Ich deute ansonsten daraus, dass sich Muschi charmant durchgesetzt hat?
Wir liegen noch voll im Pat
Wobei wir gerade sowieso erstmal abwarten, ob die Klippe irgendwelche echte Auswirkungen hat.
Ich deute ansonsten daraus, dass sich Muschi charmant durchgesetzt hat?
Wir liegen noch voll im Pat
Wobei wir gerade sowieso erstmal abwarten, ob die Klippe irgendwelche echte Auswirkungen hat.
Organisier das anders. Mietwagen von einem ins andere Land nehmen und dann dort auch noch abgeben findet m.W. kein Autovermieter wirklich geil.
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...?
Für Vancouver Island bzw. Umgebung Vancouver ist ein Auto m.E. sinnvoll. Ich dachte man könnte es dann auch gleich zum Reisen von Seattle aus benutzen. Da habe ich wohl falsch gedacht. ![]()
3.) Kann man mitm Mietwagen problemlos Einwegmiete von Seattle nach Vancouver (bzw. umgekehrt) machen?
Das scheint one way tatsächlich ein Problem zu werden. Ich habe bisher nur hertz gefunden, die überhaupt Preise ausgegeben haben. ![]()
mal schauen
ds geht nicht, ich hab dich sogar megagerne, aber ich beantworte dir keine football fragen mehr wo du die simple und einzig logsiche antwort nicht hören willst
Faaaahhhaaaaallllsch ![]()
boah maxe
du hast wirklich meine letzte echte ernsthafte antwort bekommen
Setzte mich doch auf ignore wenn du mich nicht erträgst. ![]()
Danke, dass du mir bestätigst, dass Brady kein Elite-QB-Gehalt bekommt. ![]()
" might get an extension done. "
Das sind doch alles nur Gerüchte. Warten wir es ab.
Außerdem habe ich "Ich glaube" geschrieben. ![]()
na gut, noch ein letztes mal obwohl ich mir sicher bin dass du mich nur veräppelst, so blind kann keiner sein
Ich verarsche dich nicht. ![]()
also kurzgefasst:
-nachteile: er muss etwas länger auf das ganze cash warten und verliert damit anfällige zinsen plus er wird ein paar jahre später in hall of fame aufgenommen
-vorteile: er kreigt insgesamt mehr geld und het seinen lieben patriots ne menge geld im cap space befreiet. so kann man jetzt welker und vollmer leichter verlängern bzw wallace oder bowe ev. unter vertrag nehmen
Verstehe ich alles. Sollte er aber bis 40 spielen (was ich nicht soooo abwegig finde) hat er sich freiwillig unter Wert verkauft. Also ich finde das alles nicht so mega eindeutig wie du.
Ich finde das aber alles gut, weil er offensichtlich seinen Abgang wichtiger findet als 5 Mio mehr im Jahr bei einem anderen Team. ![]()
Wir werden es abwarten müssen, aber dass er bei dem Deal schlechter aussteigt, sehe ich ehrlich gesagt nur, wenn seine Karriere überdimensional lange auf diesem hohen Niveau weitergeht.
Thema Verletzungen sollte man auch nicht unbeachtet lassen.
Jo, So unterschreibe ich das. Wie gesagt: es klang bei euren ersten Aussagen alles zu eindeutig für mich. ![]()
bei den pats, wetten das steht als klausel mit im restructure?
Ich glaube eher an Vollmer oder wenn sie es schaffen noch mehr an Wallace. Als Slot Receiver haben sie Edelman und im Grunde auch Woodhead (obwohl offiziell RB), die eine ähnliche Spielweise wie Welker haben. Natürlich nicht auf demselben Niveau, aber auch nicht zu verachten. Was den Pats wirklich fehlt ist ein guter Wide Out, sodass die anderen Teams sich auch mal wieder auf lange Bälle konzentrieren müssen.
Just my ahnungslosen 5 Dollar Cent.
![]()
In dem fall hat pek aber Recht.
Brady verdient nicht weniger als kolb, weil es bei dieser Umstrukturierung um cap Wirkung geht. Er bekommt im
Prinzip alle garantierten Anteile seines bisherigen Vertrages auf einmal plus Bonus.Das ist nicht so unattraktiv wie es aussieht.
in der NFL muss man immer stark zwischen garantierten Beträgen und Gesamtbeträgen unterscheiden.
Wenn du freiwillig Pek recht gibst muss es eigentlich korrekt sein. ![]()
Wobei ich überall was anderes über den Deal lese. Die einen schreiben, dass Brady zurückgesteckt hat, die anderen schreiben, dass es eher ein Gewinn für ihn ist. Wenn sich noch nichtmal die Presse einig ist kann es auch irgendwie nicht so eindeutig sein. ![]()
Ich werde diese Verträge wohl nie verstehen. ![]()
ich werde nie wieder probieren dir irgendwas mit NFL zu erklären
Eigentlich hast du mir ja nix erklärt sondern nur geschrieben wann und wo Brady geboren wurde.
Erkläre es mir doch bitte vernünftig was du meinst. Ich verstehe es so nicht.
Wenn du es mir nicht erklären willst weil dir das zu umständlich ist, ist es auch in Ordnung. Dann darfst du mir aber nicht vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe. ![]()
Tom Brady, geboren in San Mateo, California am 3.August 1977
Ihr seid beide gescheit genug um selber, mit ein wenig Mathematikhilfe, zum logischen Ergebnis zu kommen
Manning ist 76 geboren und bekommt auch 20 Mio
Japp, würde mich auch interessieren
Und wenn er schon dabei ist zu erklären soll er mir auch gleich sagen wie das hier kein Holding sein soll. ![]()
![]()
OK
Brav
Aber zum Lernen wie verschieden man die Dinge sehen kann bin ich auch interessiert, mir deine Version anzuhören ![]()
noch VIEL zu lernen du hast
Ich glaube dem SI-Artikel da einfach mal mehr als dir. ![]()
Flacco unterschreibt 6 Jahre für 120 Millionen. Irgendwas machte ich falsch.
Und Brady unterschreibt einen neuen Vertrag mit dem er weniger verdient als Kevin Kolb.
Cap saving 15 Millionen Dollar. Dem ist ein abschließender SB Gewinn anscheinend echt wichtig.
Tom Brady, New England Patriots agree on three-year extension - NFL - Peter King - SI.com
NA, wenn die mal nicht bald gedraftet wird
![]()
Naja, schlimmer als Cundiff oder Akers ist es auch nicht
![]()
Also wenn, dann bitte als Linebacker - alles andere ist Kinderkram
Line-Bäckerin ![]()
Sunday Conversation: Johnny Manziel - ESPN Video - ESPN
ab cca 2:15 wirds interessant ... ich glaub, fast nix gewaltig schief läuft, wir kennen schon jetzt die No.1 im NFL Draft 2014
Ist da irgendwo ein vollständiger Satz? ![]()
Höchstens der WR mit der Nummer 9 von Bama könnte noch Platz 1 einnehmen. Bei dem glaube ich auch nicht, dass er die 4 Jahre am Colege voll macht. ![]()
tina:
Fang schnell an zu trainieren. Dann kannst du auch noch zur NFL wechseln. ![]()
Female will compete at regional combine for first time - NFL.com
kaum is maxe wieder da gewinnt HSV nix mehr
![]()
![]()
![]()
Hört ihr bitte mal auf, hier vor 22:00 von euern Piepmätzen zu erzählen?
![]()
![]()
piep piep piep ![]()