erscheint ihr nächste woche in hannover ?
hsv-HSV gehe ich immer gerne (auch wenn unsere Bilanz da nicht gerade rosig ist). Wir haben aber familiäre Verpflichtungen. ![]()
erscheint ihr nächste woche in hannover ?
hsv-HSV gehe ich immer gerne (auch wenn unsere Bilanz da nicht gerade rosig ist). Wir haben aber familiäre Verpflichtungen. ![]()
Also ich fand das war ne coole Party
Nach Bangkok mein zweitbester Urlaub jemals. ![]()
![]()
ich würd nie mit kommunisten wegfahren
Das war eindeutig Kraft durch Freude ![]()
meint ihr muschi findet das toll wenn ihr so über sie redet ?
oder is sie in thailand verloren gegangen
Muschi lag zu dem Zeitpunkt besoffen im bobblebad ![]()
Ne größere Gruppe von Kommilitonen glaubt, dass ne gemeinsame Fahrt nach Dänemark ne coole Party sei, um dann festzustellen dass es extreme Spannungen zwischen einzelnen Personen gibt. Unglaublich, was da an zwischenmenschlichem Glas zerbrochen wurde. Ein großartiges Wochenende. ![]()
Verbrennt die dumme Kuh sich beim labskaus kochen die Hand und am Ende waren wir Schuld weil wir nicht geholfen haben
Und nur am meckern weil wir vormittags Bier trinken, ich frag mich wieso die überhaupt nach Dänemark fahrenEdit: und dass wir die mit 2,8 im Turm nich nach Esbjerg ins Krankenhaus Gefahren haben war ja wohl klar, Was da alles hätte passieren können.
![]()
![]()
Ich hatte die blöde Fot.ze auch nüchtern nicht ins Krankenhaus gefahren. ![]()
Das zweite Mal in 2 Jahren 2 Spiele hintereinander gewonnen.
![]()
![]()
Nicht schön anzusehen aber drei Punkte. ![]()
Doch, mit mir
Eigentlich waren wir ja in Dänemark.
Das war ein großartiges Wochenende für die Erforschung von gruppendynamischen Katastrophen in großen Gruppen. ![]()
Uschi und ich reden noch heute gerne über die vielen Tränen und Krankenhausaufenthalte. ![]()
also bitte maxe, gegen ne strandbar im schatten mit cocktails und margaritas is nie und nimma was auszusetzen
Ab 18:30 war es nett am Strand.
Davor zu heiß mit zuwenig Schatten.
lass mich raten ..... du warst noch nie auf sylt?
![]()
Habs für dich kurz korrigiert, dir ist da ein Fehler eingeschlichen.
Man könnte sonst denken da wo ihr ward gab es keine. Und das ist egal wo ihr ward nicht zu vermuten.
Als Hamburger kenne ich mich mit Nüdden aus (was für eine Vorlage
). Die haben immer Schneeanzüge an und ich habe definitiv keine Frauen im Schneeanzug gesehen. ![]()
Ich habe wirklich keine gesehen.
Kann daran liegen, dass wir Abends meist ziemlich müde waren und unser Abendprogramm uns nur noch zu den Gar-Küchen vor unserem Hotel gegangen sind.
Sind Maxe und Muschi auf dem Weg nach Phuket verschollen?
Nöööö.
Aber Inet im Hotel sollte Geld kosten, über Phuket gab es außer langer Weile nichts zu vermelden und außerdem wollte ich nicht ständig eure krankhaften Nüddengeschichten lesen müssen. ![]()
Wieder zurück im Land des Winters.
Man ist Bangkok eine geile Stadt. ![]()
![]()
Das war vermutlich der beste Urlaub den wir je gemacht haben. ![]()
Ohne Borussse, Russen-Uschi und Norton wären wir niemals auf du Idee gekommen dahin zu fahren. Tooor.de hat doch einen Sinn. ![]()
Phuket hätten wir lassen sollen. Wir sind einfach keine Strandmenschen.
Aber die Touri-Fahrt zur James Bond Insel war schon lustig. ![]()
nene. hau mal ruhig raus
![]()
Für außenstehende umspannend. Es war eine offizielle Parade in China town angesagt, Nur die Uhrzeit wussten wir nicht. Also einfach auf gut Glück gegen 14:00 Uhr hin. tatsächlich waren die Straßen auch auf Kilometer mit Gittern abgesperrt. Ab 15:00 Uhr sicherten sich die Leute Plätze in der ersten Reihe. Um 20:30 Uhr fuhren drei Wagen mit rot gekleideten gelangweilt guckenden Menschen lang. Denen wurde zugejubelt und dann gingen alle nach Hause.
Wie hatten uns was anderes vorgestellt.
Vermutlich war die echte Parade bereits morgens. ![]()
ich frage mich wo er die ganze zeit rumläuft?
