laaaangweilige Saisonphase ![]()
@pek
Grillst du heute auch ein 700+ Gramm Steak? ![]()
laaaangweilige Saisonphase ![]()
@pek
Grillst du heute auch ein 700+ Gramm Steak? ![]()
hab mir jetzt den deutschen kader angeschaut, sehr interessant, ganz ohne aussenverteidiger und ohne stürmer
![]()
Da Lahm im Mittelfeld gespielt hat und Klose schon Opa war:
genau wie 2014
![]()
Meinste die kommt bis in den 31. Stock? Dann muss ich jetzt aufpassen
![]()
Schnipp Schnapp Pimmel ab
ist derby damit auch gestorben für dieses jahr?
Nee, das wäre erst im Juli und ist von der Reise nicht betroffen. So recht kommen wir da mit der Planung aber auch nicht voran. ![]()
Vielleicht googelst du das mit dem Karma Konzept besser noch mal.
![]()
Ach, man muss nur dran glauben oder so ![]()
und pek isst die dann auf
Solange das Karma dann schon auf mich übergegangen ist... ![]()
beim letzten turnier haben wir einklich nur im achtelfinale glück gebraucht
Im F aber auch ein kleines bisschen. ![]()
Ich füttere ganz viele Heilige Kühe und sende gutes Karma und Glück zu unserem Team. ![]()
Nur ist gut
"Nur" musst du dir natürlich in Anführungszeichen denken. ![]()
bist du irre? Du hast einen Premiumplatz auf dem Sofa gebucht und Pech bringt das auch noch!
![]()
Den Termin habe ich mir ja nicht ausgesucht.
Ich hätte auch absagen können. Das macht sich ersten nicht so gut und zweitens ist eine kostenlose Indienreise dann doch zu verlockend. ![]()
Ich verpasse auch "nur" das letzte Gruppenspiel und das Achtelfinale. Also wenn wir zu dem Zeitpunkt schon Glück brauchen wird das sowieso nix.
Los geht es erst ab Viertelfinale.
Ihr könnt euch Ende Juni schonmal auf "MaxeFred 17: Maxe muss anschaffen in Bangalore" freuen. ![]()
Super Termin zum arbeiten. Ich verpasse ja nur 9 Tage EM. ![]()
so wie es aussieht werden jetzt am dienstag doch 3 und nicht nur 2 superbowls vergeben. atlanta und LA sind so gut wie sicher, der dritte wird vermutlich an miami gehen
Oder an Las Vegas ![]()
ich habe gerade einen lustigen WM Kader Sticker gefunden. ![]()
Happy Birthday Gronk!
![]()
Ein paar facts zu seinem 27em:
ZitatGronk, is a three-time All Pro (one of 33 players in the history of the NFL to be named to three All Pro rosters before the age of 27) with 5,555 receiving yards (6th most of any receiver before the age of 27 and the most of any tight end) and 65 receiving touchdowns (2nd most of any receiver before the age of 27, trailing only Randy Moss).
Nur Moss ist besser ![]()
Wenn er nur nicht so einen Glaskörper hätte...
Laaaaaangweilig ![]()
btw, ich hab mich eingeloggt um die hotels in texas zu stornieren, hab dann gesehen das der preis um mehr als das dreifache hochgegangen ist
Behalten und verkaufen. ![]()
nur spass maxe... den gronk mag ich ja - im Gegensatz zum Brady - ein wenig
Und den Brady magst du nuir nicht, weil er 4x so gut ist wie der Rodgers
![]()
p.s. bei ODB hats geflucht, und zwar mächtig ... keine playoffs
![]()
Wenn hat es eher geflucht, dass er vom Liebling zum Arsch wurde mit seinem Asi-Spiel. ![]()