Oh oh jetzt auf der Klippe!
Warum ist der Typ eigentlich so mies übersynchronisiert?
Also der vom gesunden Paar.
Oh oh jetzt auf der Klippe!
Warum ist der Typ eigentlich so mies übersynchronisiert?
Also der vom gesunden Paar.
Aber doch nich auf den Traumschiff!
da wird IMMER ALLES gut!
Ach so, wusste ich garnicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber er wird ja jetzt Vater!
Bestimmt erfährt er es zu spät, bringt sich vorher um und Uschi hat vor lauter Trauer ne Fehlgeburt ![]()
![]()
Jau, und jetzt gleich die wundersame Krebsheilung parallel zur Familienzusammenführung!
Nix geheiltgeheilt. Bestimmt muss er sterben. ![]()
jetzt: Kreuzfahrt ins Glück auf ZDF. Die zweite Folge der Traumschiff- Doppelfolge.
Maxe und ich haben grad die erste Folge geguckt. Nicht zu fassen. Hahnebüchen par excellence. Ein Klischee jagt das andere. Und seit gefühlt 500 Jahren die selben Darsteller, jetzt mal wieder mit Gaby Dohm und Volker Kraefft. Und wie üblich sehen die blonden Uschis alle gleich aus
Das ist nicht mehr zu parodieren
![]()
Mein neuer Lieblingsspruch: "Wenn jeder nur an sich denken würde, wäre an jeden auf der Welt gedacht." ![]()
Traumschiff ist Parodie par exellence.
Und nur einmal im Jahr zu ertragen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langweilig...
Immer wenn mir langweilig wird probiere ich meine Gin Sorten durch. Hicks. ![]()
die olle göre über uns hat heute ne mundharmonika geschenkt bekommen
![]()
![]()
Warte erstmal das Schlagzeug und die e-Gitarre ab : mrgreen:
Uschi hat mir massig verschiedene Gin-Sorten geschenkt ![]()
Gronk hat diese Saison immer noch die meisten TE Punkte, obwohl er seit 5 Wochen nicht spielt und am Anfang der Saison ein körperliches Wrack war und nie trainieren konnte. ![]()
Auf der nächsten NFL Reise hole ich mir noch 2 Gronk Jerseys ![]()
97,5er und 56%. Sauber Phil!
Besonders gut fand ich, dass er sich endlich mal auf das Spiel konzentriert hat statt mit dem Publikum rumzualbern. Das scheint ihm gut zu tun im Alter.
Sauber Maxe, Glückwunsch verdienter Sieger!
Übrigens ich hab gegen Arno verloren, weltklasse
![]()
P.S.
Danke ![]()
also ich hätte es dir gegönnt
Ihm ja, seinem Computerteam nicht. ![]()
Cowboys und Redskins haben ein absolutes Endspiel gegeneinander. Das wird spannend. Hoffentlich versohlt RG3 den Pferdejungen den Hintern.
...wobei die Redskins sogar weiterkommen können wenn sie verlieren. Hier sind die playoff Szenarios:
NFL playoff picture: Cowboys-Redskins, Vikings-Packers key to NFC race | Audibles - SI.com
Die viel schlimmere Verletzung ist die von Justin Smith. Der fehlt aber mal richtig.
Jo, ziemlich deutlich. Davis wurde von Celek aber gar nicht mal so schlecht vertreten.
Cowboys und Redskins haben ein absolutes Endspiel gegeneinander. Das wird spannend. Hoffentlich versohlt RG3 den Pferdejungen den Hintern. ![]()
Ich habe auch das Pick Spiel gewonnen
![]()
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen.
Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet.
OK, in der zweiten auch.
Man ist der Wilson gut druff.
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen.
Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet. ![]()
Maxe, haste jez wirklich FF gewonnwn?
GW
Jaaaaaaaaa
Sogar ohne Gronk. ![]()
wobei - maxe hat als letzter gedraftet
Als letzter draften sichert einem zumindest Gronk.
Aber nächstes Jahr hätte ich auch mal gerne einen Elite RB. UNd den bekommt man nur ganz vorne.