburg die Wende erzwingen. Schmunzelnd sagte er: „Jetzt ist Metzelder schon der Hoffnungsschimmer. So schnell ändern sich die Zeiten.“...."

    :huebscher::winke:

    Das ist fast noch schlimmer als die aktuelle Tabelle. :autsch:

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 20. September 2010 um 22:47
    Zitat von öke

    könnt ihr aus der Zweiten keinen hochziehen? Fahrenhorst:gruebel: Streit:gruebel:
    vielleicht hilft von denen ja einer kurzfristig weiter:winke:

    Fahrenhorst würd ich am Mittwoch tatsächlich spielen lassen. :klatsch:

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 19. September 2010 um 23:11
    Zitat von Stowasser


    Im allgemeinen habe ich vorhin schon paar Schalke gesprochen, die wollten die Derbyniederlage nicht so wirklich eingestehen und wollten auch nicht wahrhaben das die so schlecht gespielt haben usw.

    die haben dann aber keine Ahnung von Fussball. :huebscher:

    Schade, dass der schwarz-gelbe Maulwurf nicht gespielt hat, dann hätten wir wenigstens einen Sündenbock. :rolleyes:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • blackbluearmy
    • 14. September 2010 um 18:19

    Boykott der CL-Heimspiele

    machen wir hier weiter oder soll ich einen neuen Thread aufmachen. :gruebel:

  • Archiv FC Schalke 04

    • blackbluearmy
    • 11. September 2010 um 12:15
    Zitat von öke

    der wird nächste Woche (leider) nicht spielen :winke:

    der spielt (hoffentlich) NIE mehr. :winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • blackbluearmy
    • 7. September 2010 um 17:16

    An den anonymen Rot-Geber: Schreib nächste mal bitte deinen Namen dazu, damit ich weiss über wessen dämlichen Kommentar ich lache. ;)

    Und nein: Bei Schalke ist nicht alles super, im Gegenteil. Ist aber hier nicht das Thema. :winke:

    Zitat von star150

    Und wenn ihr alle nach Hamburg rennt und euch hinterher über die teuren Sitzer beschwert kann ich da auch nix machen. Da müsst ihr schon selber mal was auf die Beine stellen. ;)

    Kann ich nur für mich sprechen, ich hab die letzten 2 Jahre auf das Spiel in Hamburg zu verzichtet, weil ich keinen Zwanni für nen Steher zahlen wollte. Daher wundert es mich ja, dass die hohen Preise anderen erst jetzt auffallen. :)

    Zitat von Birne


    Wie teuer ist denn eigentlich ein Gästestehplatz in Dortmund und wie viele werden davon verkauft? :gruebel::gruebel:

    letzte Saison 16,80 + Gebühren. Anzahl vermutlich wie vorgeschrieben 10%. ;)

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • blackbluearmy
    • 6. September 2010 um 23:05
    Zitat von star150


    Ich denke, die Aktion ist bei dem Medienecho schon jetzt ein Erfolg.

    Ist zwar einerseits richtig. Allerdings entspricht die Botschaft, die über die Medien vermittelt wird (u. a. durch dämliche Aussagen Klopps) m. E. nicht der Botschaft, die man (angeblich) mit der Aktion versucht rüber zu bringen.

    In den Medien bekommt man doch sehr stark den Eindruck, dass der FC Schalke 04 der böse Preistreiber ist. Warum kehrt man nicht erstmal vor der eigenen Haustür? Mit einem Boykott beim Heimspiel gegen den FCB, könnte man sicher auch für Medieninteresse sorgen und für dieses Spiel ist auch noch eine größere Vorlaufzeit gegeben.

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • blackbluearmy
    • 6. September 2010 um 19:40
    Zitat von Daniel_92


    In Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover, Gladbach, Köln, Freiburg, Leverkusen, Dortmund, Nürnberg kosten die ermässigten Tixx ca. 10 Euro (plus vvk (fällt bei mir nicht an) + Versand (sind bei mir "nur" 55cent).

    Bei Stehern sind die Topzuschläge meistens aber minimal.

    Bei fast allen von dir genannten Vereinen hängen die Preise aber erheblich davon ab wer zu Gast ist. Wenn ich hier von ~200,- Euro für ne AWDK lese, dann könnte man schon neidisch werden. :mrgreen:


    Zitat von Daniel_92


    Dank der 10% Klausel mussten im Gästeblock nur 300 Steher verkauft werden, wurden aber def. mehr verkauft und es sollte für alle adk Inhaber von den Gastvereinen reichen...:rolleyes:

    Wird bei mehreren Vereinen definitiv nicht reichen.

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • blackbluearmy
    • 6. September 2010 um 19:32
    Zitat von 0711schwob

    Ticketpreise die Grenze dessen überschritten haben, was die Fans zu zahlen bereit und auch teilweise in der Lage sind.

    Dann werden die Preise für BVB - Bayern sicher auch nächste Woche deutlich gesenkt. :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 335 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 447 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.846 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.708 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 7.941 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • bashman
  • billyboy
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • Cemko92
  • CH53FK
  • der Marten
  • diegogrande10
  • EgalWohin09
  • FeSch
  • Franzel123
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • Howie
  • jmt
  • Jules Rimet
  • kleisbaer
  • Konfrontation
  • Leipziger
  • LostandFound
  • MonsieuL
  • nili007
  • Prensa
  • ralfgamer
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scorerking
  • SimonE
  • Slap0r
  • smain85
  • spock
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • watts83
  • wumpl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen