ich zähle eher auf den tamme... aber erstmal abwarten... ist ja noch zeit...
Mit Sproles und Ingram haste aber auch ein schönes Pokerspiel diese Woche, wa? ![]()
ich zähle eher auf den tamme... aber erstmal abwarten... ist ja noch zeit...
Mit Sproles und Ingram haste aber auch ein schönes Pokerspiel diese Woche, wa? ![]()
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habe
Willste Keller traden? ![]()
Ich fand Forte sah nicht toll aus in der Pre-Season...
Bleibt die Frage, ob er nicht nur 80% geben sollte um sich nicht zu verletzen. ![]()
Das Laufen wird er nicht verlernt haben und ein gutes Alter hat er auch. Er wird gute Punkte machen denke ich.
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
![]()
Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber
Ich glaube, dass Peterson spielt und gute Punkte machen wird (aber wohl nicht voller load).
Er sah in der pre season nicht so aus als hätte er Probleme.
Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so.
Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher save zu gehen. Aber irgendwie sind beim Draft die Gäule mit mir durchgegangen.
Ich muss jetzt jede week zittern, ob mein Team voll abgeht oder voll versagt.
Naja, wird schon werden. ![]()
Ich weiß nicht ob Gronk als mein zweiter Pick wirklich eine gute Wahl war. Der hat noch ziemliche Probleme mit dem Fuß und wird dieses Jahr ganz oben auf dem Radar der Defenses sein.
Wobei Brady natürlich viele andere Waffen hat um von Gronk abzulenken.
Statt Gronk hätte ich sonst Forte oder Fitzgerald genommen (der mir auch zu riskant war). In der Mitte der Saison weiß ich mehr über meine Entscheidung. ![]()
Dir officials machen immer noch lockout. Das kann ja was werden. ![]()
Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
). Insofern heute nicht mehr. Morgen gerne wieder.
Erzählst du noch etwas mehr? Hat die Lufthansa einen Vorschlag? Die annulieren einfach so euren Flug...?
alles halb so wild, den hinflug gibt es im neuen flugplan nicht mehr freitags. wir kreigen das schon hin, irgendwie
![]()
Naja, ich finde das schon mehr als halb so wild, dass wir seit zwei Tagen Alternativen suchen und ich jetzt Euro 100,- mehr zahlen muss nur weil diese beschissene Lufthansa sich keinen Millimeter rührt und mich nicht auf kulanzbasis ein anderes Ziel buchen lässt.
Dann hängt man noch unendlich in der Hotline-Warteschleife.
Ich schreibe der LH jetzt mal nen gepfefferten Brief. So geht das nicht. ![]()
P.S.
@Norton: der Vorschlag der LH war kostenloses Storno, einen Tag früher fliegen oder am selben Tag mit zwei Stopps fliegen und 3 Stundne später ankommen (zzgl. obligatorischer Inlandsflug-Verspätung)
Schade übrigens.
Ich lasse mich heute definitiv nur noch passiv berieseln. ![]()
Habe gerade NYG@49ers vom letzten Jahr im schnelldurchlauf geguckt. ![]()
![]()
![]()
Ne Runde Madden?
Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
). Insofern heute nicht mehr. Morgen gerne wieder. ![]()
Danke. wiags. Iss mir eh schnuppe, da ich ja sowieso unter die top4 komme
Ixh hatte nocht bedacht, dass wir dieses Jahr nur 10 sind. 6/10 ist veilleicht doch ein wenig weich.
Bitte nicht aufregen.
Das sind doch nur Fragen.
Wer ist denn "ihr alle"? Wenn ich ich recht entsinne war das nur pek, oder?
Ich fand das nett, dass viele bis zm Schluss die Möglichkeit hatten. Zudem ist es ja wie im echten Leben. NYG sind ja auch mit 9-7 Champion geworden.
![]()
![]()
Wobei 6 von 10 irgendwie gefühlt doch zuviele sind.
Ich bin doch für 4 von 10
![]()
Du willst mich jetzt veräppeln oder? Letztes Jahr labert ihr mich alle an, dass ich zu großzügig mit den Playoffspots war, weil ich 6 von 12 mache, jetzt stelle ich das auf 4 aus 10 und es geht wieder los?
Bitte nicht aufregen.
Das sind doch nur Fragen. ![]()
Wer ist denn "ihr alle"? Wenn ich ich recht entsinne war das nur pek, oder?
Ich fand das nett, dass viele bis zm Schluss die Möglichkeit hatten. Zudem ist es ja wie im echten Leben. NYG sind ja auch mit 9-7 Champion geworden.
![]()
ich hab alex smith
Dann sag ihm mal, dass er auf Moss werfen soll. ![]()
@norton: nicht doch lieber 6 playoff-teams? sonst könnte bei einigen schnell der dampf raus sein
Wenn ihr schon dabei seid, könnt ich gleich den neuen Waiver wieder anmachen.... ![]()
IR hab ich noch nicht gefunden bei uns da im Team Menü
Tina, du machst dir jetzt erstmal nen Beruhigungstee, liest noch ein bisschen und gehst dann ins Bett.
![]()
Alles andere machen wir ab morgen. ![]()
Ich wollte Luck als zweiten QB.
![]()
Wenn ich das hier schon lese, weiß ich, dass es zu 100% richtig war, dass ich nicht mitspiele!
Du hast alles falsch gemacht. Das hat mal wieder so einen riesen Spaß gemacht
![]()
Waivers sind wieder aus. Ich hatte das letztes mal vor 2 Tagen geguckt, da waren sie noch an. ![]()
Mir ist alles recht. ![]()
Toller Draft.
Mein Team macht mir aber Angst.
![]()
Huuuuhhhh, das hat Spaß gemacht ![]()
Huuu bin ich betrunken ![]()
Großen Respekt an tina
![]()
ich hab nur nen schwarzen Bildschirm
Versuche es weiter. Valdi hatte letztes Jahr auch lange probleme reinzukommen. ![]()