Genau, puls4 rulez
Am puls der zeit ![]()
Genau, puls4 rulez
Am puls der zeit ![]()
Lewis wird kein per game dance machen. Skandal ![]()
Du meinen deine Volk sterben?
![]()
Ich habe ja den Playoffs-Gamepass. Hatte ich das mal erwähnt?
Neue das hast du verschwiegen. ![]()
Haste aus dem letzten Jahr gelernt wo dein Stream inne SB ausgefallen ist? ![]()
Traumwetter in New Orleans. Ich habe gerade ein Gefühl als sei ich gestern da gewesen. ![]()
Schweiz überträgt auch
![]()
Sat1 doch bestimmt auch wieder. Aber deutscher Kommentar ist nicht zu ertragen. ![]()
ESPN zeigt ja die Werbung nicht. Ob ich mit gamepass hole?
Nur für die Werbung.
Sicherheitshalber geholt. Wer weiß, ob ESPN nicht ausfällt. ![]()
nich nur heute
Trink lieber dein Weizen statt soviel zu schreiben. Sonst schaffst du den Kasten nicht. ![]()
nur weil die packers und falcons kein mittel gefunden haben, heisst es doch nicht, dass es keins gibt.
und die ravens hatten jetzt 2 wochen zeit, sich vorzubereiten... ich bin echt gespannt..
Warten wir es ab. ich glaube nicht wirklich dran. ![]()
als norddt. Pils-trinker kann man das nicht wissen, aber Weizen gibts üblicherweise im 20er Kasten
Nutzloses Wissen. ![]()
Da würd ich eher 16 - 3 - 5 anstreben... hinten raus wird das immer so zäh...
Pausenshow ist Beyoncé. Da braucht man 4 Bier. ![]()
da sinds schon 10 weizen
Trink 24, dann kann ste gleich den ganzen Kasten tauschen ![]()
12 erste Hz, 4 Hz Pause und 8 inne zweiten Hz ![]()
3 Stunden, davon
90 Minuten Werbung,
2 Minuten Cheerleader,
60 Minuten Rumstehen der Spieler,
17 Minuten Wiederholungen von Spielzügen, somit......Netto-Spielzeit 11 Minuten...
(Quelle: Bild am Sonntag)
Wohl eher 4 Stunden. Insbesondere beim SB ![]()
machma foto und poste mal
ich hab mein Rodlers-trikot auch an
Habe gerade wieder alles weggepackt. ![]()
ich denke, die ravens packen es... die niners-defense dürfte gegen boldin und smith probleme haben...
Wenn die 9ers in der redzone sind machen sie auch ein TD. Da ist kein Kraut gegen dir read option gewachsen (siehe conference Spiel). Kommt drauf an, wie oft sie da hin kommen. ![]()
Je näher das Spiel rückt desto mehr merke ich wie egal mir ist wer gewinnt. Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Spiel sonst schlafe ich ein. ![]()
Ich schätze bis du nicht mehr drauf reagierst.Du kannst ja nicht sowas raushauen und davon ausgehen, dass es sofort vergessen wird.
Ich werde wohl einfach aufhören hier zu schreiben wenn meine Gefühle lächerlich sind. ![]()
Ich tippe auf SF. ![]()
Gegen read option in dieser Qualität gibt es kaum ein Mittel. Und über die Defense muss man sowieo so nicht reden. Wenn SF keine groben Fehler macht müssten sie das Gewinnen. Es sei denn Lewis bestraft Kaepernick fürs scramblen. ![]()
Stimmt, dann musste es "in wievielen Teilen?" heißen...
![]()
![]()
![]()
CJ Spiller
...hat nen kleinen Piller ![]()
in wieviele Teile?
Ist brachen nicht die Vergangenheitsform von kotzen? ![]()