Pek, 7 Millionnen im Jahr für Doug Martin?

NFL + Fantasy Football
-
-
Pek, 7 Millionnen im Jahr für Doug Martin?
wenn du soviel zahlen willst bitteschön, ich hab gar kein geld übrig
-
Trevathan ===> Chicago Bears
-
kacke, den hätte ich gerne bei den packers gesehen... wobei... ist das schon fix? was haben die bears denn springen lassen? wahrscheinlich völlig overpaid
Trevathan ===> Chicago Bears
-
kacke, den hätte ich gerne bei den packers gesehen... wobei... ist das schon fix? was haben die bears denn springen lassen? wahrscheinlich völlig overpaid
ich dachte packers machen nie was in free agency und die sind besser und gescheiter als alle anderen
-
https://twitter.com/AaronLemingNFL/status/707381938164621312
100% fix noch nicht aber scheint als ob es passieren wird. Aaron Leming ist auch zuverlässig was mit den Bears angeht. Da war die rede von 3-4 Jahre und 7m pro jahr, also ganz gutes deal für Chicago wenn es so läuft.
-
https://twitter.com/AaronLemingNFL/status/707381938164621312
100% fix noch nicht aber scheint als ob es passieren wird. Aaron Leming ist auch zuverlässig was mit den Bears angeht. Da war die rede von 3-4 Jahre und 7m pro jahr, also ganz gutes deal für Chicago wenn es so läuft.ein bekannter von mir fährt limo in chicago, unter anderem chauffiert er ständig den kaplan und jurko von ESPN sowie immer wieder diverse spieler
letzte woche hat er mir gesagt dass trevathan und irgend ein hicks oder so ertwartet werden, sonst eher nix weil umbauen möchten und noch nicht bereit sind viel auszugeben -
ein bekannter von mir fährt limo in chicago, unter anderem chauffiert er ständig den kaplan und jurko von ESPN sowie immer wieder diverse spielerletzte woche hat er mir gesagt dass trevathan und irgend ein hicks ertwartet werden, sonst eher nix weil umbauen möchten und noch nicht bereit sind viel auszugeben
Ja Hicks habe ich auch von gehört. Anscheint wollen sie dieses FA ohne Risiko eingehen und Spieler holen mit dem sie schon gewohnt sind. Hicks kennt Pace aus NO, und Fox hat Trevathan selbst in Denver gedraftet. Ich würde auch Long und Jeffery verlängern und das Geld meist im Ersten Jahr bezahlen, damit wir dann wieder nächstes Jahr was in Free Agency machen können. Einfach gut draften nochmal und für die Zukunft bauen. Meine Frage ist ob mann dann doch einen QB im 1st Round draften soll dieses Jahr oder nicht.
-
letzte woche hat er mir gesagt dass trevathan und irgend ein hicks oder so ertwartet werden, sonst eher nix weil umbauen möchten und noch nicht bereit sind viel auszugeben
Hicks wäre kacke. Den würde ich gerne in NE behalten.
-
wer ist bitte hicks?
-
-
wer ist bitte hicks?
Wenn wir vom selben reden ist das ein DT, der letztes Jahr per Trade nach NE kam: -
-
Forte ==> Jets
Osweiler==> Texans
Trevathan ==> Bears
Jackson ==> JacksonvilleHat Denver noch genug spieler?
-
Forte ==> Jets
Osweiler==> Texans
Trevathan ==> Bears
Jackson ==> JacksonvilleHat Denver noch genug spieler?
Forte ==> Jets
soviel zum thema "geld ist mir egal, ich will in den superbowl"
-
ich dachte packers machen nie was in free agency und die sind besser und gescheiter als alle anderen
Naja, seit Ted da ist, haben die Packers nur 1x die Playoffs verpasst. so schlecht kann sein Ansatz "draft & develop" doch wohl nicht sein. Ich bin auch dagegen, in den ersten Tagen der FA die Millionen zu verpulvern... aber 1-2 solide FAs könnten die Packers wieder in den SB bringen.
Trevathan wäre einer gewesen. Ladarius Green hätte ich auch gerne gesehen. Forte auch. Aber 1-2 gute TEs sind noch auf dem Markt und 1-2 gute Cover-LBs im Draft zu holen. Aber dafür müssten die Packers wohl mal hochtraden... wird eher nicht passieren
Wichtig wäre es, Neal und Perry zu verlängern... alles andere wird schon
-
Olivier Vernon bei den Giants:
5 years, $85 million, $52.5m guaranteed.Brockweiler bei den Texans:
4-year, $72 million deal, 37 Millionen Guaranteed.FA Spieler waren schon immer zu teuer. Aber dieses Jahr drehen alle am Rad.
-
Naja, seit Ted da ist, haben die Packers nur 1x die Playoffs verpasst.....
schirisund nicht nur im jahr wo ihr SB gewonne habts, das weisst du schon, geht um viele anderen jahre auch. natürlich nicht alle aber ein paar auf jeden fall
-
ace, maxe, Ficken is immer noch FA ... das wird nix mit unseren trikots
-
ace, maxe, Ficken is immer noch FA ... das wird nix mit unseren trikots
-
Hicks unterschreibt in Chicago für 2 Jahre. Sehr gutes deal, jetzt soll unser Run Defense endlich besser sein mit Hicks, und hinter ihn dann Jerrell Freeman und Danny Trevathan. Im Draft muss mann jetzt nicht unbedingt DE gehen. Wir können jetzt entweder ein CB wählen(Hargreaves?), ein DE/DT(Rawlins/Robinson?), ein LT(Stanley?), oder sogar ein QB(Goff?). Die Bears werden sich um kein SB kämpfen und deswegen glaube ich dass wir ein QB draften sollen, so lange mann glaubt dass er ein Franchise QB werden kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!