![]()
man fährt ja ne ewigkeit von einer interessanten stelle zur anderen....und so tolle gehwege gibs da ja auch nich
![]()
:
Das tolle an dieser Stadt ist für uns gerade das Leben auf der Straße und nicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten. Überall gibt es kleine Gassen und eine ist interessanter als die andere. :)Wir haben soviel interessante Dinge gesehen, dir wir nur zufällig entdeckt haben, weil wir zu Fuss unterwegs waren. Aber falls es dich beruhigt: größere Entfernungen legen wir mit Boot/Taxi/TukTuk zurück. ![]()
Die Gehwege sind doch prima, wenn man sie mit der richtigen Einstellung betritt: der Weg ist das Ziel. Es ist vollig egal, wie schnell man vorankommt. Einfach mal einen Gang zurück schalten und das wuselige Leben genießen. ![]()
Ich habs ja gesagt: Maxe ist der erste westliche Mensch der die Bumsibumsi N.utten in Bangkok dazu bekommt, dass sie sich einmal wirklich wie ein Frisörsalon verhalten.
Wahrscheinlich bin ich sogar der erste Touri, der nichtmal ne einzige Nüdde gesehen hat. Wir waren weder in Patpong noch in Sukhumvit. ![]()
und? haste einen gefunden, der das übernommen hat oder biste ungebummst geblieben
Wer will bei dieser Hitze schon bumsen?
![]()
![]()
Da das Lied über den ganzen Tag in ganz China town über die offiziellen Lautsprecher verbreitet wurde gehe ich doch eher davon aus, das bumsi was mit neuem Jahr zu tun hat. Passt ja auch irgendwie. Vielleicht auch nicht ![]()
Die 7 Stunden Neujahrsparade gestern in China town waren sowieso eine Geschichte für sich.
Damit verschone ich euch aber. ![]()
Dieses sehr viel zu Fuß gehen irritiert mich zwar, aber ab und an müssen wir den Asiaten ja auch mal was Neues zum Nachdenken anbieten / einfliegen.
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Aber wenn man einfach einsieht, dass man so oder so schwitz wie ein angestochenes Schwein ist der nächste Schritt nicht mehr weit. ![]()
Vielleicht liegt es auch an den tropenfähigen Hemden, die wir uns noch extra gekauft haben. ![]()
P.S.
Der absolute Hammerhit gestern beim Chinrse Newyear: "bumsi bumsi, bumsi bumsi me" ![]()
![]()
och gott ... bangkok's got him
q.e.d. ![]()
Sorry fürs wecken.
1.) Vielen Damk für den SMS Ergebnisdienst. ![]()
2.) Wir waren noch wach (also hast du uns nicht geweckt), aber nicht mehr lange.
Gegen unseren Erwartungen machen wir hier sehr sehr viel zu Fuß. Da ist man abends müde. ![]()
3.) Vielen Damk für den SMS Ergebnisdienst. ![]()
Morgen geht es nach Phuket.
Ich will hier nicht weg. ![]()
Frohes neues Jahr euch allen. ![]()
![]()
Die Böller-Matten die sie hier zünden sind aber als ein anderes Kaliber als bei uns. ![]()
kaum ist der maxl weg schon läufts beim hsv. selten hab ich mich über deine
abwesenheit so gefreut
HSV ![]()
![]()
Fahrt mal ne Runde mit dem Klong Boot, das macht Spaß.
Sind wir schon. Das ist echt prima.
Wir haben das Boot sogar fast erfolgreich als Verkehrsmittel benutzt, um von Siam zum Lumpini Stadium zu kommen.
Wenn uns das Schild an der Klong-Haltestelle an der wir ausgestiegen sind nicht in die falsche Richtung geschickt hätte, hatten wir sogar die Metro-Station gefunden. ![]()
Jetzt wissen wir: Schildern nicht 100% Glauben schenken. ![]()
Warum postest du eigentlich mitten inner Nacht?
Schlaf dich mal aus. Hast doch Urlaub!
Wir sind tatsächlich ein wenig übernächtigt.
Ausschlafen geht aber nicht, weil wir um nichts in der Welt dieses Frühstück verpassen wollen. ![]()
Ja, beim Tuktuk Fahrer und bei der Garküche natürlich schon, aber sobald es ein bisschen größer wird, hatte ich damit noch nie ein Problem. Hundert Dollar Schein ist da schon was anderes.
Schön, dass ich Spaß habt, freut mich!
Taxis geht auch nicht. Und da wir bis auf einmal nicht in die Malls gehen (weil eher langweilig) und eigentlich alle zu zu unsere Ausgaben in den Garküchen stattfinden sind die 1000er zu groß.
Spaß ist überhaupt kein Ausdruck. Wir sind verliebt in diese Stadt. ![]()
![]()
Wir kennen jetzt übrigens den Onkel vom neuen Thaiboxchampion. Seid also vorsichtig, was ihr zu uns sagt ![]()
von mir a grüßle und mbk eventuell einrichten zum flanieren...
bei mir wirds mitte april bis ich wieder aufschlage
Wir warten im Siam Center. Das reicht uns vermutlich als Mall-Erfahrung. Irgendwie sehen Einkaufscentren überall auf der Welt gleich aus.
Das machen wir dann auf einen unserer vielen nächsten Besuche. ![]()