Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
). Insofern heute nicht mehr. Morgen gerne wieder.
Konntet ihr das jetzt klären?
Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
Erzählst du noch etwas mehr? Hat die Lufthansa einen Vorschlag? Die annulieren einfach so euren Flug...?
Ich fliege jetzt mit Dir hin!
Ich fliege jetzt mit Dir hin!
Juchu, da bin ich wenigstens nicht allein!
Erzählst du noch etwas mehr? Hat die Lufthansa einen Vorschlag? Die annulieren einfach so euren Flug...?
alles halb so wild, den hinflug gibt es im neuen flugplan nicht mehr freitags. wir kreigen das schon hin, irgendwie
Schade übrigens.
Schade übrigens.
Ich lasse mich heute definitiv nur noch passiv berieseln.
Habe gerade NYG@49ers vom letzten Jahr im schnelldurchlauf geguckt.
ich hab es verpasst...sorry, war nicht geplant...war zu lange auf Achse
alles halb so wild, den hinflug gibt es im neuen flugplan nicht mehr freitags. wir kreigen das schon hin, irgendwie
![]()
Naja, ich finde das schon mehr als halb so wild, dass wir seit zwei Tagen Alternativen suchen und ich jetzt Euro 100,- mehr zahlen muss nur weil diese beschissene Lufthansa sich keinen Millimeter rührt und mich nicht auf kulanzbasis ein anderes Ziel buchen lässt. Dann hängt man noch unendlich in der Hotline-Warteschleife.
Ich schreibe der LH jetzt mal nen gepfefferten Brief. So geht das nicht.
P.S.
@Norton: der Vorschlag der LH war kostenloses Storno, einen Tag früher fliegen oder am selben Tag mit zwei Stopps fliegen und 3 Stundne später ankommen (zzgl. obligatorischer Inlandsflug-Verspätung)
Darf man Spieler beliebig oft droppen und adden?
Gibts eine Trade-Deadline?
So, hab mir jetzt auch mal Madden 13 für die PS3 geholt.
Macht voll Laune
So, hab mir jetzt auch mal Madden 13 für die PS3 geholt.
Macht voll Laune
Will auch haben
Ist der Superstar-Modus aufgewertet worden?
Will auch haben
Ist der Superstar-Modus aufgewertet worden?
Ist mein 1. Madden, keine Ahnung
Dir officials machen immer noch lockout. Das kann ja was werden.
Dir officials machen immer noch lockout. Das kann ja was werden.
naja, wenn sie vor der regular season einknicken würden, hätte das auch recht wenig sinn gehabt
Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber
Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber
Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so.
Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start.
Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so.
Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start.
Sehr gut, hier is Feuer drin!
Gegen dich hab ich dann hoffentlich beide als Aktive mit 20-25 Carries im Spiel
Sehr gut, hier is Feuer drin!
Gegen dich hab ich dann hoffentlich beide als Aktive mit 20-25 Carries im Spiel
![]()
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
Morgen abend geht es endlich los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!