gottseidank kein drive by
![]()
In Hamburg gibt es übrigens ein McDonalds mit nem "Boat In" . Die Burger sind trotzdem scheiße. ![]()
gottseidank kein drive by
![]()
In Hamburg gibt es übrigens ein McDonalds mit nem "Boat In" . Die Burger sind trotzdem scheiße. ![]()
Mein Gott, wie ich diese lächerlichen Auftaktveranstaltungen hasse. ![]()
chip kelly is einfach weltklasse
zum ersten mal in meinem leben freue ich mich auf eine niners season
Was ist denn passiert? ![]()
Talib kann sich an nix erinnern weil er unter Drogen stand. Das macht es natürlich besser. ![]()
NFL spieler machen schon komische sachen. gronk hat sich den kopf rasiert und talib in den bein geschossen
Gronk rasiert sich jedes Jahr bei einer Kinderkrebsaktion den Kopf. Ob Talib auxhnjedes Jahr in nen Sripclub geht um sich anschließen zu lassen weiß ich nicht. ![]()
tennessee und virginia tech spielen ihr spiel in bristol speedway
![]()
mal schauen ob sie 150.000 schaffenmein vorschlag, nächstes jahr spielen slippery rock und kutztown im nord korea national stadion vor 300.000 inkl, zusatztribünen
![]()
laaaangweilige Saisonphase
@pek
Grillst du heute auch ein 700+ Gramm Steak?
bild vergessen ![]()
laaaangweilige Saisonphase ![]()
@pek
Grillst du heute auch ein 700+ Gramm Steak? ![]()
hab mir jetzt den deutschen kader angeschaut, sehr interessant, ganz ohne aussenverteidiger und ohne stürmer
![]()
Da Lahm im Mittelfeld gespielt hat und Klose schon Opa war:
genau wie 2014
![]()
Meinste die kommt bis in den 31. Stock? Dann muss ich jetzt aufpassen
![]()
Schnipp Schnapp Pimmel ab
ist derby damit auch gestorben für dieses jahr?
Nee, das wäre erst im Juli und ist von der Reise nicht betroffen. So recht kommen wir da mit der Planung aber auch nicht voran. ![]()
Vielleicht googelst du das mit dem Karma Konzept besser noch mal.
![]()
Ach, man muss nur dran glauben oder so ![]()
und pek isst die dann auf
Solange das Karma dann schon auf mich übergegangen ist... ![]()
beim letzten turnier haben wir einklich nur im achtelfinale glück gebraucht
Im F aber auch ein kleines bisschen. ![]()
Ich füttere ganz viele Heilige Kühe und sende gutes Karma und Glück zu unserem Team. ![]()
Nur ist gut
"Nur" musst du dir natürlich in Anführungszeichen denken. ![]()
bist du irre? Du hast einen Premiumplatz auf dem Sofa gebucht und Pech bringt das auch noch!
![]()
Den Termin habe ich mir ja nicht ausgesucht.
Ich hätte auch absagen können. Das macht sich ersten nicht so gut und zweitens ist eine kostenlose Indienreise dann doch zu verlockend. ![]()
Ich verpasse auch "nur" das letzte Gruppenspiel und das Achtelfinale. Also wenn wir zu dem Zeitpunkt schon Glück brauchen wird das sowieso nix.
Los geht es erst ab Viertelfinale.
Ihr könnt euch Ende Juni schonmal auf "MaxeFred 17: Maxe muss anschaffen in Bangalore" freuen. ![]()
Super Termin zum arbeiten. Ich verpasse ja nur 9 Tage EM. ![]()
so wie es aussieht werden jetzt am dienstag doch 3 und nicht nur 2 superbowls vergeben. atlanta und LA sind so gut wie sicher, der dritte wird vermutlich an miami gehen
Oder an Las Vegas ![]()