nicht nur deine Freundin
![]()
![]()
Eeeeehhhhh ![]()
nicht nur deine Freundin
![]()
![]()
Eeeeehhhhh ![]()
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet
Für mich ein Gütesiegel
![]()
![]()
![]()
Bekloppt ist mein zweiter Vorname. ![]()
nix da ohne dich!
Dann darfst du nicht "check" für nen Trip in week 1 schreiben. ![]()
Wobei der Trip m.E. der einzig sinnvolle ist wenn man College dabei haben will. ![]()
CHECK!
Wenn ihr ohne mich fliegt muss ich mir die Bills wenigstens nicht an gucken.
![]()
Relativ stressfrei wären grundsätzlich nur die College/NFL Kombinationen "Samstag Wolverines + Sonntag Detroit (70km)" und "Samstag Notre Dame + Sonntag Chicago (150km)". Und genau diese Kombinationen gibt es diese Jahr nicht.
![]()
In week 1+2 gäbe es noch Kombination.
Wobei 8 p.m. auch recht hart ist.
SAT, SEP 7
Notre Dame Fighting Irish @ Michigan Stadium (8:00 p.m. ET)
SUN, SEP 8
Minnesota at Detroit 1:00 PM
SUN, SEP 15
Carolina at Buffalo 1:00 PM
Minnesota at Chicago 1:00 PM
Miami at Indianapolis 1:00 PM
Cleveland at Baltimore 1:00 PM
MON, SEP 16
Pittsburgh at Cincinnati 8:30 PM
Goooooood morning oh du nächster Planungstag
![]()
Ich habe versucht eine Tour mit nach dem Gesichtspunkt "möglichst keine stressigen bzw. wenig stressige Reisetage" zusammen zu stellen. Dabei stehen leider immer die College-Spiele im Weg:
Man muss nach einem Samstagsspiel eigentlich immer mehrere hundert Kilometer fahren, um noch zum Sonntags NFL-Spiel zu kommen. Das erinnert mich stark an Trojans --> SF oder Iron Bowl --> NO. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun möchte.
Wenn das College-Spiel Abends ist habe ich Zweifel, ob das überhaupt machbar ist.
Ich lasse mich von Euch aber gerne eines besseren beleeren ![]()
Relativ stressfrei wären grundsätzlich nur die College/NFL Kombinationen "Samstag Wolverines + Sonntag Detroit (70km)" und "Samstag Notre Dame + Sonntag Chicago (150km)". Und genau diese Kombinationen gibt es diese Jahr nicht.
![]()
Lediglich in Woche 9/10 ist die Kombination Notre Dame und GB relativ entspannt, weil GB am Montag spielt. Da reden wir aber vom November. ![]()
Stressfaktoren bei den Trips:
week 3/4
week 4/5
week 6/7
week 9/10
Alles scheiße
Gestern sah das in der ersten Euphorie irgendwie besser aus. ![]()
Falls dieses Jahr kein Tooor-NFL-Tour zustandekommt habe ich mir schonmal meine persönliche Tour zusammengestellt die ich dann alleine mache. Komplett ohne College. Was einerseits schade ist, andererseits aber den Riesenvorteil hat, dass man alles mit dem Flugzeug machen kann und Entferungen völlig egal sind. ![]()
THU, OCT 3
Buffalo @ Cleveland 8:25 PM
Fr
Niagarafälle
Sa
Anreise Green Bay --> 1 Stopp flight von Buffalo oder Toronto über Chicago (4 Stunden)
SUN, OCT 6
Detroit @ Green Bay 1:00 PM
Mo-Do
Direktflug nach Chicago (1 Stunde), dann Chillen bei Mortons + Cocktail + Fajita
THU, OCT 10
NY Giants @ Chicago 8:25 PM
Fr+Sa
Direktflug nach Boston (2,5 Stunden), chillen, Boston angucken
SUN, OCT 13
New Orleans @ New England 4:25 PM In der Hoffnung, dass Gronk dann schon wieder oder noch spielen kann
![]()
Mein amerikanische Kollege hat mir ne Einladung zum großartigen Tailgaten gemacht. So richtig mit Pickup und Grill drauf und Zelt daneben + laute Mucke + seine Kumpels fahren mich ![]()
Vielleicht lasse ich Cleveland auch weg und fange direkt in GB an. ![]()
mein vorschlag:
gamepass kaufen
zirndorfer reichlich lagern
ESPN America abonieren
volle batterie in die fernbedienung einlegen
frau ins bett schicken
sonntag abend/nacht vor dem telly geniessen
Buuuuuhhh ![]()
Sooooo, ich habe mal in liebevoller Kleinarbeit eine Liste aller überhaupt möglichen Central Spiel gemacht. Auch bis in den Winter hinein. Vielleicht ist ja sowas megageiles dabei dass uns die Kälte egal ist
![]()
![]()
UPDATE:
ich habe in Woche 4, 7 und 8 jeweils das Heimspiel von Detroit vergessen.
