Nadja, immerhin strengen sie sich an. Das war die letzten drei Jahre nicht selbstverständlich.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Also Frankfurt steht doch nicht gut in der Defensive!
Die HSV Offensivspieler müssten nur mal mit dem Egozock aufhören.Frankfurt spielt einfach nur viel schneller hinten raus und hat dadurch Räume. Das dauert beim HSV einfach zu lange. Aber wenn sie schneller spielen, werden sie gute Torchancen bekommen!
Dann ersetzte "gut" durch "mit 11 Mann drin". Das reicht gegen meine Mannschaft.

-
Ist doch noch 45 Minuten zu spielen! So schlecht können sie eigentlich nicht weiter machen.

Frankfurt steht hinten sicher und kann gut konnten. Also mir fehlt die Fantasie, wie wir sass noch geringen sollen.

-
danke, dachte schon du nimmst mir das übel
bub gefällt das ganz gut, er meint das sind wenigstens nicht solche
weicheier wie bei american Football
Es gibt genau eine einzige Weicheier Sportall auf der Welt. Und das ist leider Fußball.

-
Warum sollten wir auch mal zwei spielte nacheinander gewinnen?

-
-
-
Unglaublich oder? So ne Härte und keiner jault.

Wenn die Fußballer wenigstens dir Hälfte von der Ehre eines Rugbyspielers im Körper hätten.

-
Tolles Spiel. Und jetzt zurück zu den Schauspieler-Sportler.

-
Hamma defense

-
Fett war echt nicht am Pfosten.
ich hatte viel darauf gewettet. -
Irland sammelt penalties wir andere Geld

-
Schönes Spiel:)
-
Ich find nicht, dass es schon durch ist. Wales spielt jetzt 2. Hälfte wieder deutlich mehr so wie sie es auch können. Viel physischer. Wenn sie jetzt scoren, kann es noch mal eng werden.
Ich habe ja auch beinahe beschrieben.
die uhr ist auf Irland Seite. Geiler try. 
-
Schöner try. Schade, das das Spiel schon beinahe durch ist.
-
Wieder verloren
Wieder n Grottenkick
Wieder neue Verletzte
Was für eine beschissene Seuchen Saison...
Hoffentlich können wie die noch mit 40 Punkten beenden 

Mitm Abstieg werdet ihr nun wirklich nix zu tun haben.

-
Bei Abendblattartikel muss man einen Link von Google nehmen, ansonsten ist der Text online gesperrrt.

-
Rafi hat einen Ersatz für Silvy gefunden

-
der Nick ist schon vergeben
klick
-
Und dann nichtschonwiederGraveDog

Oder warumdennschowieder