lovie gefeuert
Ist überwertet
lovie gefeuert
Ist überwertet
warum das denn? War doch eine ordentliche Saison und nächste Saison mit nem erfahreneren QB und unverletzten TE kann angegriffen werden.
hat sich geklärt warum. OC dirk koetter wäre anderswo HC geworden und Bucs wollen ihn nicht ziehen lassen, jetzt wird er HC und das ganze ging leider nur so.
ditka grad auf ESPN: zeit ist endlich reif geworden für superbowl zwischen zwei 6-er seeds
Flüge nach London für Giants vs. Rams bereits gebucht.. Tickets wird es hoffentlich ausreichend geben
Flüge nach London für Giants vs. Rams bereits gebucht.. Tickets wird es hoffentlich ausreichend geben
Natürlich wird es ausreichend geben. Wer soll sich den Scheiß denn freiwillig angucken?
Natürlich wird es ausreichend geben. Wer soll sich den Scheiß denn freiwillig angucken?
Freiwillig würde ich auch nicht hinfliegen, wenn meine Kumpels das nicht für ein ganz tolle Idee halten würden.. Naja, meine Erwartungen gehen gen null
Freiwillig würde ich auch nicht hinfliegen, wenn meine Kumpels das nicht für ein ganz tolle Idee halten würden.. Naja, meine Erwartungen gehen gen null
:mrgreen;
OBJ könnte es dann aber mit Glück doch zu einem Erlebnis machen.
Ich bin tatsächlich verwundert, dass die NFL es schafft so üble Spiele so vielen Menschen zu so hohen Preisen zu verkaufen.
Du kriegst doch mit, wie alleine Football in Deutschland boomt.
Ich tippe, dass da nächstes Jahr ähnlich viele Deutsche rumlaufen wie beim Darts.
Gut, dass ich 2013 schon mal da war
Da waren die 49ers auch noch gut
Die Spiele sind ja nun wirklich durchweg maximal mittelprächtig, auch die letzten Jahre schon. Aber warum soll man was besseres hier hin geben, wenn das schon reicht um die Hütte voll zu bekommen? Aus Sicht der NFL kann ich das schon verstehen. Das man das persönlich anders sieht, ist vollkommen klar. Für mich gehört die NFL auch in die USA und fertig. Aber wenn die 49ers z.B. mal vorbei schauen, kann man ja mal eben hin. Aber auch das war ja absehbar ein Gurkenspiel, weil einseitig.
Hab mir auch mal Twickenham vorgenommen. Das aber, weil ich mal in das Stadion reinwollte. Und Rugby ist nicht so mein Sport, da muss man das mal ausnutzen.
Du kriegst doch mit, wie alleine Football in Deutschland boomt.
Ich tippe, dass da nächstes Jahr ähnlich viele Deutsche rumlaufen wie beim Darts.
Gut, dass ich 2013 schon mal da war
![]()
Da waren die 49ers auch noch gut
Football boomt in Deutschland...? Aha...
Tickets für die international series
INDIVIDUAL GAME TICKET SALES
Premium individual game tickets will go on sale at 10am on Tuesday, January 19th fromwww.ticketmaster.co.uk/NFL. Then all individual game tickets will go on sale at 10am on Thursday, January 21st from http://www.ticketmaster.co.uk/NFL
na ja, NFL in london ist natürlich nach wie vor sinnlos aber die spiele in london sind für viele die einzige chance sich NFL live anzuschauen. nicht viele wissen dass das mit NFL wenig zu tun hat, bzw nur die 60min spielzeit und sonst nix mehr, für die reicht es dann auch.
irgendwann hört aber der scheiss auf, bin mir sicher
Chip Kelly meets Santa Clara für nen HC Job
na ja, NFL in london ist natürlich nach wie vor sinnlos aber die spiele in london sind für viele die einzige chance sich NFL live anzuschauen. nicht viele wissen dass das mit NFL wenig zu tun hat, bzw nur die 60min spielzeit und sonst nix mehr, für die reicht es dann auch.irgendwann hört aber der scheiss auf, bin mir sicher
Ja, klar. Wenn die Patriots spielen bin ich auch wieder da. Und bei einem echt coolen matchup könnte ich auch weich werden. Aber es ist keine echte Football Erfahrung und die Stimmung ist unterirdisch.
Ja, aber London ist toll und man kann es mit nem Fußballspiel verbinden und natürlich
Ja, aber London ist toll und man kann es mit nem Fußballspiel verbinden und natürlich
![]()
Ich liebe London. Insofern gebe ich dir recht, dass sich ein Spel alleine wg. London lohnt.
Wer ist euer Rookie of the year? Meiner ist Marcus Peters. Der Junge hat mich auf dieser schwierigen Position unglaublich beeindruckt.
Wer ist euer Rookie of the year? Meiner ist Marcus Peters. Der Junge hat mich auf dieser schwierigen Position unglaublich beeindruckt.
Meiner spielt bei den Patriots, ist aber leider gerade verletzt.
Ok, ernsthaft: Peters oder Todd Gurley. Von der Schwierigkeit der Position würde ich wie du auf Peters setzen.
Chip Kelly meets Santa Clara für nen HC Job
Ich finde das gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!