dieser weg wird kein leichter sein
Expressway To Your Heart ![]()
dieser weg wird kein leichter sein
Expressway To Your Heart ![]()
10 kleine negerlein
Asamoah ohe ![]()
fuck you
oder dosenbier...suchs dir aus
Fußball und Dosenbier ![]()
verlieben verloren vergessen verzeihn
Anton Anton Anton
99 Luftballons
7 Fässer Wein
99 red ballons
7 fässer wein:)
![]()
Let it be
beautiful ![]()
Wer einmal die Möglichkeit hat ein Englandspiel zu besuchen, sollte dies nutzen, es ist ein geiles Erlebnis
Fand ich auch, als wir sie damals mit 2:1 das New Wembley entweiht haben.
"And they even won the singing" ![]()
bowling
pps...ah ja, ich erinnere mich
Kann garnicht sein dass du dich erinnerst. Das was du da gemacht hast war definitiv kein Bowling.
![]()
du könntest zu möbel kraft in die wohnzimmerabteilung gehen, da gibts gar keine küchen
k.a. ob das jetzt weiterhilft
Mir nicht, aber vielleicht jemand anderen. ![]()
so, jez ignorier ma jay seine blöden hotel fragen und erklär ma warum dir emirates nich gefallen hat
in economy flieg ich ausschließlich mit denen nach asien weil die es da nich so eng sehen mit trunkenheit in 10.000m höhe. während bei lufthansa einem schon nach dem 3.bier ddie weitere alkoholzufuhr verweigert wird, genügt bei emirates schon eine typische trinker-handbewegung um unter dem sitz liegend den nächsten drink zu bekommen
Also ich hatte bei Lufthansa noch nie Probleme. Vielelicht benimmst du dich einfach nicht. ![]()
essen wirst du nirgends besser finden als in bkk.
Dann fahren wir einfach wieder nach Bangkok ![]()
Rangoon
Hotel The Strand
Viele Garküchen? ![]()
sei froh, dass du überhaupt fliegen konntest du idiot
dir werd ich schon noch die nötige demut eintrichtern mein freund
![]()
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen? ![]()
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
3.) bezahlbare 5-Sterne-Hotels ![]()
![]()
das wäre das Happy End für uns gewesen
Man kann nicht alles haben. ![]()
Habt ihr den Chatuchak weekend Markt geschafft?
Jo. Da war ich dem Hitzschlag am nächsten während der ganzen Zeit. ![]()
Lebua hast Du auch nicht bereut, oder?
Kein Stück. ![]()
![]()
Neben dem Hotel an sich ist Lage am Main Pier und Sky Train einfach genial. Und das Frühstück. ![]()
![]()
Wobei wie sogar nur einmal in der Sky bar waren. Uns hat es immer nach unten zu den Garküchen gezogen. ![]()
ok, problem gefunden
![]()
hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Hallo lulatsch.![]()
Definitiv einer dieser Sätze, die man nicht so leichtfertig aussprechen sollte. Er könnte in Erfüllung gehen.
Emirates ist keine Top5 Airline auf der Asienstrecke, hat aber auch keiner behauptet. Beinfreiheit verstehe ich, aber ich hätte jetzt vermutet, dass du mit deiner Größe das Problem in der Eco immer hast?
Jein. Bei Emirates kam halt das Problem dazu, dass die Sitze relativ Schmal waren. Irgendwie hat das alles nicht für meinen Körper gepasst. Naja, wie gesagt: insgesamt schon OK. Bei Lufthansa Sitze ich aber definitiv besser.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer. ![]()