Saigon ist cool
Und lecka!
Toll!
Saigon ist cool
Und lecka!
Toll!
Naja... Die haben bestimmt keine Garküchen an Bord ...
wo habt ihr gestern die bayern angeschaut ?
Natürlich nirgends. Statt dessen habe ich mich mit nem Ami inner Garrküche über NFL unterhalten. Er war hier ab 1966 stationiert und ist vor zwei Jahren wieder gekommen, um seinen Frieden mit Vietnam zu schließen. Hat funktioniert. Jetzt ist er seit zwei Jahren mit einer Vietnamesen zusammen.
Nein, kein junger Hüpfer.
Er war mit 4 Vietnamesinnen unterwegs um den Geburtstag der einen zu feiern. Unser deutschen Geburtstagslied hat Eindruck geschaffen und uns viel Essen eingebracht.
Nach gefühlt 100 Bier mussten wir dann fliehen, damit nicht ein kompletter Urlaubstag durch Kater flöten geht.
Falls ihr mal beachtet werden wollt wie ein Star (naja vielleicht auch C Promi) habe ich einen Tipp:
Kauft euch einen Reisernte-Hut wie ihn in Saigon nur noch alte arme Frauen tragen, setzt ihn auf und geht durch Viertel wo selten bis nie Langnasen unterwegs sind. Damit ist man ein warer Quell der Freude für die Einheimischen. Ich bilde mit immer noch ein, dass sie mit mir und nicht über mich gelacht haben.
maxe, wie sind die garküchen so?
Für uns sieht es leider schlecht aus. Saigon hat keinen Erstligaverein und die zweite Liga spielt noch nicht.
Hast du irgendwo den Spielplan der zweiten Liga gefunden?
Die Verbandsseite hat mir leider nicht wirklich geholfen... Werde wohl die einzelnen HP´s der Zweitligavereine abklappern. Vielleicht gibt es ja Testspiele
Die Verbandsseite hat mir leider nicht wirklich geholfen... Werde wohl die einzelnen HP´s der Zweitligavereine abklappern. Vielleicht gibt es ja Testspiele
![]()
Dazu müsste ich natürlich erst mal die Zweitligavereine aus und um Saigon finden. Bisher bin ich nur auf Ho Chi Minh City FC gestoßen... Allerdings habe ich dazu keine Homepage gefunden. Jemand eine Idee?
maxe, wie sind die garküchen so?
WelTklasse du ahnungsloser
Das ist irgendwie auf der offiziellen Seite der V1 Liga mit drauf. Ich habe das am Anfang auch nicht kapiert. Die zweite Liga geht März oder April los und der Spielplan wird erst sehr spät bekanntgegeben (war zumindest bei V1 so). Und solange es keinen Spielplan gibt schreiben sie einfach garnix.
Die zweite Liga geht März oder April los und der Spielplan wird erst sehr spät bekanntgegeben
hoffentlich wird dann auch zeitnah terminiert
Eine ganz gute internationale Seite für die Termine ist diese hier:
http://us.soccerway.com/national/vietn…-season/r30054/
Da kannst du gucken, wann die zweite Liga in den letzten Jahren begonnen hat
hoffentlich wird dann auch zeitnah terminiert
Wird Zeit für dich einen längeren Aufenthalt am Bikini Atoll zu terminieren.
Christian, gibts auf Koh Chang Ligabetrieb?
Wird Zeit für dich einen längeren Aufenthalt am Bikini Atoll zu terminieren.
erstmal caribbean cup quali auf antigua
Eine ganz gute internationale Seite für die Termine ist diese hier:
http://us.soccerway.com/national/vietn…-season/r30054/Da kannst du gucken, wann die zweite Liga in den letzten Jahren begonnen hat
Danke, die Seite habe ich auf dem Schirm
Schade, dass bei soccerway keine Testspiele aufgeführt sind. Gehe davon aus, dass die Liga Anfang März noch nicht spielen wird
Christian, gibts auf Koh Chang Ligabetrieb?
ich glaub die haben noch nichma einen fußballverein, geschweige denn eine ganze liga
ich glaub die haben noch nichma einen fußballverein, geschweige denn eine ganze liga
Also fleigen wir nur wegen den Nutten und Chnagbier mal dahin
Danke, die Seite habe ich auf dem Schirm
![]()
Schade, dass bei soccerway keine Testspiele aufgeführt sind. Gehe davon aus, dass die Liga Anfang März noch nicht spielen wird
muss man denn auf Teufel komm raus ein Fußballspiel im Urlaub schauen? Ich mach das ja auch mal ganz gerne aber ich wüsste schon was besseres als ein Testspiel von zwei Zweitligisten anzuschauen
Also fleigen wir nur wegen den Nutten und Chnagbier mal dahin
und natürlich wegen der strände
Dazu müsste ich natürlich erst mal die Zweitligavereine aus und um Saigon finden. Bisher bin ich nur auf Ho Chi Minh City FC gestoßen... Allerdings habe ich dazu keine Homepage gefunden. Jemand eine Idee?
Meine link Sammlung sagt mir gerade, dass es eine gute wiki Seite pro Saison gibt:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/2016_V.League_2
und natürlich wegen der strände
Mit "happy strand"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!