Hamburch:
Werdet ihr Donald Jones vermissen?
Wobei, ohne QB braucht man auch keine WR ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Chung weg
, Woodhead weg
Dafür mir Adrian Wilson nen 34 jährigen Safety geholt
Irgendwie gefällt mir das alles nicht. 
-
Jennings zu den Vikings. 3 Jahre, 27 Milo, 18 garantiert.
Mal sehen, ob er mal nen Jahr unverletzt hin bekommt.

-
boah maxe ... ich dachte es wäre fehlkauf vom jason gewesen, hätte er steven jackson rams jersey gekauft

-
Steven ... can I have your jersey? .... war ein fehlkauf

Die Werbung ist Weltklasse.

Kommt drauf an, was sie zahlen. Jackson ist weltklasse in der QB protection. Da bekommt man mehr als lediglich nen Laufsklaven. Bleibt die Frage, ob er noch laufen kann

-
Leon Washington zu den Pats. Muss wohl ausschließlich als kick-returner sein

-
Cassel zu den Vikings. Dann ist Ponder für die Jets frei

-
Steven Jackson zu den Falcons. Ich glaube der hat noch zwei gute Jahre.
-
Amendola zu den Pats.

Guter Tausch für die Pats.
"$31 million with $10 million guaranteed"
Vernünftiger Kurs für seine Fähigkeiten. Wenn er Gesund bleibt, was er nicht wird.

-
Amendola zu den Pats.

Die Rams dürfen ohne Jackson und Amendola dafür eine ziemlich bescheidene Saison haben.

-
Amendola zu den Pats.

Wenn er gesund bleibt ja. Sehr guter WR.

-
SporsCenter tweet: "Welker had more receptions, rec. yards, & rec. 1st downs out of the slot last season than all the Broncos WRs combined"

-
Die verbleibenden WRs der Pats lesen sich nicht grad wie ein Whoiswho

Ich hoffe, das sie wenigstens Edelman halten. Branch und mit Abstrichen Lloyd sind fast beliebig austauschbar. Slater etc. sowieso

-
-
Kann die Pats da schon verstehen.
Er ist 32 und sie können mit Armendola ja jemanden holen, der ähnliches Potential hat. Tom Brady macht jeden Slotreceiver besser.
Ja klar. Trotzdem mag ich den kleinen Kerl. Davon mal angesehen ist mir Amendola zu Verletzungsanfälligkeit. Dafür haben wir doch schon Gronk.

-
Welker zu den Broncos.

-
bisste Jets Fan?

Eher Arizona

-
Bisschen mehr Spaßbereitschaft wäre insgesamt nicht schlecht.

Ersetzte "Spaß' durch "Hilfs"

-
Man Maxe... echt.

Habs schon gelöscht um endlose Diskussionen zu vermeiden.

-
wen du alles kennst

Keine Ahnung wer das ist.
Norton hat aber so rumgeheult um den Menschen, dass ich ihn einfach mal miterwähntt habe. 
Also bis zu dieser Code-Geschichte hab ich alles verstanden

Erstmal besten Dank für die Infos..Code: viele Vereine machen vor einem General Sale noch ein paar Tage pre Sale für Mitglieder/DK-Inhaber, damit diese sich zusätzliche Karten holen können. Diese bekommen einen Zuugangscode zur presale-Seite.nDa der Code für alle gleich ist muss man ihn nur kennen um kaufen zu können.
Was wäre euer Favorit für einen Besuch? Hab nicht wirklich einen Lieblingsverein und würde natürlich am liebsten ne Tour mit mehreren Spielen machen, ruhug auch CollegeIm Oktober würde ich mich eher Richtung Süden orientieren. Aber ohne Spielplan kann man sowieso nicht planen. Ich war erst zweimal drüben. Insofern kann ich auch nicht unendlich weiterhelfen.
Gut fand ich in wärmeren Gegenden: New Orleans, San Diego, USC (tolles Stadion!), San Francisco, Alabama (Riesehütte aber Tuscaloosa ist nicht aufenthaltswert), Auburn sah als Studenten-Städtchen sehr nett aus (insbesondere zum Motorboating
) und hat auch ne ordentlich große HütteWeniger gut: Atlanta (es sei denn beim SEC Finale), alleine weil die Stadt nicht Rolle ist
Titans kann man machen, wenn sie nicht schon die Playoffs verspielt haben

Ich kann dir nicht leider nicht helfen. Ich war noch nicht in den Staaten Football schauen. Frag mal User vmaexchen oder User Peksim. Die kennen sich hier am besten aus.
Am einfachsten ist, du schreibst ihnen eine ausführliche PN.

Und ich könnte schwören, dass du NFL Reisen in deinem Blog hast und auch gerne mal Tipps zu College Stadien gibst. 
Vor allem Maxe antwortet auch immer sehr ausführlich und hochmotiviert

Wenn doch nur alle so wären wie ich. Dann wäre dies eine besserer Welt mit mehr Verständnis füreinander