Wir sind die intelligentesten
![]()
http://www.focus.de/wissen/mensch/…id_4648500.html
Wer von euch wohnt in Wuppertal oder Wiesbaden? ![]()
Wir sind die intelligentesten
![]()
http://www.focus.de/wissen/mensch/…id_4648500.html
Wer von euch wohnt in Wuppertal oder Wiesbaden? ![]()
Ich war nicht in Rose Bowl. Aber das Coliseum ist eines der geilsten Hütten in denen ich je war.
viel besser als das soviel gerühmte big house in Michigan.
Weiss man denn schon als was Tebow eingesetzt werden soll??? Backup QB oder TE.. Am wahrscheinlichsten wird es die Sideline sein
Als Camp Futter ![]()
Wo geht es denn hin? ![]()
Es ist ganz leicht in die Jahre gekommen (die Teppiche könnten z.B.mal neu). Für mich aber immer noch eines der grandiosesten Hotels. Alleine das Frühstück ist den Aufenthalt wert. Und Nachts nochmal mit einem kalten Bier auf den Balkon ist unbezahlbar. ![]()
Ich fühle mich völlig rostfrei ![]()
@Cheffe und @Maxe
Könntet ihr Euch diesen Freitag mal testeshalber den Frankfurtern anschließen?
An mir kann das alles nicht liegen. Mein NFL Verein hat gerade den SuperBowl gewonnen. Ich bin also ein Glückbringer. ![]()
Der Mull ist 72, da wäre eh bald nen neuer fällig geworden.
Und besonders kritikfähig scheint er ja auch nicht zu sein, soller halt gehen und seine Praxis-Kumpanen mitnehmen.
Wenn alle Bayern Beteiligten so denken wie du weiß ich jetzt, warum er gegangen ist. ![]()
jetzt macht der fcb auch bei der woche der überraschungsnews mit
Vielleicht wird klobbo ja jetzt Arzt bei Bayern ![]()
die lösung - verkaufe meine karte für den letzten spieltag bei gogo für hsv-schalke und fahre zu holstein-kickers ... mir doch egal wenn sie mich dann beim hsv rausschmeissen
![]()
Nimst du mich mit? ![]()
das zu verhindern ist nahezu unmöglich
Nippel Alarm
![]()
vor allem mit vollbart und nerdbrille
bei mir gehts freitag los
![]()
songkran
Viel Spaß ![]()
Pass auf, dass die die Hawaii-Hemd nicht nass machen. ![]()
Wieder daheim
![]()
Bangkok ist einfach nur nur geil.
Wir waren diesmal in irgendwelchen Vierteln westlich des Flußes unterwegs wo sich noch kei Touri hin verirrt hart. Da wird man als Langnase noch richtig beachtet. ![]()
Tauschen nicht, aber Sternezählen mache ich gerne an jeder Ecke
ansonsten gibt es da nichts zu planen. Hinfahren, anschauen, fertig.
Sizilien, Afrika? Habe ich da ein paar deiner Pläne verpasst?
Mir war nur Istanbul bewusst. Auf Sizilien waren wir eine Woche zum wandern. Ob ich noch Tipps zusammen bekomme weis ich aber nicht. Sag bescheid wenn du Interesse hast. ![]()
Ob das Frühstück noch das beste der Welt ist gehen wir jetzt mal ausprobieren.
Jaaaaa ![]()
Es ist sogar nochmal besser geworden. Die Sushi bar ist nochmal deutlich ausgebaut
und seinen Salat kann man sich jetzt von einem Salat Menschen individuell zusammenstellen lassen. Nix für mich, sah aber nett aus.
Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Ich liebe es.
![]()
Das ist WelTklasse. Bin mal gespannt, ob sie durch den "Hangover Ruhm" an Qualität verloren haben.
Wir waren ja letztes mal schon deutlichst nach hangover da. Insofern glaube ich es nicht. Die Cocktails auf der Roof top bar sind sogar deutlich besser geworden als beim ersten mal. Durch die blöden Griechen aber auch langsam unbezahlbar. ![]()
Aber der Blick vonne bar ist und bleibt unbezahlbar. Ich liebe die Asiaten dafür, das sie Zäune und Sicherheitmechanismen für völlig über bewertet halten.
Wer runter fällt hat selber schuld. ![]()
Ob das Frühstück noch das beste der Welt ist gehen wir jetzt mal ausprobieren. ![]()
ihr habt alle zuviel geld
Ich leiste mir 3Tage a 120 Euro und du 90 Tage a 60 Euro. Jetzt sage mir bitte wer zuviel Geld hat. ![]()
Außerdem ist es cool einmal im leben wichtig zu sein und an der wartenden Proleten Schlange vorbei als Hotelgast direkt zur weltbesten Bar durch zu gehen. ![]()
ich bin auch nächste woche in bangkok
Reist du uns überall hin heimlich hinterher? ![]()
Kraft rules
Und klein und dick und alt war er schon immer. ![]()