Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen ![]()
Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen ![]()
Erinnere mich bitte daran, dass wir nicht versehentlich mal irgendwann gemeinsam Langstrecke fliegen. Kaum betrittst du einen Flughafen geht immer irgendwas kaputt.
Wir sind doch schon gemeinsam Langstrecke geflogen. ![]()
Alles gut. War doch pünktlich. Da haben sie wohl nur die Anzeige nicht aktualisiert ![]()
user maxe, fahren wir ein mal zu diesem football gemeinsam? gibt angeblich viel gegrilltes dabei
Wenn es sein muss. ![]()
Sitze London am Flughafen. Unser Flieger wird nicht aufgerufen. Das kann noch was werden. ![]()
Ich bin nächstes Wochenende evtl. beruflich in Boston. Da fände ich einen Sieg der Steelers schon echt nett.
![]()
Naja, noch ein Grund mehr meinen Chef die Reise auszureden. ![]()
Ich bin nächstes Wochenende evtl. beruflich in Boston. Da fände ich einen Sieg der Steelers schon echt nett. ![]()
Das war doch in den letzten Jahren auch so? Das Erlebnis hatten wir doch auch schon mal gemeinsam in London.
Ja das stimmt. Letztes Jahr habe ich aber mit Kayzer nen quarter über gamepass geguckt. Über roaming geht da lustigerweise. Aber teuer wars.
dass das letztes Jahr über roaming war habe ich wohl verdrängt. ![]()
bin im Hotel angekommen um festzustellen, dass der gamepass in uk blackout hat ![]()
ich nehme alles zurück: mögen die scheiß packers untergehen ![]()
Viel Erfolg. Gamepass hat blackout in uk. N8.
P.S.
Uk Kommentar meilen besser als der deutsche.echt gut die Jungs.
wow ist Edelmann wichtig trotz Drops.grüße von allen aus London ( die Begeisterung in den Gesichtern wg nfl könnte größer sein
)
schöner Gruß von dem Spieler links neben ihm. ![]()
setback des kaputten Knies ![]()
den nehmen wir auseinander...... ich mache hinten nen chopblock, maxe haut ihn von vorne helmet auf helmet, ace macht nen blind side targeting tackle, und norton springt am ende auf ihn drauf
![]()
![]()
maxe, coliseum is wieder zum NFL stadion geworden, also du hast doch eins mehr gesehen
![]()
![]()
![]()
LA Rams
Chargers können bis Jan. 15, 2017 entscheiden ob sie für nächste Saison mit nach Los Angeles ziehen. Wenn nicht haben die Raiders ein Jahr lang Option drauf? ![]()
Stadion erst 2019 fertig. ![]()
Jedes Team was umzieht bekommt $100 Mio vonne NFL.
Und am Ende gibt es die San Antonio Chargers ![]()
Das hast du beides richtig in Erinnerung, aber die beiden Läden meine ich nicht. ich meinte the rocket. Das ist vom KC kommend auf der rechten Seite, etwas hinter dem Flyer.
Ah, coool, danke. ![]()
Ja, wer den Sprung nicht schafft ist ziemlich gekniffen. Einige Spieler die im Draft nicht gezogen wurden, werden noch als Undrafted Rookie Free Agents zum Trainings-Lager eingeladen. Ein ganz kleiner Teil davon schafft dann auch tatsächlich den Sprung in ein Team.
Darüber hinaus wird es dann ganz düster. Wenn man nicht komplett aufgibt kommt man dann evtl. noch in der Kanadische Liga oder beim Arena Football (sowas wie das äquivalent zum Hallenfußball...beides total sinnlos
) unter und wird mit gaaanz viel Glück nochmal von der NFL wieder entdeckt (extrem selten).
Eine echte zweite Liga gibt es nicht. Die NFL versucht immer mal wieder eine aufzubauen. Z.B. die NFL Europe (eingestampft) oder seit letztem Jahr die "Fall Experimental Football League".
Man darf sich garnicht vorstellen, wieviele evtl. Stars aufgrund dieses Systems unentdeckt geblieben sind....
Ach ja vergessen:
Es gibt natürlich noch die die american football lingerie league
![]()
Wat mich mal interessiert: wer den Sprung in die NFL nach den vier (?) Jahren am College nicht packt, der kann seine sportliche "Karriere" beenden, oder? Oder gibt's da noch irgendwo ne andere Liga wo sich Geld als Footballer verdienen lässt
![]()
Ja, wer den Sprung nicht schafft ist ziemlich gekniffen. Einige Spieler die im Draft nicht gezogen wurden, werden noch als Undrafted Rookie Free Agents zum Trainings-Lager eingeladen. Ein ganz kleiner Teil davon schafft dann auch tatsächlich den Sprung in ein Team.
Darüber hinaus wird es dann ganz düster. Wenn man nicht komplett aufgibt kommt man dann evtl. noch in der Kanadische Liga oder beim Arena Football (sowas wie das äquivalent zum Hallenfußball...beides total sinnlos
) unter und wird mit gaaanz viel Glück nochmal von der NFL wieder entdeckt (extrem selten).
Eine echte zweite Liga gibt es nicht. Die NFL versucht immer mal wieder eine aufzubauen. Z.B. die NFL Europe (eingestampft) oder seit letztem Jahr die "Fall Experimental Football League".
Man darf sich garnicht vorstellen, wieviele potenzielle Stars aufgrund dieses Systems unentdeckt geblieben sind....