Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden. ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Mal sehen, ob die Pats Johnson wieder komplett ohne double coverage aus dem Spiel nehmen können. Auf geht Talib

-
So, Gronk Trikot ist angezogen. Es kann losgehen.
Nervös und kein gutes Gefühl. Wenn dir Spieler auch schon glauben, dass sie gewonnen haben.... 
-
Du lässt da immer die Uhr auslaufen, weil du nicht mitbekommst, dass es 2. oder letztes Viertel ist, wenn ich dich erinnern darf.

-
-
30 Sekunden und 2 timeouts für nen FG. Das mache sogar ich.

Up

-
nicht sofort scoren

Up

-
wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
Das hat Parreira bestimmt einfach nur aus Spass behauptet.

-
30 Sekunden und 2 timeouts für nen FG. Das mache sogar ich.

-
gleich cundifft der longwell om PAT

-
-
tebow-time

Luck time

du weisst genau dass er die hände dort nur angelehnt hat, ohne jegliche einwirkung auf WRIch weiß, dass die Hände da nix zu suchen haben.

-
soll ich datt bei youtube raussuchen, oder machst du??

Gamepass Screenshot, wie er beide Armee anne Hüfte des Gegners hat.

-
ladies and gentlemen - we´ve got a game

Jetzt TD Ryan, TD Wilson und dann nen onside kick

-
Wenn Atlanta jetzt einen Fehler macht, haben wir ein enges Spiel.

Come on Matt Ryan, be yourself!

Jetzt hast du ihn verunsichert

-
ij ND???????
dein aichelberg kapier ich gar nicht mehr
IJ ND = und

-
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten...

Grundsätzlich gefällt mir so was eigentlich seht gut. Aber irgendwie nicht bei einer Mannschaft die aus Atlanta kommt.

-
Na dann warte mal ab, wie langweilig Spiel 2 wird.

Glaube ich leider nicht

-
Das wars
Dann kann ich ja schmal mein Gronk Jersey holen. 
Wobei es immer noch "nur" drei possesions sind. Möglich ist das.
-
Falcons spielen ganz einfache Brot und butter Offenes. Vielleicht ist das einfache ja das Rezept