maxe, was glaubst du, ob bradys TD stereak heute reißt?
Solange er gewinnt ist mit das so was von egal ![]()
maxe, was glaubst du, ob bradys TD stereak heute reißt?
Solange er gewinnt ist mit das so was von egal ![]()
Laaangweilig... Texans sind echt in allen Belangen unterlegen...
Ist doch noch garnix los.
wenigstens ist meine Befürchtung ausgeräumt, dass die Pats alles völlig auf die leichte Schulter nehmen.
Hat dich auch verwundert, nä?
Der Gronkowski wird schon wieder spielen. Eben noch hab ich den da an der Seitenlinie rumrennen gesehen. Das sah fit aus.
höchstens als red zone option . Naja, besser als gar nicht. Wobei ich glaube,dass er nach dem nnächsten catch endgültig out ist ![]()
Wenigsten etwas, um meine Lagune ein wenig zu bessern ![]()
Mach mal, dann wird es vielleicht doch ein gutes Spiel.
Die ersten drei spiele waren doch auch gut, obwohl ich nicht im Bett war. ![]()
ich glaub das wars für ihn dieses ahr
Ich glaube ich gehe ins Bett. Meine Laune ist bei Null.![]()
gronk inactive
Zu deinem Glück habe ich ihn beim Einlauf gesehen. Ansonsten hatte ich dich leider töten müssen. ![]()
norwegische
Dachte ich es mit doch ![]()
AFC East Support: CJ Spiller-Trikot!
![]()
![]()
Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden. ![]()
![]()
Mal sehen, ob die Pats Johnson wieder komplett ohne double coverage aus dem Spiel nehmen können. Auf geht Talib ![]()
So, Gronk Trikot ist angezogen. Es kann losgehen.
Nervös und kein gutes Gefühl. Wenn dir Spieler auch schon glauben, dass sie gewonnen haben.... ![]()
Du lässt da immer die Uhr auslaufen, weil du nicht mitbekommst, dass es 2. oder letztes Viertel ist, wenn ich dich erinnern darf.
![]()
![]()
30 Sekunden und 2 timeouts für nen FG. Das mache sogar ich.
Up![]()
nicht sofort scoren
Up ![]()
wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
Das hat Parreira bestimmt einfach nur aus Spass behauptet.![]()