Mit diesen ekligen Pizzen die er verteilt hat er keine Jacke verdient.
dumm is nicht wer sie verteilt, sondern wer sie isst
Mit diesen ekligen Pizzen die er verteilt hat er keine Jacke verdient.
![]()
Tom Brady: 'I've never eaten a strawberry in my life'
Ich wundere mich ob Devin Hester später den HOF erreicht. Ist zwar der beste Returner aller Zeiten, aber der HOF sind Special Teams eigentlich egal.
Ich wundere mich ob Devin Hester später den HOF erreicht. Ist zwar der beste Returner aller Zeiten, aber der HOF sind Special Teams eigentlich egal.
man kann es auch als "returner" erreichen, aber er hat nix gewonnen, das erschwert die sache wesentlich
wie war das mit espn radio chicago und jimmy clausen? "give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt"
Die Bears Fans erkennen in diesen Tagen, wie Scheisse ihr Team wirklich ist, nachdem es jetzt heißt "give it to forte, TD, give it to Forte, TD, give it to Forte, TD"
Die Bears Fans erkennen in diesen Tagen, wie Scheisse ihr Team wirklich ist, nachdem es jetzt heißt "give it to forte, TD, give it to Forte, TD, give it to Forte, TD"
![]()
ja, bills fans auch
P.S. dein pech vom vorjahr scheint dieses jahr am norton zu klemmen
läuft... mein ziel ist es logischerweise vor atze und maxe zu kommen. danach setze ich mir schrittweise größere ziele, aber man muss ja klein anfangen
Entweder bin ich auf dem Holzweg oder es wird grad nicht übermäßig aktiv gespielt... jetzt konnte ich mir mit Waiver Platz 11 Barnidge ziehen... und den von mir gedropten Allen, auf den auch immer noch ein Top QB wirft, will auch keiner...? So viele starke TEs sind mE nicht da...
Entweder bin ich auf dem Holzweg oder es wird grad nicht übermäßig aktiv gespielt... jetzt konnte ich mir mit Waiver Platz 11 Barnidge ziehen... und den von mir gedropten Allen, auf den auch immer noch ein Top QB wirft, will auch keiner...? So viele starke TEs sind mE nicht da...
du hast natürlich was verwechselt
allen is jetzt bis sonntag auf waiver, vllt nimmt ihn einer, und der rest wird schon gute gründe haben warum sie so spielen wie sie spielen. ich habe z.b. W1 schon mit absicht keinen waiver beantragt, wenn du es unbedingt wissen willst
EDIT: einen gedroppten player mit hohem waiver zu holen geht fast immer übrigens, sehr guter pickup, mMn
Glaub ich auch... und in der Tat, dass der jetzt auch auf dem Waiver liegt, ist natürlich a) logisch und wird mir b) in meiner App nicht sofort angezeigt. Mein Fehler natürlich...
Und guter Pickup glaube ich auch... ohne Idee hätte ich Allen als Backup auch nicht abgegeben...
Da ich Barnidge gecutted habe sage ich nix dazu.
Allen ist jetzt frei - abwarten!
Ich war sehr aktiv auf dem Waiver.
Ehrlich gesagt glaub ich dieses Jahr verpass ich zum ersten Mal die Playoffs. Meine WR und vor allem meine RB sind nicht so gut wie ich das unterstellt habe
Ich war sehr aktiv auf dem Waiver.
Ehrlich gesagt glaub ich dieses Jahr verpass ich zum ersten Mal die Playoffs. Meine WR und vor allem meine RB sind nicht so gut wie ich das unterstellt habe
ooOOOoooooOooOOOOooooh
Meine Güte sah Revis alt aus im TN Spiel. Zum Glück haben in die Jets mit Geld zu geschissen, damit er nicht in NE bleibt.
es scheint heuer in college keiner in die playoffs zu wollen. florida state lässt sich gerade von louisville völlig demontieren
es scheint heuer in college keiner in die playoffs zu wollen. florida state lässt sich gerade von louisville völlig demontieren
Hier ist es noch schlimmer, hier will noch nicht mal jemand College Football schauen
Hier ist es noch schlimmer, hier will noch nicht mal jemand College Football schauen
diese season is eine der besten überhaupt norton, es hat schon lange keine so gute season gegeben, mit so vielen guten und ausgeglichenen teams wie jetzt. und schedules werden immer stärker, mit richtig starken inter-conference spielen. früher war das nicht der fall!
bama-ole miss gestern war z.b. absolute weltklasse, sec at its best
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!