Das kann insbesondere als Double mit den Wolverines wichtig sein. Ist jetzt nachgetragen...
Frühestmögliche Anreise vmaexchen ist Montag 16.
Ich glaubt doch nicht, dass ich schon fertig bin, oder?
Jetzt kommt der Versuch den Wunsch einzubauen sowohl Notre Dame als auch die Wolverines zu Hause zu sehen.
week 9/10
SAT, Nov 2
Navy Midshipmen @ Notre Dame Fighting Irish (time tba) + Hall of Fame?
SUN, NOV 3
Die Anfahrten zu beiden möglichen Sonntagsspielen sind m.E. nicht zu schaffen (wenn nur mit Flugzeug):
Kansas City @ Buffalo 1:00 PM
Baltimore @ Cleveland 4:25 PM
Also statt dessen: chillen Chicago (150 km) der Milwaukee (300 km) oder gleich Anfahrt nach Green Bay (480km)
MON, NOV 4
Wenn noch nicht vor Ort: Anfahrt aus Chicago/Milwaukee
Chicago @ Green Bay 8:30 PM --> Abendspiel Flutlicht! Rival game!
Di-Do
Chillen Chicago (Mortons + Cocktail + Fajita)
Fr
Anfahrt Ann Arbor (390 km) evtl. nochmal über Souh Bend für Hall of Fame?
SAT, NOV 9
Nebraska Cornhuskers @ Michigan Wolverines (time tba)
SUN, NOV 10
Entweder:
1.)
Detroit @ Chicago 1:00 PM (390 km)
oder
2.)
St. Louis @ Indianapolis 1:00 PM (430 km)
oder
3.)
Buffalo @ Pittsburgh 1:00 PM (450 km)
Pro:
- Lambeau Field (Flutlicht + Rivalgame)
- Notre Dame und Wolverines zu Hause
- Megatron oder Luck
- Mortons + Cocktailbar + Fajita ![]()
- UNser US-Army Bezug bleibt mit Navy Midshipmen erhalten ![]()
Contra:
- Anfang November
- Anstrengende Fahrt nach den Wolverines (wobei in zwei Teilstücke aufgeteilt noch i.O.)
Tour week 3/4 mit dem Versuch zwei vernünftige College-Stadien (= nicht Spartans
) zu sehen und noch eine wenig Wärme zu haben.
THU, SEP 19
(((Kansas City @ Philadelphia 8:25 PM))) --> wer will das schon sehen? ![]()
SAT, SEP 21
Florida A&M Rattlers @ Ohio State Buckeyes (time tba)
SUN, SEP 22
Entweder
1.)
Green Bay @ Cincinnati 1:00 PM
Ohio - Cincinnati 230 km
oder
2.)
Chicago @ Pittsburgh 8:30 PM --> Flutlichtspiel
Ohio - Pittsburgh 340 km
Mo-Fr
Wenn Pittsburg:
Auf nach Chicago (740 km
oder besser Direktflug Pittsburgh - Chicago): in Chicago chillen (Mortons + Cocktail + Fajita)
Wenn Cincinnati:
nach Chicago (470 km) zum chillen oder weiter zum Donnerstagsspiel nach St. Louis (560 km)
(((THU, SEP 26 San Francisco @ St. Louis 8:25 PM))) und dann von dort nach Chicago (480 km)
SAT, SEP 28
Oklahoma Sooners @ Notre Dame Fighting Irish (time tba) --> evtl. Anreise Freitag für Hall of Fame?
(((SUN, SEP 29 Baltimore @ Buffalo 1:00 PM))) --> selbst per Direktflug mit Landung 9:30 nicht möglich (vom Wahnsinn mal abgesehen
)
Pro:
- Ohio State + Notre Dame
- Rodgers oder Flutlichtspiel in Pittsburgh
Contra:
- Eigentlich nur 3 Spiele (nur 1 NFL Spiel) --> vielleicht auch gut so ![]()
- Sowohl von Pittsburgh als auch Cincinnati ein langer Weg nach Chicago (wobei von Pittsburgh mit Direktflug einfach --> Problem Hamburch)
apropo flüge, chicago und toronto wird es direkt geben, rest eher nicht
Nach Detroit kommt man von FF auch direkt ![]()
Nächster Vorschlag: Tour week 6/7
THU, OCT 10
NY Giants @ Chicago 8:25 PM
Freitag
Chillen Chicago oder Anfahrt Spartans
Chicago - East Lansing 350 km
SAT, OCT 12
Indiana Hoosiers @ Michigan State Spartans (time tba) --> ja, ich weiß, dass das nicht die Wolverines sind ![]()
SUN, OCT 13
Entweder:
1.)
