Das mache ich nächste Woche. Er hat eine Chance, sein Kicker ist in bye
![]()
Du kannst vielleicht rennen, aber du kannst nicht gleiten
Das mache ich nächste Woche. Er hat eine Chance, sein Kicker ist in bye
![]()
Isch mach disch platt
ich war heute in auburn
auf der hauptstrasse gibt es "nortons hotel"
also bama hat keine chancewar eagle!!! ham out of scam!!!
p.s. "auburn, sydney" natürlich .... so in etwa wie "paris, texas"
Man muss halt auch schauen wo man bleibt...
Oder "Hamburg, Alabama"
![]()
oder DE (delavare), du weisst dass ich den die print@homes hasse
Big Ben anne Wurfschulter verletzt
oder DE (delavare), du weisst dass ich den die print@homes hasse
Die einzig schönen Tixx gabe es bisher bei USC. Alle anderen (inkl. Iron Bowl) sehen so belanglos/lieblos aus, dass man auch print@home machen kann.
Big Ben anne Wurfschulter verletzt
Dat is kagge für mein Kicker
Das wird ne lustige Woche für die DEFs
- Vick raus
- Smith raus
- Ben raus
- Cutler raus
Murray 4 Spiele out (1. round) MJD 4 Spiele out (2. round) Vick out (4. round) Big Ben out (7.round), nach 3 Jahren weiss ich jetzt die die ich early drafte verletzen sich übers Jahr, kann man das wetten?
Murray 4 Spiele out (1. round) MJD 4 Spiele out (2. round) Vick out (4. round) Big Ben out (7.round), nach 3 Jahren weiss ich jetzt die die ich early drafte verletzen sich übers Jahr, kann man das wetten?
McFadden (1. round)
Graham (2. round)
McFadden (1. round)
Graham (2. round)
heult mal nicht so rum, mein hayward-bey (round 18) hat sich auch mal verletzt
heult mal nicht so rum, mein hayward-bey (round 18) hat sich auch mal verletzt
den hab ich jez
ZitatAdam Schefter @AdamSchefter While focus is on Ben Roethlisberger's shoulder, greater concern is his injured rib. Roethlisberger's rib injury is rare and dangerous.
Das könnte die Saison gewesen sein für Pit und Ben.
Tim Tebow ripped by New York Jets: 'He's terrible' - NFL.com
Zitat"We don't look at him as a quarterback," one starter said. "He's the Wildcat guy."
Stimmt der hier angegebene Spielplan bei den jeweiligen Universitäten? es wundert mich, dass einige Spiele für 2013 bereits eingetragen sind. Speziell würde es um das Spiel in Champaign am 31.08. gehen. Wir werden je nach Reiseplan am Ende bzw. zu Beginn in Chicago sein und die Fahrt könnte man ja auf sich nehmen.
Stimmt der hier angegebene Spielplan bei den jeweiligen Universitäten? es wundert mich, dass einige Spiele für 2013 bereits eingetragen sind. Speziell würde es um das Spiel in Champaign am 31.08. gehen. Wir werden je nach Reiseplan am Ende bzw. zu Beginn in Chicago sein und die Fahrt könnte man ja auf sich nehmen.
Spielwoche ja, Samstag ist wahrscheinlich aber nicht sicher. Kann unter umständen auch Donnetstag oder Freitah werden
Spielwoche ja, Samstag ist wahrscheinlich aber nicht sicher. Kann unter umständen auch Donnetstag oder Freitsv werden
Haste Marriotts gekündigt?
Haste Marriotts gekündigt?
![]()
Frag mich doch mal, ob ich lesen kann.
Nix mit Nicks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!