Das dumme ist nur, dass der no. 1 pick auch kein franchise QB garantiert.
Dafür hat Denver seinen offensichtlich in der 7. Runde gefunden und die Pats ihren in der 6. ![]()
Grundsätzlich kann ich den Frust und den Wunsch aber schon verstehen.
Das dumme ist nur, dass der no. 1 pick auch kein franchise QB garantiert.
Dafür hat Denver seinen offensichtlich in der 7. Runde gefunden und die Pats ihren in der 6. ![]()
Grundsätzlich kann ich den Frust und den Wunsch aber schon verstehen.
@maxe: schreib doch mal, wer dir für gurley alles angeboten wurde...vielleicht steige ich dann auch noch ein
Lass es mich so ausdrücken: zwei Spieler müssen es schon sein. ![]()
Falls ich überhaupt trade. Meine Saison ist sowieso vorbei. ![]()
Ehrlich gesagt informierst du sehr widersprüchlich. Hast du nicht vor 3 Posts gesagt, du machst den Trade für die nächste Woche und damit erst morgen...?
![]()
![]()
Ich dachte dass dein Nachbesserungs-Angebot aussagen sollte, dass du gerene in week 4 einen trade machen würdest.
Ich habe lediglich erklärt, warum das nicht geht.
jetzt fängst du noch an zu betteln ..... was fantasy aus einem mann macht
Ich bettel nicht, ich informiere. ![]()
Ich dachte du suchst WR...?
Ja, aber schon geschrieben: wenn ich Gurley trade und der Trade für Week 4 aktiv wird habe ich keine zwei einsetzbaren RBs.
Also müsste in einem week 4 trade ein ordentlicher RB mit enthalten sein.
Los geht's! Jemand in London dabei?
Bei Bortels gegen Flasche?
![]()
So oder so bin ich natürlich auch über das Angebot hinaus gesprächsbereit
Du hast ja nur Elliot und Jennings. Und bei Jdnnings weiß man nicht nicht mal ob er spielt. ![]()
Also ich interpretiere unseren Text weiterhin so, dass er für week 4 ausgeführt würde. Und genau das kann ich nach reichlicher Überlegung wg. meiner RB Situation nicht gebrauchen.
Ich kann mich nicht entscheiden. Jeder Trade hat sein vor und seine Nachteile. Das größte Problem ist aber, das ich nicht weiß, wie die timeline für den trade ist. Da alle meine backup-RBs schon gespielt haben würde ein sofortiges ausführen des Trades dafür sorgen, dass ich keinen RB aufstellen kann (oder nur die Graupen die mir als Gegenleistung angeboten werden).
Fazit: ich mache den Trade erst morgen und dann für week 5. ![]()
@all
Jetzt mal ernsthaft. Da ist wichtig für meine trade Entscheidung. Yahoo sagt mir beim trade:
ZitatNote: This trade will be processed on Sunday, Oct 2 for Week 4. If the traded players have already played in Week 4 and were in a starting lineup, then the trade will be processed for Week 5 instead.
Das bedeutet doch, dass wenn ich heute Spieler trade, die noch nicht gespielt haben, dass ich sie in week 4 einsetzten kann, oder?
![]()
Jetzt 5
![]()
Jetzt 6 ![]()
Gurley und ein 2n string RB gegen Cooper und ein 3rd string RB. Ja, ne, schon klar 60er. ![]()
is sowieso zu spät für diese woche, egal für wen du tradest kannst ihn ohnehin erst nächste woche einsetzen
![]()
Sagst du das nur wg. des AJ Green Trades (
) oder ist das wirklich so?
Normalerweise werden Trades zwischen Spielern die noch nicht gespielt haben doch für die jeweilige Woche gemacht. ![]()
übrigens, heute nacht um 2:00 is clemson-louisville, top college spiel der ersten seasonhälfte
Gucje gerade Wisconsin im Big House. Einmal im Jahr muss ich wieder geerdet werden um zu wissen, warum ich kein NCAAF gucke. Michigan läuft nur und Wisconsin wirft nur und das immer auf den selben WR. ![]()
wow, insgesamt 4 tradeangebote für Gurley. Die Hyänen machen sich über Aas her.
![]()
Gucke ich mir morgen alle in Ruhe an. ![]()
Maxe, Decker ist out
![]()
Das wäre der Moment, wo ich tatsächlich peks Vorschlag Gurley gegen AJ annehmen würde. Aber natürlich hat AJ schon gespielt.
![]()
Maxe, Watkins ist auf IR und du damit auf dem besten Wege das Detroit Lions der diesjährigen FF Saison zu werden.
Diese Saison ist einfach alles gegen mich. ![]()
Bei mir normal schnell ![]()
J.J. Watt auf IR. Wenn das mal alles nicht zu schnell gehen musste mit seiner Rückkehr. ![]()
kann mir bitte wer erklären warum tannehill nicht auf waiver gegangen ist und warum ihn maxe sofort wieder holen durfte nachdem er lewis auf IR geschoben hat ?????
https://help.yahoo.com/kb/same-day-ad…rs-sln7153.html
ZitatWhen players are added and dropped on the same day, they will be returned to the player pool as free agents rather than being placed on waivers. Previously, it was possible for a Fantasy owner to "tie up" players other teams may be interested in by adding and dropping them on the same day. This is now prevented by allowing these players to remain free agents.
kann mir bitte wer erklären warum tannehill nicht auf waiver gegangen ist und warum ihn maxe sofort wieder holen durfte nachdem er lewis auf IR geschoben hat ?????
Ich hatte Tannehill nur 15 Minuten im Roster. Vielleicht wird das nicht gewertet beim dropen? ![]()