bin grad kränklich zuhause und schau mir die pakistanische cricket liga an.
ich glaub das ist noch spannender als nfl
Twenty20? Dann hol dir doch nen cricket gamepass. ![]()
bin grad kränklich zuhause und schau mir die pakistanische cricket liga an.
ich glaub das ist noch spannender als nfl
Twenty20? Dann hol dir doch nen cricket gamepass. ![]()
Dude Perfect ist immer echt!
Dann nehmen wir US Central 2013 wohl einen Korb mit, um das zu überprüfen.
Natürlich mit nen kleinen Ball. ![]()
![]()
Glaub ich nicht, dass das nicht Computerbearbeitet ist. ![]()
Hauptsache ihr werft keine Papierkugeln auf den Platz
Hab gestern im radio im Zuge 50 Jahre Bundesliga den 2001er Saisonabschluss gehört. Das war mal wirklich lustig. ![]()
Ist das Dein Doppelhalter für Sonntag?
Damit bewerfen wir euch ![]()
Hier wurde lange nichts mehr in diese Richtung gepostet:
![]()
ich hoffe der arzt verschreibt dir ein medikament was dir wirklich hilft
![]()
Ich mache mal hier weiter, um den Handballthread nicht mit AF vollzuspamen. ![]()
Alter, wir sind im Superbowl, wovon redest du?
ick versteh ihn nich
Ich habe gerade Zeit und Langeweile, weil ich auf nen Arztermin warte. Da kann ich ja mal viel schreiben und euch Verständnis geben. ![]()
SF kann bei mir numal die Tatsache, dass Gronk wieder verletzt und NE rausgeflogen ist nicht annähernd kompensieren. Deshalb habe ich gerade schlechte Laune, was AF angeht. Inzwischen stehe ich relativ neutral zu SF, weil ich read option offense bzw. scramble by play call einfach nicht mag. Überhaupt nicht mag. Das ist für mich natürlich ziemlich blöd gelaufen, weil SF im SB ist und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal kommen wird die nächsten Jahre
(wenn nicht irgendeine Defense Kaepernick für's Scramblen bestraft
). Ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Team welches ich gut finde in dem Moment nur noch mittel finde wo es Erfolg hat.
Norton müsste sich eigentlich darüber freuen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team für welches ich bin irgendeinen Titel holt sehr begrenzt ist.
![]()
Vielleicht gewöhne ich mich auch an die read option, finde die nächstes Jahr toll und fühle mich dann wieder mehr zu SF hingezogen. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch Indianapolis-Fan, weil Luck der einzige QB-Neuling ist, der klassisch in der Pocket bleibt, was mir sehr gefällt. ![]()
Derzeit hat NE die größten Chancen, dass es meine Mannschaft wird.
Ich folge einfach meinen Gefühlen, die mich irgendwann durch ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Spieler (z.B. Gronk
) zum echten Fan einer Mannschaft machen wird. Ab dem Zeitpunkt muss ich dann auch ertragen, wenn da auf einmal read option gespielt wird. Bis dahin halt nicht.
So, Feuer frei für eure Schmähungen.
Ich lese hier am besten zwei Wochen nicht mehr mit.
![]()
P.S.
Ich habe mir bevor ich mich dem AF gewidmet habe "geschworen", dass ich mich von niemanden drängen lasse mein Team zu finden (weder zeitlich noch welches Team). Bisher mache ich das gut. ![]()
Alter, wir sind im Superbowl, wovon redest du?
Was heißt da "wir"? Meine Mannschaft ist eher NE, seit SF sich der read option verschrieben hat. ![]()
Dies ist keine gute Sportwoche für mich ![]()
Eichin tritt am 15.2. seinen Dienst an, man kann nur hoffen das mit ihm ein bissl frischer Wind kommt.
Hab ich ne Lust aufs Derby am Sonntag...
Ihr gewinnt doch sowieso immer gegen uns... ![]()
dann warten wir halt noch
Dann sage ich dir nicht, wie man an einen gamepass kommt. Brauchst es garnicht mehr ständig per PN zu versuchen.
![]()
Ist maxe eigentlich schon weg...?
Nööö. Erst in zwei Wochen. ![]()
Football ist genauso scheiße wie Fußball. ![]()
Wie ich schon mehrmals sagte: ohne Gronk gewinnt NE die SB nicht. Da fehlt einfach das Monstertarget auf das man jeden Wurf lasern kann wenn es mal nicht läuft.
Das Finale finde ich jetzt ziemlich anstrengend. Read-Option-Offense gegen Flacco. Beides mag ich nicht. ![]()
Das war es.
Ich gehe ins Bett. Wir sehen uns nächste Saison. ![]()
![]()
Das geht nicht gut aus für NE. ![]()
Hat immerhin den Vorteil, dass ich am Tag vor meinem Urlaub nicht die Nacht für den SB durchmachen muss. ![]()
Dieser Buschi
Super Burschi ![]()
Glaubt hier eigentlich irgendwer an die Ravens?
Ich nicht. Gehe schlafen.
![]()
Also ich werde bis zur letzten Sekunde Angst haben. ![]()
n8 ![]()
Was belichick an Spielzügen hat ist wirklich eine Augenweide.
Hoffentlich reicht das auch. ![]()