die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
Joselu / Derdiok gehen ja gar nicht....
Ich hätte eher gedacht die brauchen einen Torwart ![]()
die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
Joselu / Derdiok gehen ja gar nicht....
Ich hätte eher gedacht die brauchen einen Torwart ![]()
also dem vdv würd ich keine dartpfeile in die hand geben
![]()
ZitatAuch der 16-fache Weltmeister Taylor aus Großbritannien ist heiß auf das Mini-Turnier. "Als großer Fußballfan freue ich mich ganz besonders auf diese Veranstaltung", sagt Taylor und verrät: "Den HSV und seine große Tradition kenne ich schon aus den Tagen, als Kevin Keegan dort gespielt hat. Es ist mir eine große Ehre, im Stadion einige der Top-Spieler der heutigen Mannschaft kennenzulernen."
Taylor ist ein charmanter Lügner
![]()
bitte
Du hat dich doch beschwert, dass heute zuteil Konflikte da waren. ![]()
![]()
endlich ruhe
heute war ja mal ganz schön konfliktpotential in den freds
Man sollte das forum für immer schließen. ![]()
NUR DER HSV
Charly ![]()
![]()
Ich bin doch ganz alleine
. Bitte urteile über mich
.
Und ja, wenn ich daneben stehen würde, dann würde ich nicht schweigen. Und was hilft es ?
Es geht mir im Moment um die dummen Kommentare von dem Bayern Präsidenten, der meint zu wissen, was im Frankfurter Vorstand in den letzten 10 Jahren für ein Aufwand betrieben wurde DIESEN Mopp in den Griff zu bekommen.
Und mit Verlaub. Davon hat er keine Ahnung. Er bekommt ja seinen Mopp selbst nicht in den Griff.Nur diese Aussage steht bei mir dahinter. Das hat kein Fingerpointing auf alle Anderen, sondern ist eine Antwort auf seinen dummen Kommentar.
War ja nicht gegen dich persönlich.
Ich finde es halt irgendwie unangebracht in eurer Situation andere schuldige in diesem Bereich zu suchen, die evtl. auch Böse sein könnten.
Aber du hat recht: das gehört wohl nicht hierher ![]()
Hm, in den 10 Auswärtsspielen gab es 3 mal Feuer bei uns. Ich halte die Quote bei deiner Aussage für gar nicht so schlecht.
Allerdings ging es einmal deutlich über die Grenzen.Jedes mal ist es zu viel, aber klar, bei den anderen 2 mal, in denen es dem heutigen Bayernverhalten gleich kam ist es sicher auch eine andere Größenordnung.
Aber ich glaub das gehört in den anderen Thread.
Ich glaube ihr solltet lieber schnellstmöglich aufhören mit den Fingern auf andere zu zeigen anstatt die Probleme mit eurem scheiß Mobb in angriff zu nehmen. ![]()
Stuttgart scheint wieder ne gute Rückrunde spielen zu wollen.
Ich mehme alles zurück. ![]()
Stuttgart scheint wieder ne gute Rückrunde spielen zu wollen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Das Adler-Interview nach dem Spiel war auch großartig: "Ich bin halt zu alt und komme nicht mehr so schnell runter". ![]()
![]()
grover ist ja son kleiner Fahnder, den Altusern hier eben eher als Bremen, denn als Gladbachfan in Erinnerung, aber damals war Bremen auch erfolgreicher als BMG
![]()
![]()
![]()
Wofür denn? Dafür das er den Ball wegdreschen will und es sich nochmal überlegt?
ball wegdreschen?
Angriff auf den Schiri versucht/vorgetäuscht. Er hat richtig richtig Glück, dass er nur gelb/rot gesehen hat ![]()
So, ich bin raus und gehe feiern ![]()
Grover - Bremen - ihr.
Finde den Fehler.
Grover ist dermaßen anti-hsv und pro Bremen, dass das "ihr" schon absichtlich gewählt ist. ![]()
Adlers Interview ![]()
![]()
Gelb-Rot für Fritz ist klar berechtigt, die Gelb-Rote gegen Arnautovic muss er wirklich nicht geben, was macht er denn? Das ist aber ja auch nicht spielentscheident gewesen, eher der klare Schirifehler beim 2:1. Ob das 3:1 abseits war ist extrem schwer zu erkennen gewesen, das ist dann für mich keine Fehlentscheidung, es heißt ja auch im Zweifelsfall für den Angreifer.
Astronautovic war klares direkt rot ![]()
Ach Mäxchen was soll so ein dümmlicher Kommentar? Was hat hat das mit Blödheit von Bremer Spielern zu tun wenn Aogo sich den Ball bei 2:1 mit der Hand vorlegt und der Schiri es nicht sieht?
Mit 11 gegen 11 hättet ihr gewonnen.
Also liegt es an der Dummheit eurer Spieler. ![]()
![]()
P.S.
Astronautovic pseudoangriff auf den schiri ist direktes rot für mich.
So, jetzt besaufe ich mich ![]()
Ja, dürft euch beim Schiedsrichter bedanken.
Mir soooooowas von völlig egaaaaallll. ![]()
![]()
Was kann der Schiri denn für die Blödheit euer Spieler? ![]()
![]()