Leon Sandcastle
Irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht so recht. ![]()
Leon Sandcastle
Irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht so recht. ![]()
Jepp. Die beiden Lees und natürlich Jimi. Der ist mal verlegt worden, daher "suche"
Jim Morrison haben wir auch schon die letzte Ehre erwiesen. Die können wir Hendrix dann eigentlich nicht verwehren. ![]()
jepp.
In Seattle kannste mMn sogar einen sparen (oder ihr geht noch auf Gräber-Suche... ;))
Was meinst du mit "Gräbersuche"?
Liegt Mr. Cobain da? Oder meinst du Mr. Lee?
Ich finde Friedhöfe grundsätzlich spannend. Insbesondere wie unterschiedlich diese in verschiedenen Ländern und Städten sind.
unser vertriebsbüro in nordamerika ist u.a. in vancouver und kenn mich da eigentlich nach einbruch der dunkelheit in der jungen und frischen stadt gut aus
könnte dir via pn in stinoform was zusammenstellen...
Hast PN ![]()
ich frag mich auch, warum die Jungs so viele Fehlstarts machen... üben die die doofen Drills vorher nicht
Siehe meinen ersten Satz von meinem letzten Post. ![]()
lustig finde ich, dass die offensichtlich nicht Handstoppen können
Under-educated.
Ich frage mich, warum die denn überhaupt Handstoppen. ![]()
Mir gefällt Vancouver auch besser.
Die Gegend, die ich in Seattle am ehesten mochte, war am/um Pike Place Market.
Dazu hat mir persönlich das Experience Music Project gut gefallen (umme Ecke von der Space Needle).
In Vancouver würd ich einfach durch die Innenstadt schlendern. Ist ja nicht soooo groß. Mir hats am WE tagsüber gut in Gastown und Chinatown gefallen. Dazu würd ich mir Kitsiliano Beach geben (war einfach ne nette Ecke da ;)), wenn ihr Parks mögt, dann bietet sich dazu n Spaziergang im Stanley Park natürlich an. Der Blick auf die Skyline ist da auch ganz nett.In die Berge bin ich nicht gefahren. Hab nen Trip nach Vancouver Island vorgezogen.
edit: hab glatt vergessen, nen Kaffee auf Granville Island und ne Bootstour aufm False Creek zu empfehlen. Das fand ich auch klasse
Danke für die Tipps. ![]()
Vancouver Island will Uschi auch unbedingt hin. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, was man da denn macht. Wald angucken?
![]()
Ich gehe ich recht in der Annahme dass für beide Städte (ohne Umgebung) je 2-3 volle Tage vollkommend ausreichend sind um alles zu sehen? ![]()
hätte mir im nachhinein auch gereicht! ist auch mit nem coupon ned so teuer!
glaube um die 200-300$
200-300 Dollar für was? Heli-Flug hin- und zurück? Oder noch was anderes?
Und was für ein Coupon? Fragen über Fragen. ![]()
nicht alles glauben was kaiser franz sagt
![]()
Die Sau ist ja kostenlos von meinen FCN-Beiträgen durch die Gegend geflogen. ![]()
du meinst wieder raus
![]()
Also zu diesen ganzen Helitrips: Schau auf alle Fälle drauf wie lange die Flugzeit wirklich ist. Das ist bei den günstigen Angeboten oft ein sehr kurzes Vergnügen. Helifliegen ist geil und definitiv ein Erlebnis, aber es muss schon in einem richtigen Verhältnis stehen.
Ich wollte schon immer mal Heli fliegen, habe es dann aber immer wieder gelassen, weil es doch deutliche Touri-Verarsche war (z.B. Manhattan).
Der Vorteil an der Tour Strip->Grand Canyon ist für mich, dass es keine Rundtour ist. Der Heli muss zwangsweise die Strecke fliegen und kann nicht abkürzen.
Finde ich echt ne interessante Option.
ich glaube, bei 40yard dashs ist der Unterwäsche Look tatsächlich Pflicht.
Das war bei OL Leuten unterhaltsam
Als Frau vielleicht. ![]()
Fand Combine echt interessant gestern. Gucke ich heute nochmal. ![]()
ich würde nur nach las vergas fahren und den rest lassen.
grand canyon und den mist kannst du dir auch im tv ansehen
Naja, ich finde es schon spannender Natur in echt zu erleben. ![]()
Rings um Vancouver Seattle gibt's genug zu sehen(Vancouver Island , den weg nach Whistler hoch,meinetwegen noch Jasper bzw. Banff NP.. Da hat man genug tolle Eindrücke . Vancouver selbst ist auch nur so ähnlich wie ne amerikanische Großstadt . Das tolle daran ist halt die Lage zwischen Pacific und Rocky Mountains .
Ich bin echt gespannt auf Seattle+Vancouver. Insbesondere weil ich so viele verschiedenen Meinungen höre, welche Stadt interessanter/toller ist. Wobei es schon ein Übergewicht in Richtung Vancouver gibt.
Hofbräuhaus hat jeden Tag auf...
Lederzunge lässt grüßen
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. ![]()
Sind die eigentlich verpflichtet, Dödel-betonende Hosen zu tragen? ![]()
![]()
zu deiner busfrage...
dürfte deinen beutel in keinster weise sprengen...
Ich PN dich morgen mal. ![]()
![]()
Auch als Schluckspecht könnte er sich ja durchaus mal um eine nette Pelznase kümmern !
Handschuhe aus Katzenfell ist sichert auch ne feine Sache. ![]()
Du kannst nicht ernsthaft das Combine interessant finden. Das macht mir Angst.
Keine Ahnung, ob das "echtes" Combine ist was die da gerade im Rahmen von total access zeigen. ![]()
Also ich finde das gerade interessant, was die da an Übungen machen. ![]()
Weißbrote sollten nicht rennen. ![]()
NFL Combine ist witzich
Jetzuzt sehe ich es auch gerade (im Rahmen von NFL Total Access). Ist irgendwie echt interessant. ![]()
Er hat mehr als genug Kater, das kann ich dir versichern.
Eeeehhhhhhhh ![]()
Das können wir abhaken, ein totales körperliches Wrack biste ja jetzt schon.
Vielleicht kommt es ja auch vom Reisen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wär's - zur Abwechslung - mal mit ner Katze?
In ner Lassagne gerne.
Ansonsten gehören diese blöden Kratz-Viehcher verboten. ![]()
Richtig. Außer den Shows, die mir persönlich aber nicht wichtig waren, gibt's es jede Menge "Events" in bzw. Vor den Hotels. Die Piratenaufführung vor dem Treasure Island, der Vulkan am Mirage, der Springbrunnen am Bellagio, die Gondeln im Venetian usw.
Ist schon cool. Außerdem gibt's dort wirklich gute Margerithas. Fast in jedem Laden.
Aber wie gesagt: man muss das mögen. Uns hat's gefallen, da lässt es sich gut chillen.
In chillen sind wir so mittelmäßig.
Aber wenn Amis was richtig groß aufziehen dürfte es auf jeden Fall interessant sein.