gucke mir gerade round 1 an. Man wird der Goodell ausgebuht ![]()
Und jetzt die Chiefs voll ausgebuht ![]()
Statt nfl tour 2014 schlage ich radio city hall vor ![]()
gucke mir gerade round 1 an. Man wird der Goodell ausgebuht ![]()
Und jetzt die Chiefs voll ausgebuht ![]()
Statt nfl tour 2014 schlage ich radio city hall vor ![]()
gibts das online auf Abruf?
Hier gibt es zumindest Ausschnitte:
![]()
Erinnert mich an die Geschichte wo Passanten ein iPhone4 gegeben wurde und behauptet es sei ein iPhone5 ![]()
Natürlich ist das interessant.
Wobei die Pats ja nur mickrige 5 Picks haben.
Jetzt sind es 3 mehr ![]()
gibts das online auf Abruf?
Keine Ahnung.
Ich habe das gestern live auf ESPN geguckt. ![]()
Grudens QB Camp ist cool ![]()
übrigens, nicht dass es mich jez besonders interessiert, oder dass es üebrhaupt interessant ist, aber heute nacht ist draft
Natürlich ist das interessant.
Wobei die Pats ja nur mickrige 5 Picks haben.
Es sei denn wir bekommen noch einen second rounder für Ryan Mallett. ![]()
Ich überlege Runde 1 des drafts zu gucken. Weiß einer, bis ca. wann die erste Runde dauern wird?
Wird wohl deutlich nach 3:00 Uhr morgens werden, oder? Das ist mir dann auch irgendwann zu spät.
ich finde es sogar falsch dass die ganze diskussion über die reiseroute hier geführt wurde
Hat sich irgendwie verselbständigt.
Aber recht hast du. ![]()
So, so, der Herr Maxe hat sich also ein eigenes Forum aufgesetzt?
Tooor war nicht mehr gut genug, hm?
![]()
Herr Maxe fand es einfach super unpraktisch sich aus den hunderten Emails, die wg. der NFL Reise 2012 zwischen den vier Teilnehmern hin- und hergingen und gehen werden die Informationen rauszusuchen. Jetzt ist alles wichtige in ein paar schnuckeligen Freds und man findet alles sofort wieder.
Mal sehen, ob mein Web-Trafic die 4 Leute aushält.
Hier macht im Moment auch irgendwie jede Interessengruppe parallel noch ihr eigenes Forum auf.
Keine gute Entwicklung.
Willst du das jedes Jahr anmerken?
![]()
Das Forum ist lediglich zur Detailplanung um euch hier nicht noch mehr zu nerven.
Nenne es Email-Sammelstelle und es klingt nicht mehr so hochtrabend. ![]()
ich will unsere tour mit euch machen, wie bisher halt, fahre auch weniger wegen den spielen und viel mehr wegen dem funfaktor
... nicht dass du erst ab der mitte erscheinst und dann nur daran denkst wie du nach foxboro abhaust um gronk irgendwo inna loge zu sehen und zu deinem echten "tailgat" zu kommen.ich finde da is noch vieeeeel zu besprechen
Sei nicht so zickig. ![]()
Wenn ich nicht hauptsächlich euretwegen fahren würde hätte ich schon längst GB,Chicago,Pats gebucht. ![]()
Rest im anderen forum ![]()
Planungsforum für die Details ist angelegt. ![]()
das gleiche Problem hatte evtl. auch Uli: Wenn man das Geld in der Steuererkärung angeben will, dann muss man auch erklären können woher es kommt
Ach, wenn seit März gegen einem ermittelt wird kann man dass doch alles mit ner Selbstanzeige regeln. ![]()
![]()
ne, mein gegenüber. sonst hätt ich die kohle ja nich gebraucht
Hast du ihn danach überfällen? Du wusstest dann ja, dass er viel Geld bei sich trägt. ![]()
sind wir zu alt für
Ach du bist das gar nicht in deinem Ava? ![]()
val, egon will dich
Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? ![]()
das schweinchen mit der brille
Ursula von der Leyen? ![]()
![]()
so wie es aussieht werden alle berücksichtigt
jez fehlt nur noch abendspiel im big house und du hast 5:0 gewonnen
Mein oberstes Ziel war Lambeau: 0:3 gegen mich
Ich wollte nicht wieder so einen schrecklichen Reise-Stress im Auto: 0:4 gegen mich (wenn wir aus Cleveland extra die 140 Meilen Umweg nach Canton machen sogar 0:5, wenn das big house ein Abendspiel ist machen wir den Wahnsinn bestimmt trotzdem, dann 0:7 )
Ich wollte nen GB/Chicago doppler: wenn du mir Chicago auch noch nimmst: 0:6 (0:7/0:8)
(
) ![]()
übrigens, bei mir is was dazwischengekommen, mein chef kommt ende september wieder her, kann daher selber frühsestens ab bills@browns einsteigen
Dann ist wenigsten die Frage ob Niagara oder Chicago zum chillen zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Irgendeiner meiner Wünsche muss ja auch mal beachtet werden. ![]()
![]()
![]()