good start
Wo holt der Flacco das auf einmal her? In der regulär season war er doch ziemlich mittelmäßig.
good start
Wo holt der Flacco das auf einmal her? In der regulär season war er doch ziemlich mittelmäßig.
Woher weiß ich wann Pause ist
Wenn lustige ESPN Eigenwerbung kommt, weil sie keine werbung zeigen dürfen ![]()
Himmel, gamepass hängt ne minute hinterher. ![]()
Dann schau es auch
Nur in den Pausen ![]()
Wenn ich mir die Zusammenschnitte der letzten drei Stunden nochmal durch den Kopf gegen lasse bin ich noch mehr der Meinung, dass SF gewinnt. Die tiefen Bomben von Flacco sind sooft nur so knapp nicht intercepted worden. Das kann nicht ewig gut gehen. ![]()
Boah is das widerlich
Amis sind hakt widerlich ![]()
Also SF2 is sehr zum empfehlen...... KEINE Werbung
Ich habe mir extra den game pass geholt um die Werbung sehen zu können. ![]()
Statt da die Kinder singen zu lassen sollen die lieber mal Waffen verbieten. ![]()
Ich schalte mal freiwillig bis zum kick off auf sat 1. Nur um mal zu lachen ![]()
ESPN Moderatoren tippen 9:3 auf 49ers.
So langsam kann es aber auch mal losgehen. Nach drei Stunden inhaltsloser Vorberichterstattung bin ich schon etwas müde. ![]()
Genau, puls4 rulez
Am puls der zeit ![]()
Lewis wird kein per game dance machen. Skandal ![]()
Du meinen deine Volk sterben?
![]()
Ich habe ja den Playoffs-Gamepass. Hatte ich das mal erwähnt?
Neue das hast du verschwiegen. ![]()
Haste aus dem letzten Jahr gelernt wo dein Stream inne SB ausgefallen ist? ![]()
Traumwetter in New Orleans. Ich habe gerade ein Gefühl als sei ich gestern da gewesen. ![]()
Schweiz überträgt auch
![]()
Sat1 doch bestimmt auch wieder. Aber deutscher Kommentar ist nicht zu ertragen. ![]()
ESPN zeigt ja die Werbung nicht. Ob ich mit gamepass hole?
Nur für die Werbung.
Sicherheitshalber geholt. Wer weiß, ob ESPN nicht ausfällt. ![]()
nich nur heute
Trink lieber dein Weizen statt soviel zu schreiben. Sonst schaffst du den Kasten nicht. ![]()
nur weil die packers und falcons kein mittel gefunden haben, heisst es doch nicht, dass es keins gibt.
und die ravens hatten jetzt 2 wochen zeit, sich vorzubereiten... ich bin echt gespannt..
Warten wir es ab. ich glaube nicht wirklich dran. ![]()
als norddt. Pils-trinker kann man das nicht wissen, aber Weizen gibts üblicherweise im 20er Kasten
Nutzloses Wissen. ![]()
Da würd ich eher 16 - 3 - 5 anstreben... hinten raus wird das immer so zäh...
Pausenshow ist Beyoncé. Da braucht man 4 Bier. ![]()
da sinds schon 10 weizen
Trink 24, dann kann ste gleich den ganzen Kasten tauschen ![]()
12 erste Hz, 4 Hz Pause und 8 inne zweiten Hz ![]()
3 Stunden, davon
90 Minuten Werbung,
2 Minuten Cheerleader,
60 Minuten Rumstehen der Spieler,
17 Minuten Wiederholungen von Spielzügen, somit......Netto-Spielzeit 11 Minuten...
(Quelle: Bild am Sonntag)
Wohl eher 4 Stunden. Insbesondere beim SB ![]()