nein, dafür aber morgen
und zirndorfer hab ich auch noch

NFL + Fantasy Football
-
-
tennessee und virginia tech spielen ihr spiel in bristol speedway
mal schauen ob sie 150.000 schaffenmein vorschlag, nächstes jahr spielen slippery rock und kutztown im nord korea national stadion vor 300.000 inkl, zusatztribünen
-
tennessee und virginia tech spielen ihr spiel in bristol speedway
mal schauen ob sie 150.000 schaffenmein vorschlag, nächstes jahr spielen slippery rock und kutztown im nord korea national stadion vor 300.000 inkl, zusatztribünen
-
NFL spieler machen schon komische sachen. gronk hat sich den kopf rasiert und talib in den bein geschossen
-
NFL spieler machen schon komische sachen. gronk hat sich den kopf rasiert und talib in den bein geschossen
Gronk rasiert sich jedes Jahr bei einer Kinderkrebsaktion den Kopf. Ob Talib auxhnjedes Jahr in nen Sripclub geht um sich anschließen zu lassen weiß ich nicht. -
gronk hat talib ins bein geschossen??? typisch pats
-
Talib kann sich an nix erinnern weil er unter Drogen stand. Das macht es natürlich besser.
-
Talib kann sich an nix erinnern weil er unter Drogen stand. Das macht es natürlich besser.
aber er hat es trotzdem geschafft sich anuzuschiessen! stell dir vor was er hätte machen können wäre er clean gewesen
-
-
cooles hemd beim goodell. hattest du nicht dasselbe?
-
-
chip kelly is einfach weltklasse
zum ersten mal in meinem leben freue ich mich auf eine niners season
-
chip kelly is einfach weltklasse
zum ersten mal in meinem leben freue ich mich auf eine niners season
Was ist denn passiert? -
Was ist denn passiert?
Hab ich mich auch gefragt. Aber wie immer lenkt er nur von seinem unsäglichen Expansionteam ab.
-
hetue is eurobowl
-
vince lombardi und joe montana haben/hatten am selben tag geburtstag
cool -
NFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - NFC
AFC's best defenders ever: Picking one player for each franchise - AFC
ace, Willie Wood? wirklich?? haben die packers keinen anständigen defense player inna superbowl era gehabt???
die haben immerhin 2 SBs gewonnen
-
ace, Willie Wood? wirklich?? haben die packers keinen anständigen defense player inna superbowl era gehabt???
doch, reggie... aber den haben se schon bei den iggles genommen
meine wahl wäre nitschke gewesen... das waren noch zeiten
oder woodson
-
immer pro woodson ... der sollte in jedem spiel gegen uns auflaufen
-
welttttklasse
http://espn.go.com/blog/new-engla…s-football-camp
Steve Smith sieht aus als wolle er den kleinen töten.
Und völlig sprachlos ist er auch noch.
-
was für maxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!