Cincinnati @ Buffalo 1:00 PM
East Lansing - Buffalo 510 km --> sehr hart bis unmöglich
oder
2.)
Detroit @ Cleveland 1:00 PM
East Lansing - Cleveland 370 km
Mo - Do/Fr
Wenn Buffalo: Chillen Niagarafälle + Toronto + Direktflug nach Chicago + chillen Chicago (Mortons + Cocktail + Fajita)
Wenn Cleveland: entweder über Canton Hall of Fame weiter nach Buffalo (300km) und dann siehe oben oder über Canton und South Bend Hall of Fames zurück nach Chicago (Clevland - Chicago 540 km) und dann siehe Chicago
SAT, OCT 19
USC Trojans @ Notre Dame Fighting Irish (time tba) evtl. mit Hall of Fame oder mit Anfahrt Freitag
Chicago - South Bend 150 km nach dem Spiel zurück nach Chicago oder Milwaukee (= 300 km)?
SUN, OCT 20
Cleveland @ Green Bay 4:25 PM --> Nachmittagsspiel. Wichtig für Anreise.
Milwaukee/Chicago/South Bend - Green Bay 190/330/480 km
MON, OCT 21
Minnesota @ NY Giants 8:30 PM --> hey ho monday night...
Milwaukee und Chicago haben Direktflüge nach New York
Pro:
- Lambeau Filed
- Soldier Field
- Wenn Cleveland dann Megatron
- Notre Dame
- Evtl. beide Hall of Fames
- MetLife Stadium
- Verschiedene Ein- und Ausstiegspunkte möglich (z.B. So 13.10. bis So 20.10.)
Contra:
- sehr viel Autofahren (wahrscheinlich zuviel --> evtl. Spartans weglassen?)
- Problem für Hamburch von Buffalo nach Chicago zu kommen
- Das End eder Reise ist schon relativ spät im Oktober
- 1 bis 2 Mal Eli sehen müssen
![]()
week 2(ab maxes Ankunft)/3 oder 3/4
Was meinst du eigentlich mit 3/4
Bisher haben wir über 4/5 diskutiert.
![]()
Edith sagt: Pek war schneller ![]()
NFL hat gerade entschuldigung an uns gepostet, weil spielplan so scheiße ist
Die probieren sich jez bei uns rauszukaufen mit sinnlosen erklärungen wie diese zwei hier:![]()
Wie kann man bloß aus 500.000 Möglichkeiten die schlechteste auswählen?
![]()
Ist dir eigentlich bewusst, dass viele Optionen nur mit 2 Flügen pro Strecke möglich sind (z.B. Buffalo).
![]()
Freunde der Sonne.. Würde mich gern als Reisebegleitung anmelden?! Ist sowas mit euch möglich???
Moin,
wir hatten das schonmal "intern" diskutiert. Ergebnis: Bis auf Norton (der sowieso nicht will
) und muschi (aber nur für Einzelspiele
) würden wir die Gruppe vorerst nicht mehr vergrößern. Die gruppendynamischen Aspekte sind da doch zu relevant/gefährlich. Sorry. ![]()
Ich war bei meiner Berechnung meines Frühstmöglichen Termins doch etwas zu optimistisch. Die Spiele starten ja bereits 1p.m. D.h. dass ich den Sonntag auch nicht schaffe. ![]()
Also week 2 fände ohne mich statt. Ich bin deshalb für week 3/4. ![]()
Soll ich was zu eurem geposteten Flugplan sagen, oder soll ich es besser lassen?
Kommt darauf an, ob du helfen oder nur rumstänkern willst.
![]()
Michigan war ich ja schon und wir sind damals von Indianapolis über Ohio über Michigan bis nach Chicago gefahren. Da kommt man an Canton, South Bend etc. vorbei.Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr ja fragen.
Die Tour steht ja in deinem Blog. Also hast du schon alles verraten. ![]()
Scherz beiseite: Hilfe ist natürlich immer willkommen.
Lohnen sich Canton und South Bend? Wie wird das Wetter diesen November/Dezember da oben? ![]()