Rashard Mendenhall wohl einig mit Arizona (1 year deal). Da werden sie auch ein paar gute RBs brauchen.
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Reggie Bush geht zu den Lions.
Und Sopoaga nach Philadelphia.
-
Reggie Bush geht zu den Lions.
-
Welker und Pats haben wohl die Verhandlungen erstmal auf Eis gelegt. Bin mal gespannt, ob da ein anderes Team reingrätscht oder ob er doch mit den Gehaltsforderungen runter muss.
-
Hab da mal ne Frage, die gerade nichts mit Free Agent oder dem Draft zu tun hat...
Weiß jemand wann der neue Spielplan feststeht? Wollte im Oktober in die Staaten zum Football und wollte einmälig anfangen zu planen.
Wie siehts Tickets generell dort aus? Kenn nur die bekannten US-Ticketbörsen. Gibts da sonst noch Alternativen zu?
Spielplan sollte irgendwie so um den 15. April festgelegt werden.
Tixx ist selten ein Problem (aber immer teuer). Viele Teams machen General Sale. Idealerweise suchst du aber im Internet nach pre-sale codes. Die findet man entweder mit Glück nach Start des pre-sales bei google oder vor Start für 5 Dollar bei Ebay. Vor dem Stadion geht eigentlich auch immer was (häufig sogar noch offizieller Verkauf). Das ist aber natürlich nur was für starke Nerven.

Die besten Plätze sind sowieso durch DK-Besitzer weg. Für richtig gute Plätze wirst du also die üblichen Ticketportale besuchen müssen. Am sichersten ist der ticketexchange von ticketmaster. Bei diesem werden - wenns normal läuft - die Originaltickets gesperrt und du bekommst neue.
-
"Hey Maxe, ist das dein Auto auf dem Parkplatz aus dem die Bremsflüssigkeit tropft?"

Nööö, das gehört dem agressiven Türsteher von nebenan

-
schweigegeld nä?

"Hey Chef, bist du das auf meinem handyfoto mit dieser fremden Frau?" geht bei mir eindeutig als Frage durch.

-
plötzlich is mir alles klar

Hättste mich mal vorher gefragt.

-
Wir können hier ja nicht alle bescheuerte Fragen stellen.

Irgendjemand muss sie ja stellen.
In meiner Firma bekomme ich jährlich Gehalteröhungen dafür, dass ich Fragen stelle die andre nicht stellen. 
-
Der Trottel des Tages Fred ist woanders.

-
-
deine
sind fast so schlimm wie die von Fahndi 

Ich finde seine
ohne Text noch viel Schlimmer 
im Draft müssen sie sich auch hinten anstellen

Ach Quatsch. Sie haben doch den 6-rounder von den 9ers

-
Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...

Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
-
is vorbei ...kannst in ruhe schlafen gehn. morgen dann aufstehen, kaffee anwerfen , ipad starten und lesen geniessen... wird ne menge FA neuigkeiten geben .... is imma so in jahren wo draft scheiße ist

Kaffee angeworfen, Nexus gestartet, nix spannende Transaktion.

-
Jetzt fünf auf einen Streich für die Colts.
-
puh

Noch 5 Minuten

Hab ich auch: Wenn du dich immer gefragt hast, welchen Sinn Twitter haben könnte...
Das ist einer. Gerade die amerikanischen Journalisten sind da einfach wahnsinnig aktiv. 
Twitter ist insbesondere auf Informatiker Kongressen unabdingbar für blöde Sprüche auf den großen Leinwänden.

Tipp werde ich aber mal angehen und ein paar journis IJ n meinen account aufnehmen

-
Ich schau doch für die Niners nicht bei der NFL. Ich schaue bei den Beatwritern der Niners aus der Bay Area, Maiocco und Barrows.

OK, dass interessiert mich dann eher weniger. Ich dachte du hättest einen Tracker für alle Teams. Dann bleibe ich wohl bei NFL.com. Wobei, noch besser: ich gehe ins Bett.

-
Das galt absolut dir.

Jetzt steht es auch auf NFL.com
Hast du nen schnelleren live tracker? 
-

Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet.

Galt das
mir oder der NFL? 
-
Er hat für 4 Jahre bei den Titans unterschrieben.

Dann verstehe ich die NFL Seite nicht