Beiträge von vmaexchen
-
-
So lange Brady spielt, habt ihr kein Problem. Das ist Miami...

Ich hasse es wenn ich recht habe.

Fürchterliches Spiel. Mit 4 rookie oliner und ohne WR 1 und 2 ist diese o einfach zu schlecht.
-
Brady verletzt
Hoffentlich nix schlimmes. Sah fies aus. Aber humpelt schon wieder Rum. -
Steven Jackson macht Spaß.

-
Spielt Brady...?
Ja. Bills Reste Rampe spielen heute um den #1 seed. Es kann aber sein dass die patchwork oline zu gefährlich für Brady wird. Dann könnte Garoppolo reinkommen. -
Die Pats haben nur 44 Einsatzbereit Spieler. Und selbst davon sind noch 5 Questionable und nur Notreserve.

-
Ja, das mit den Ultraschildern hab ich auch gesehen. Überaus erbärmlich.
Aber 1x müssen wir es uns noch geben, um sicher zu sein, dass es den Bach runter geht.

-
Der halbe Saal besteht aus Deutschen und etliche Ultra Schilder habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Erlebnis Ally Pally geht langsam den Bach runter. Zum Glück waren wir rechtzeitig da.

-
Gibt es: geh zum Hafen und miete dir ein Boot.

Tatsächlich eine gute Idee.
Ein englischsprachiger Führer wäre allerdings auch ganz nett. Aber vielleicht versuchen wir es erstmal vor Ort am Hafen. Ne Touri-Tour können wir ja immer noch buchen. -
Mekongfahrt und Halongbuchtbwaren sehr touri
A pro pos:
Hat jemand einen Tipp für ne gute Tagestour zum Mekong Delta ab HCMC? Alles was ich bisher gefunden habe scheint super Touri zu sein. Mit Besuchen von "craft workshop" "muslim village" und "school for underprivilege children". Das habe ich in Asien jetzt schon gefühlt tausendmal gesehen.Ich will einfach nur das Mekongdelta sehen, einen schwimmenden Markt und ansonsten das Treiben auf und am Fluss beobachten.
-
ich würde ESPN Chicago anmachen.

-
das war ein schreckliches spiel

1. HZ ging doch. -
So jungs… diese tolle Signatur begleitet euch jetzt ein Jahr lang (minimum
)
Zum Glück ist sie bei mit ausgeblendet.
Ich hoffe du hast auch erwähnt, wie wenig points for und points against du hattest.

-
Glückwunsch!

Überraschend klares Ding im Finale, weil Ace falsch aufgestellt hat. Maxe hat auch im ersten Jahr gleich gewonnen und danach nie mehr, oder?

Im zweiten Jahr
-
GW Just_FCBCGN!

So müssen Pek und ich uns bei der nächsten NFL Reise wenigstens nicht das geprahle anhören.
Eigentlich habe natürlich ich die Liga mit meinen hohen Scores vor den Playoffs gewonen. Dann wurde ich beschissen. Aber das ist ja eh klar. 
-
Na, ich auch nicht. Aber da ist doch so ein komischer, unbekannter Geruch in der Luft. Ich denke, wenn wir das nicht erkennen, wird es Zweitklassigkeit sein.
Einigen wir uns auf drittklassig
-
Riechst du auch zweite Liga? 
Diesen Geruch kenne ich als HSV Fan natürlich nicht.

-
Die beiden sind wirklich ein lächerliches Finale, ich bleib dabei.
Ein Kölner und ein Düsseldorfer halt
-
Gut, dass ace nicht die Cardinals D# aufgestellt hat

Oder Cardinals und Cousins.

-
Jetzt müssen sie sich richtig was einfallen lassen

Wooooooohhhhooooo