ok du bist bei pek,grover,xerxes,fürst,herbie und bei mir
Perfekt. Ihr seid meine Offensive Line. Da kommt niemand durch.
![]()
Aber das kann doch keiner
Fußball könnt ihr doch auch alle nicht.
![]()
ok du bist bei pek,grover,xerxes,fürst,herbie und bei mir
Perfekt. Ihr seid meine Offensive Line. Da kommt niemand durch.
![]()
Aber das kann doch keiner
Fußball könnt ihr doch auch alle nicht.
![]()
Du könntest dem ja mal aktiv entgegen wirken und bei Cup mitkicken
Wie wäre es, wenn wir beim Cup American Football spielen? Ich gäbe einen guten Quarterback ab. ![]()
oder die ansprüche zu hoch
Dass gegen Nürnberg zu gewinnen zu hohe Ansprüche sind ist lächerlich. ![]()
Fußball ist scheiße.
up ![]()
regt dich nicht auf
Titel ohne Ende
Siehste, sogar von nen Kölner muss ich mich ich mich verarschen lassen. Wie tief kann mein Verein noch sinken? ![]()
![]()
Also bei so einem Freiwurf am Schluss hätte ich keine Lust in der Mauer zu stehen und dann noch die Hände hoch zu nehmen
Ich würde dem besten Spieler voll in die Eier werfen. ![]()
Man ist das furchtbar.
Da hat sich ja mal wieder garnix getan in der Winterpause.
Fußball ist scheiße. ![]()
Du könntest ruhig mal die Emotionen respektieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Johannes Liebnau (HSV-Fan)
Liebnau ist der Capo der Chosen Fiew beim HSV. Für einen Ultra-Antreiber ist er erstaunlich intelligent. ![]()
Vor zwei Jahren hat er bei der Aufsichtsratswahl beim HSV eine Rede gegen Rassismus im Stadion gehalten. Das fand ich schon recht beeindruckend, weil bestimmt der ein oder andere Depp in seiner Gruppierung das anders sieht. ![]()
Ach Rob. Ich kann mit Football auch nix anfangen, aber solche Spinner findest du in anderen Sportarten auch.
Dieser ehemalige Spieler der Stinker hat vorgegeben in Thailand entführt worden zu sein, um Geld von seinen Eltern zu erpressen. Das ist nich viel besser. Aber er bekommt seine Strafe. Jetzt muss er in Köln spielen.
Ich glaube es gab sogar mal nen Spieler bei nem roten Verein der sein Haus angezündet hat.
welTklasse Sport.
![]()
egal wieviele X vor dem L, USCentral13 is gerade ins leben gerufen ... weltklasse maxe
P.S. ihr macht mir angst
Ich wollte, dass du was hast worauf die dich in Australien freuen kannst.
![]()
Green Bay - Chicago - Detroit - Cleveland - Buffalo - Boston ... liegt eh alles am Weg
Du hast Indianapolis und Pittsburgh vergessen ![]()
![]()
So, erfolgreich weggeschaltet ![]()
toller auftakt
Und Stimmung wie bei Hoffe ![]()
das war jez eher eine allgemeine frage, warum streik zur höheren gewalt gezählt wird
Weiß ich nicht. ![]()
XXXXL
Ach quatsch. Von Central muss man doch sowieso gen Osten fliegen. Da macht so ein Stopover in Boston doch garnichts mehr aus. ![]()
WELTKLASSE FODDOS MAXE
![]()
wir nehmen dich doch wieder mit
P.S.
Wir müssen Foxboro als Abschluss machen. Mien Amikollege der da jetzt wieder dahin zurückzieht hat mir versprochen, dass er und seine Kumpels das welTbeste Tailgating machen. So richtig mit BBQ, Soundanlage, Zelt, Pickup und allem drum und dran. ![]()
WELTKLASSE FODDOS MAXE
![]()
wir nehmen dich doch wieder mit
Puuuhhhhhh ![]()
doch, flugpreis gibts zurück
aber warum ist streik höhere gewalt ? wenn die anständig bezahlt werden würden, dann bräuchten die nich streiken
Es streikt ja das Flughafenpersonal. Da hat die Fluggesellschaft keinen Einfluss drauf. ![]()
im Zweifel einfach Maxe fragen
:
Streik ist höhere Gewalt. Da gibt es nix.
![]()