davor hab ich allerdings auch bedenken, dortmund ist dieses jahr auf die
cl fixiert. ich wäre durchaus dafür das wir euch da auch noch stoppen
euch?
HAAAEEESSSVVVAAAAUUUUUU ![]()
davor hab ich allerdings auch bedenken, dortmund ist dieses jahr auf die
cl fixiert. ich wäre durchaus dafür das wir euch da auch noch stoppen
euch?
HAAAEEESSSVVVAAAAUUUUUU ![]()
Fürchten kann man ja so vieles, aber so schlimm wie das Finale dahoam kann es gar nicht werden.
Nein, im Normalfall wird es ein glatter (nicht unbedingt ein klarer!) Sieg.
Daher erst mal entspannt anfangen zu schauen...
Unentspannt werde ich nur dann, wenn plötzlich ein 30m-Kopfball eines Dortmunders bei Neuer im Tor einschlägt, der Schiedsrichter stolpert und Elfmeter für Dortmund gibt usw. (was ich sagen will: Wenn es also nicht normal läuft!!!).
Aber kann das bei unserer Top-Mannschaft passieren?! Natürlich nicht!
Euch wird viel schlimmeres passieren:
Ihr gewinnt Meisterschaft und Pokal und Dortmund gewinnt die CL und dadurch sind eure zwei Titel völlig wertlos weil unbeachtet. ![]()
genau fahr nur in so ein scheiß land
Verbraucherklage: Anheuser-Busch soll Bier mit Wasser verdünnt haben - SPIEGEL ONLINE
Selber Schuld wer die Plörre da trink ![]()
Vielleicht trinken wir es auch aus. ![]()
Ich unterstütze dann Uschi.
Buuuuhhhhh ![]()
geb uns mal nen zwischenstand wg vegas! hopp oder top ?
Bei mir Top, bei Uschi Hopp.
![]()
Genau umgekehrt is es bei Vancouver Island. Es gibt noch ein paar Box-Runden.
![]()
maxe,
bangkok, seattle, färöer ..... sylt .....bist du dir überhaupt sicher dass dir genug urlaub für USCentral13 bleibt?
oder war das hier schon die antwort:
Mein Jahresurlaub ist natürlich inklusive usCentral geplant. ![]()
Du musst mal raus aus Deinem Alltagstrott!
Sogar der große Schaaf will nicht aus seinem Trott. Warum sollte ich dann damit anfangen? ![]()
Sieht gut aus mit'm Aufstieg. Macht jetzt bitte keine Fehler mehr. Uschi und ich freuen uns schon auf unser Lieblings-Auswärtsspiel.
ICE rein, ICE raus, Ibis Spandau einchecken, Supermarkt, mit den Natzen saufen. Ich liebe durchgeplante Dinge. ![]()
Ist Ruhestand nicht Geschenk genug? ![]()
Manti Te'o muss aber eine ungesunde Menge an Medienaufmerksamkeit ertragen. Die Geister die ich rief.
Hoffentlich zerbricht er nicht dran. ![]()
Jetzt laufen die DL
Die sind teilweise schneller als die WR ![]()
ich glaube, bei 40yard dashs ist der Unterwäsche Look tatsächlich Pflicht.
Das war bei OL Leuten unterhaltsam
Jetzt laufen die DL ![]()
![]()
Das ist Deion Sanders, der sich als Leon Sandcastle einfach noch mal anmeldet und den ganzen Prozess durchläuft.
Kennst du Deion Sanders?
Ich finds ganz lustig.
Ich kenne ihn nicht als Spieler aber vom Gesicht her von ESPN und NFL Network.
Dann habe ich es jetzt auch endlich verstanden. Lange Leitung und so...
![]()
Leon Sandcastle
Irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht so recht. ![]()
Jepp. Die beiden Lees und natürlich Jimi. Der ist mal verlegt worden, daher "suche"
Jim Morrison haben wir auch schon die letzte Ehre erwiesen. Die können wir Hendrix dann eigentlich nicht verwehren. ![]()
jepp.
In Seattle kannste mMn sogar einen sparen (oder ihr geht noch auf Gräber-Suche... ;))
Was meinst du mit "Gräbersuche"?
Liegt Mr. Cobain da? Oder meinst du Mr. Lee?
Ich finde Friedhöfe grundsätzlich spannend. Insbesondere wie unterschiedlich diese in verschiedenen Ländern und Städten sind.
unser vertriebsbüro in nordamerika ist u.a. in vancouver und kenn mich da eigentlich nach einbruch der dunkelheit in der jungen und frischen stadt gut aus
könnte dir via pn in stinoform was zusammenstellen...
Hast PN ![]()
ich frag mich auch, warum die Jungs so viele Fehlstarts machen... üben die die doofen Drills vorher nicht
Siehe meinen ersten Satz von meinem letzten Post. ![]()
lustig finde ich, dass die offensichtlich nicht Handstoppen können
Under-educated.
Ich frage mich, warum die denn überhaupt Handstoppen. ![]()
Mir gefällt Vancouver auch besser.
Die Gegend, die ich in Seattle am ehesten mochte, war am/um Pike Place Market.
Dazu hat mir persönlich das Experience Music Project gut gefallen (umme Ecke von der Space Needle).
In Vancouver würd ich einfach durch die Innenstadt schlendern. Ist ja nicht soooo groß. Mir hats am WE tagsüber gut in Gastown und Chinatown gefallen. Dazu würd ich mir Kitsiliano Beach geben (war einfach ne nette Ecke da ;)), wenn ihr Parks mögt, dann bietet sich dazu n Spaziergang im Stanley Park natürlich an. Der Blick auf die Skyline ist da auch ganz nett.In die Berge bin ich nicht gefahren. Hab nen Trip nach Vancouver Island vorgezogen.
edit: hab glatt vergessen, nen Kaffee auf Granville Island und ne Bootstour aufm False Creek zu empfehlen. Das fand ich auch klasse
Danke für die Tipps. ![]()
Vancouver Island will Uschi auch unbedingt hin. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, was man da denn macht. Wald angucken?
![]()
Ich gehe ich recht in der Annahme dass für beide Städte (ohne Umgebung) je 2-3 volle Tage vollkommend ausreichend sind um alles zu sehen? ![]()
hätte mir im nachhinein auch gereicht! ist auch mit nem coupon ned so teuer!
glaube um die 200-300$
200-300 Dollar für was? Heli-Flug hin- und zurück? Oder noch was anderes?
Und was für ein Coupon? Fragen über Fragen. ![]()