das hätten pek und ich niiiie angezweifelt
wir halten aber beide den lechler für besser
Kommunikationsfehler. Das liegt daran, dass ihr mich immer hinten im Kofferraum eingeschlossen habt. ![]()
das hätten pek und ich niiiie angezweifelt
wir halten aber beide den lechler für besser
Kommunikationsfehler. Das liegt daran, dass ihr mich immer hinten im Kofferraum eingeschlossen habt. ![]()
Jetzt Crosby
wow ![]()
Jetzt Crosby ![]()
du hast gesagt, er sei der beste...
da kann man zumindest drüber streiten. scheis.s guter punt
"einer der besten" habe ich gesagt ![]()
![]()
Und Ace und Pek haben mich in der USA ausgelacht als ich meinte, dass Lee einer der besten Punter ist. ![]()
wichtiger drive. wenn die 9ers punkten, sehe ich schwarz
Wenn ich sowas über FF schreibe werde ich wochenlang gedisst ![]()
Suchst du Streit?
Neee. Aber ich mag ständiges scrambling grundsätzlich überhaupt nicht. Wirklich nicht. Garnicht. Ich finde das macht das Spiel run gegen oline und pass gegen secondary (beides mit LB natürlich) irgendwie kaputt. ![]()
Ich habe mit dem rumgescramble und read option von Kaepernick schon länger probleme. Das maxht SF langsam von meinem No. 2 zu No. 3 oder 4 team. ![]()
mir heute auch
mir erst morgen ![]()
wenn man sich die stats so anguckt.... müsste es 28-7 stehen
Ich sage meinem Chef auch immer: wenn man sich meine Stats angückt müsste ich viel mehr verdienen. ![]()
ooooooh akers
Demmgehen schon die Haare aus ![]()
Groooooooooonk
![]()
![]()
Boah geht mir das scrambling auf den Sack ![]()
puh
Referees sind schonmal nicht so bestochen wie bei dei Denver ![]()
wart ab, man könnte ja zur not noch nen kickoff muffen
Genau, weil die GB special teams sich bisher auch so großartig verhalten haben ![]()
![]()
aber zu früh
Jo
Aber immerhin werdet ihr nicht mit mehr als 7 Punkten hinten in die HZ gehen. ![]()
Geile Spiele heute.
Wozu auch ne Defense aufstellen ![]()
wer billig kauft, kauft zweimal
Mein Lebensmotto ![]()
Andere Variante von nem Freund von mir: "Wir verdienen viel zu wenig um uns billige Dinge leisten zu können" ![]()
.P.s.
TD ![]()
Boah, dreckig von Goldson ![]()
![]()
das ist der gamepass nicht osten
Du glückliche. Ich hatte nur die billigvariante gekauft und die wollten Euro 60 nur für die playoffs haben ![]()
ich geh schlafen
![]()