Ich liebe Indien. Hier inne Bar läuft seit 20 Minuten "Sommer of 69" mit einem Sprung in der CD, sodass nach 1 Minute alles von vorne anfängt. Da sich keiner verantwortlich fühlt bleibt das einfach so. Das ist ungefähr so wie Software Entwicklung hier.

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
Ich liebe Indien. Hier inne Bar läuft seit 20 Minuten "Sommer of 69" mit einem Sprung in der CD, sodass nach 1 Minute alles von vorne anfängt. Da sich keiner verantwortlich fühlt bleibt das einfach so. Das ist ungefähr so wie Software Entwicklung hier.
leg hamburg meine perle auf -
leg hamburg meine perle auf
Gute Idee, ich hasse das 69 Lied.Aber zum Glück bin ich schon im Indien-Modus. Da sieht man alles lockerer
-
Ich könnte gerade für Euro 600 die komplette Strecke von Bangalore nach Hamburg upgraden.
Was ist denn mit Emirates los? Die wollen sonst immer Euro 800+ nur für die Strecke Dubai Hamburg haben.
P.S.
Ich habe hier am Hotel einen Tuk Tuk Storker. Den abzuschütteln ist mehrmals täglich eine Herausforderung -
Ich könnte gerade für Euro 600 die komplette Strecke von Bangalore nach Hamburg upgraden.
Was ist denn mit Emirates los? Die wollen sonst immer Euro 800+ nur für die Strecke Dubai Hamburg haben.
P.S.
Ich habe hier am Hotel einen Tuk Tuk Storker. Den abzuschütteln ist mehrmals täglich eine HerausforderungDas wirst du mögen. :))
-
P.S.
Ich habe hier am Hotel einen Tuk Tuk Storker. Den abzuschütteln ist mehrmals täglich eine Herausforderungbeides is einfach:
flug, wie immer, wenn die firma zahlt ja, ansonsten nein
tuktuk fahrer, zahl ihm 10 dollar dass er sich schleicht -
beides is einfach:flug, wie immer, wenn die firma zahlt ja, ansonsten nein
tuktuk fahrer, zahl ihm 10 dollar dass er sich schleichtDas zweite funktioniert nicht. Dann schickt er seine Verwandten hinterher.
-
such dir im Hotel irgendeinen dummen Touri und schenk ihm die 10Dollar für ne TukTukfahrt mit deinem neuen Freund
-
such dir im Hotel irgendeinen dummen Touri und schenk ihm die 10Dollar für ne TukTukfahrt mit deinem neuen Freund
-
beides is einfach:flug, wie immer, wenn die firma zahlt ja, ansonsten nein
tuktuk fahrer, zahl ihm 10 dollar dass er sich schleicht
Dann soll meine Fima immer zahlen. -
-
Für die die wissen, dass wir gerade in NYC sind und von der Explosion lesen: Uns geht es gut. Wir waren tatsächlich nur einen (langen) Block von der Explosion entfernt.
Aber Unkraut vergeht nicht.
-
Für die die wissen, dass wir gerade in NYC sind und von der Explosion lesen: Uns geht es gut. Wir waren tatsächlich nur einen (langen) Block von der Explosion entfernt.
Aber Unkraut vergeht nicht.
na ja ... man kann nix gescheites sagen, beschissene welt wie sie ist
trotzdem viel spaß beim aufs klo gehen und übertreibt nicht mit musicals
P.S. gehst heute abend wirklich nicht brees schauen?
würde sich selbst nur wegen OBJ aufwärmen lohnen
-
P.S. gehst heute abend wirklich nicht brees schauen? würde sich selbst nur wegen OBJ aufwärmen lohnen
Ich hatte überlegt, mich dann aber dazu entschieden lieber ein guter Ehemann zu sein. -
Ich hatte überlegt, mich dann aber dazu entschieden lieber ein guter Ehemann zu sein.
dann kauf der muschi ne Rose und nen sixpack und geh zum Spiel
-
-
weichei
-
@peksim
Gute Neuigkeiten: wir sind gerade in Queens und heute abend spielen zufällig die Mets. Deshalb gehen wir spontan zu deiner Lieblingssportart.Mit der Einschränkung, dass ich max 3 innings aushalte.
-
du bist nicht zu retten
p.s. stadion is aber cool, hat auch so ne brücke wie gillette, nur cooler
-
guckt lieber ne Folge King of Queens. Da habt ihr mehr von
-
und am Freitag geht es zu meinem Lieblings Fußball Verein New York FC.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!