Beiträge von vmaexchen
-
-
Weitere Spielregel-Frage:
Soll das Ergebniss nach regular oder over time zählen? Ich denke mal regular, ansonsten wäre ein Unentschieden nahezu unmöglich .
-
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
Ich denke mal wir sollten nach Toto Regeln spielen (0=Unentschieden, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg), oder?
Genaue Spielergebnisse machen bei der NFL nicht soviel Sinn und das jedesmal für bis zu 16 Partien tippen zu müssen könnte ziemlich mühselig werden.da beim FussiTipp ja meist Leute gewinnen, die keinen Schimmer haben, sollte ich vllt hier mitmachen

Immer gerne. Aber beim Buli Tippspiel habe ich auch immer verloren. Insofern kann die Regel nicht stimmen.
-
kicktipp hat für die 2016/17 Saison erstmals ein NFL template.
Ich eröffne uns mal eine Spielrunde.
Mal gucken, ob das was taugt. 
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
-
kicktipp hat für die 2016/17 Saison erstmals ein NFL template.
Ich eröffne uns mal eine Spielrunde.
Mal gucken, ob das was taugt. 
-
nfl.com/photoessays/0ap3000000…/nfl-coach-power-rankings
pek: guess who`s No3

Hmmm, wenn er also ein guter Trainer ist und ihr die letzten Jahre immer versagt muss Rodgers im Umkehrschluss ja ein schlechter QB sein.
-
-
beides is einfach:flug, wie immer, wenn die firma zahlt ja, ansonsten nein
tuktuk fahrer, zahl ihm 10 dollar dass er sich schleicht

Dann soll meine Fima immer zahlen.
-
such dir im Hotel irgendeinen dummen Touri und schenk ihm die 10Dollar für ne TukTukfahrt mit deinem neuen Freund

-
Ich könnte gerade für Euro 600 die komplette Strecke von Bangalore nach Hamburg upgraden.
Was ist denn mit Emirates los? Die wollen sonst immer Euro 800+ nur für die Strecke Dubai Hamburg haben.P.S.
Ich habe hier am Hotel einen Tuk Tuk Storker. Den abzuschütteln ist mehrmals täglich eine Herausforderung

-
leg hamburg meine perle auf

Gute Idee, ich hasse das 69 Lied.
Aber zum Glück bin ich schon im Indien-Modus. Da sieht man alles lockerer 
-
Ich liebe Indien. Hier inne Bar läuft seit 20 Minuten "Sommer of 69" mit einem Sprung in der CD, sodass nach 1 Minute alles von vorne anfängt. Da sich keiner verantwortlich fühlt bleibt das einfach so. Das ist ungefähr so wie Software Entwicklung hier.

-
mich interessiert vor allem ob man inna bierkneipe mani-pedi kriegen kann. wenn nicht gehe ich nach vietnam
Du bleibst mal schön in Wien. Alles andere ist zu aufregend für dich.
P S.
Kennst du in Wien einen Menschen mit Nachnamen Seidl der auch in unserem Business unterwegs ist? -
gibts auch erdbeerbier?? ich liebe frühli
AA gibt es hier viel. Das schmeckt bestimmt genauso wie dein Frühling
scheiß -
halte uns auf dem laufenden

Aber gut: das ale ist auch richtig gut. Das mango und das Orangen Pfeffer bier ist fürchterliche.

-
gut schluck

selbstgebrautes Lager im "Biere Club" ist schonmal richtig gut.
Das gibt nen Schädel morgen

-
welttttklasse

http://espn.go.com/blog/new-engla…s-football-camp
Steve Smith sieht aus als wolle er den kleinen töten.
Und völlig sprachlos ist er auch noch. -
Arbeit ist durch. Jetzt beginnt der Spaß.
Oder schlafen gehen. Oder sich mal wieder Fußball widmen. Naja, als erstes mal eine Bar. 
-
hast du uschi mit ?
Die treibt eher mich.

P.S.
Kingfisher Bier ist lecka.
P.P.S.
Wann kommt eigentlich der freu Smiley aus dem alten Forum zurück? Der "neue" sieht eher nach blasen als freuen aus.
-
aua
Quatsch. Prima ist das richtige Wort.
Viel Spaß

Wie lange? 2 Wochen?
...hab hier noch Essensgutscheine für Dubai liegen falls du nicht selber welche hast...
8 Tage. Mein erstes Hotel ist schonmal murks. Nix drumherum. Man sollte nie auf seine Reise-unerfahrenen Kollegen hören.
Zum Glück habe ich Fuxx für das Wochenende umgebucht. Außerdem habe ich die ganze Zeit einen eigenen Fahrer. 
Essensgutschein? Online?