So, erfolgreich weggeschaltet ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
toller auftakt

Und Stimmung wie bei Hoffe

-
das war jez eher eine allgemeine frage, warum streik zur höheren gewalt gezählt wird

Weiß ich nicht.

-
XXXXL

Ach quatsch. Von Central muss man doch sowieso gen Osten fliegen. Da macht so ein Stopover in Boston doch garnichts mehr aus.

-
WELTKLASSE FODDOS MAXE

wir nehmen dich doch wieder mit

P.S.
Wir müssen Foxboro als Abschluss machen. Mien Amikollege der da jetzt wieder dahin zurückzieht hat mir versprochen, dass er und seine Kumpels das welTbeste Tailgating machen. So richtig mit BBQ, Soundanlage, Zelt, Pickup und allem drum und dran.
-
WELTKLASSE FODDOS MAXE

wir nehmen dich doch wieder mit

Puuuhhhhhh

-
doch, flugpreis gibts zurück

aber warum ist streik höhere gewalt ? wenn die anständig bezahlt werden würden, dann bräuchten die nich streiken

Es streikt ja das Flughafenpersonal. Da hat die Fluggesellschaft keinen Einfluss drauf.

-
im Zweifel einfach Maxe fragen

:
Streik ist höhere Gewalt. Da gibt es nix.

-
manti te'o

:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch::huebscher: :huebscher: :huebscher: :mrgreen:
-
alle bowls sind sinnlos, ohne ausnahme!

Wenn du mich fragst sind 98% aller College Spiele sinnlos.

Ich hatte letztens mal geguckt, wann die 9 von Bama dedraftet wird. Der ist ja noch freshman.
Ich glaube das wird mal n guter. 
-
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist.
War ja fast schon langweilig.. 
Ruhig bedeutet aber auch, dass wir die 8 Spieler nicht verkaufen konnten die wir unbedingt los werden wollten.

-
-
Ich bin das auch nicht und du hast mehr Erfahrung im Streit mit Airlines, aber ich weiß, dass es definitiv rechtliche Unterschiede zwischen Linienflug und Pauschalreise gibt.
M.W. behalten sich die Pauschalanbieter Flugverschiebungen in den AGBs immer vor. Das sollte man ja aber leicht checken können.
Wie gesagt: von Pauschalreisen(-Rechten) habe ich keine Ahnung. Ich dachte, dass es aufgrund des Artikel-Titels "Ärger rund um den Flug bei Pauschalreisen" von der Verbtraucherzentrale für beides -Pauschal und individual - gleicht gilt.
Kann aber natürlich auch völlig flasch sein.
-
-
ich nutze mal maxes kampfred

hier kann ich nix machen oder ?
am 11.01 11 tage türkei pauschal gebucht heute kommt ne flugzeitenänderung von 13.40 auf 18.00 uhr beim hinflug

Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Ärger rund um den Flug bei Pauschalreisen
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Flugreisen: Finanzieller Ausgleich bei Überbuchung, Verspätung und komplett gestrichenen Starts
Fluggastrechte ? Wikipedia
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex…001:0007:de:pDFDer Casus knacksus in deinem Fall wird die Formulierung
"Diese Entschädigungszahlungen stehen dann zu, wenn die Fluglinie nicht bis spätestens 14 Tage vor dem geplanten Abflug den Fluggast verständigt hat; oder der Fluggast wird über die Annullierung in einem Zeitraum zwischen zwei Wochen und sieben Tagen vor der planmäßigen Abflugzeit unterrichtet und erhält ein Angebot zu anderweitiger Beförderung, die es ihm ermöglicht, nicht mehr als zwei Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit abzufliegen und ihr Endziel höchstens vier Stunden nach der planmäßigen Ankunftszeit zu erreichen, oder er wird über die Annullierung weniger als sieben Tage vor der planmäßigen Abflugzeit unterrichtet und erhält ein Angebot zu anderweitiger Beförderung, die es ihm ermöglicht, nicht mehr als eine Stunde vor der planmäßigen Abflugzeit abzufliegen und das Endziel nicht später als zwei Stunden nach der planmäßigen Ankunftszeit zu erreichen."
sein. Wenn der Flug erst in zwei Wochen oder später stattfindet hast du keine Recht auf Entschädigung.
Die Frage ist auch, ob eine Verschiebung um mehrere Stunden einer Annulierung und Neuansetzung gleichzusetzen ist. 
Welche Rechte du gegenüber dein Pauschalurlaubs-Anbieter hast weiß ich nicht.
P.S.
Da ich kein Rechtsanwalt bin kann das auch alles falsch sein.

-
Den Kasten würde ich dir gönnen. Also ich schicke dir einen Kasten Göller Bier, wenn der Spanier nächste Sasion nicht mehr in München ist und wenn doch schickst du mir einen Kasten deiner Region.
Du bekommst nen Kasten Früli Erdbeer.

-
uschis schwester hört auch diesen luise scheiß

Was heißt da "auch".
Du auch? 
-
-
-