30 Sekunden und 2 timeouts für nen FG. Das mache sogar ich.![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
gleich cundifft der longwell om PAT

-
-
tebow-time

Luck time

du weisst genau dass er die hände dort nur angelehnt hat, ohne jegliche einwirkung auf WRIch weiß, dass die Hände da nix zu suchen haben.

-
soll ich datt bei youtube raussuchen, oder machst du??

Gamepass Screenshot, wie er beide Armee anne Hüfte des Gegners hat.

-
ladies and gentlemen - we´ve got a game

Jetzt TD Ryan, TD Wilson und dann nen onside kick

-
Wenn Atlanta jetzt einen Fehler macht, haben wir ein enges Spiel.

Come on Matt Ryan, be yourself!

Jetzt hast du ihn verunsichert

-
ij ND???????
dein aichelberg kapier ich gar nicht mehr
IJ ND = und

-
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten...

Grundsätzlich gefällt mir so was eigentlich seht gut. Aber irgendwie nicht bei einer Mannschaft die aus Atlanta kommt.

-
Na dann warte mal ab, wie langweilig Spiel 2 wird.

Glaube ich leider nicht

-
Das wars
Dann kann ich ja schmal mein Gronk Jersey holen. 
Wobei es immer noch "nur" drei possesions sind. Möglich ist das.
-
Falcons spielen ganz einfache Brot und butter Offenes. Vielleicht ist das einfache ja das Rezept

-
ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...Bei mir ist da irgendwie der Wunsch einfach Vater des Gedankens.
IJ ND irgendwie finde ich die auch nicht gut. Keine Ahnung, wo sie die vielen Siege her haben 
-
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...

Ich glaube,dass SF relativ ungefährdet gewinnen wird.

-
Vergleichbar, aber aus meiner Sicht nicht das gleiche Niveau. Er ist nicht so schnell und wendig wie Kaepernick und ich halte Kaeps Arm auch für besser.
Ich fand Kaepernick gestern auch ziemlich beeindruckend. Ich glaube aber nicht, dass er ohne Scramblen und options mehr als ein mittelmäßiger QB wäre.
Wir werden es nie herausfinden. 
P.S.
Da haben die Seahaks die Uhr ja echt professionell gemanaged
-
Darf eigentlich jeder Spieler auf und neben dem Feld ne Timeout nehmen?
-
P.S.: Ständig so ein TE Monster anwerfen ist dann auch unfair. Da haben viele Defenses auch keine Waffe dagegen.

Jedem das seine.

P.S.
Cam Newton hatte schon vor Kaepernick nen starken Arm und viel Scramble
-
und BVB-Hammertalent verpflichtet, was für ein Tag für Maxe

Ich bin sooooo glücklich.

-
ziemlich einseitig

Jo. Naja, drei Posession kann man noch aufholen. Jetzt muss Wilson aber was zeigen...
-
Ein Falcons Fan in USA hat uns erzählt, dass Ryan ein red zone Versager ist. Mal drauf achten.

Hatta uns wohl angelogen.