und josh gordon habense wieder mal erwischt.
der typ is strohdumm, aber eines muss man ihm lassen, keiner is so konsistent wie er!
![]()
Wozu auch Millionen verdienen, wenn man auch Auto waschen kann? ![]()
So viele Buccaneers fans gibt es eigentlich gar nicht
![]()
und josh gordon habense wieder mal erwischt.
der typ is strohdumm, aber eines muss man ihm lassen, keiner is so konsistent wie er!
![]()
Wozu auch Millionen verdienen, wenn man auch Auto waschen kann? ![]()
So viele Buccaneers fans gibt es eigentlich gar nicht
![]()
Moritz Böhringer @moritzbohringer 37m37 minutes agoMy agent let me know that some team scouts have projected me as high as the 2nd round for the NFL draft. Very close to my dreams coming true
Na wenn das mal kein Fake ist. ![]()
4.43 im 40-yard dash bei 6'4
Was ist das denn für ein Tier? ![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einem 53er Kader wiederfindet dürfte aber extrem gering sein. NFL ist dann doch was anderes als Deutscher Football.
ace, maxe, hab gerade auf sport1us umgeschalten, cooles bild drauf
![]()
![]()
Deine Fixierung auf Baseball ist ja krankhaft. ![]()
Das die Jets sind ein Witz oder?
100% agree ![]()
Fitz hat ein richtig gutes Jahr gespielt und will jetzt richtig Geld sehen. Das würde ich als Jets auch nicht machen. Da macht es schonmal Sinn, über eine Notlösung nachzudenken.
Uebrigens: ausser in Luxushotels kommst Du fast nicht an Alkohol.
Bis eben hatte ich auch noch Interesse an Bangladesch ![]()
ich werde dieses jahr wohl kuba anvisieren , solange es noch nicht von fetten amis belagert, bzw. invadiert ist
Zu spät
![]()
Natürlich nicht. ML hing da wie ein Groupie beim Justin Bieber Konzert am Zaun, das würde ein dicker Ami ja nicht machen.
![]()
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
![]()
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen![]()
Die NFL wird immer Lächerlicher. ![]()
wieso tut ihr eiswürfel ins bier
Ich nicht. Die Vietnamesen ja (zum kühlen). Schmeckt dann aber total labberig das Bier.
Also ich glaube Maxe ist eigentlich mit Eiswürfeln in diesen Ländern relativ vorsichtig. - und falls ich mich täusche, wird er es wenn er mal ne Hepatitis oder Cholera oder was noch so durch Trinkwasser in diesen Ländern übertragen wird, eingesammelt hat. - was ich ihm ausdrücklich nicht wünsche!
Pek: nicht nur cool, sonder megacool!!!11!!eins!!!elf!!11!!11!!!!
![]()
P.S.
Und natürlich rühre ich in solchen Ländern keine Eiswürfel an (außer vielleicht Industrie-Eis in nem Hotel mit gutem Standard).
vorher landet es bestimmt noch auf dem keimfreien boden
Selbstredend ![]()
sind das die Eisblöcke rechts auf dem Foto?
Jo.
Die lagern die unter einer Plane. Ab und zu wird die weggezogen und eine der Damen hackt da mit einem Eis-Beil drauf rum. Das Eis wird in einem Eimer gesammelt und landet am ende in deinem Glas. ![]()
ich bin immer wieder verwundert wie es bill bellicheat schafft alle anderen zu verarschen. jetzt hat er einen zwilichtigen spieler mit "bad reaction to synthetic marijuana" gegen einen gleichwertigen spieler ausgetauscht und dazu 2. pick und nen guten OG bekommen
und am nächsten tag holt er sich mit bennet einen zweifelhaften charakter an an bord... high risk - high reward...
den hätte ich allerdings auch gerne bei den packers gesehen
In BB we trust! ![]()
Stimmt ja: die Eiswürfel-Herstellung war auch sehr abenteuerlich.
![]()
ace, maxe, Ficken is immer noch FA ... das wird nix mit unseren trikots
![]()
Olivier Vernon bei den Giants:
5 years, $85 million, $52.5m guaranteed.
Brockweiler bei den Texans:
4-year, $72 million deal, 37 Millionen Guaranteed.
FA Spieler waren schon immer zu teuer. Aber dieses Jahr drehen alle am Rad. ![]()
wer ist bitte hicks?
Wenn wir vom selben reden ist das ein DT, der letztes Jahr per Trade nach NE kam:
letzte woche hat er mir gesagt dass trevathan und irgend ein hicks oder so ertwartet werden, sonst eher nix weil umbauen möchten und noch nicht bereit sind viel auszugeben
Hicks wäre kacke. Den würde ich gerne in NE behalten.
Pek, 7 Millionnen im Jahr für Doug Martin?
Kein Wunder. Hoch gedraftet, keinen Output. Alle Vereine schaffen Platz unterm Cap, weil einfach so viel Geld im Markt ist, dass man viel brauchen wird, wenn man in FA agieren können will.
Zudem einfach falsch eingesetzt. Er soll eher ein 4-3 DE als ein 3-4 LB. Ich denke, dass er noch woanders eine Chance bekommen wird.