gibts sonst nur flaschenbier bei dir
![]()
gibts sonst nur flaschenbier bei dir
![]()
hab mir in letzten 2-3 std preseason summaries samt roster movements gelesen (war 2 wochen ohne internet) .... da gings mächtig zur sache
Die pre season war doch garnicht so sinnlos ![]()
Goooood mooooorning draft day ![]()
Erklär mir mal bitte kurz folgendes:
Ich hab bei Yahoo eine Pre-Draft Liste... wenn ich dann aber auch Mock-Draft gehe, haut der mir immer die normale Yahoo-Liste rein.
Was mach ich falsch?
Wenn du den vor-raum betreten hast (bevor das popup fenster mit dem draft gestartet wird) kannst du per drop down
1.) die Emailadresse an die das draft Ergbebnis geschickt werden soll
2.) ob du yahoo oder eigene liste angezeigt bekommen möchtest
Ob das im echten draft auch so ist weiß ich nicht. ![]()
Hättest doch die erste Wette beibehalten sollen. Die Niners haben Cartwright gerade gecuttet.
![]()
Habbich doch von vornherein gesehen.
Das "lustige" ist ja, dass Jacobs und LaMichael beide angeschlagen sind (beide Knie) und trotzdem wurde Cartwright gecutted. ![]()
Soooo, ich habe jetzt 150 Spieler in meiner pre-draft-Liste, habe damit 2 Stunden verbracht und bin dann beim mock draft doch nach Gefühl gegangen.
![]()
Irgendwie macht das den Draft stressiger, wenn man glaubt Ahnung zu haben.
Letztes Jahr konnte ich einfach meine Liste von oben nach unten abarbeiten ohne dabei denken zu müssen.
![]()
Mein mock draft Team gefällt mir nicht wirklich.
Gute running backs, aber etwas gefährlich in der Besetzung der WR. ![]()
Madden 12 spielen?
Wenn dann 11er. Aber das spiele ich gerade nicht, sondern mache meine pre-draft list + mock draft. ![]()
Price Range: £17.50 - £70.00
Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.
Die Tickets starten bei 50 Pfund. 17 ist für Minderjährige. Ticketmaster bietet keine an, weil sie den offiziellen verkauf machen und bei stubhub geht es bei 120 Dollar los.
Da nehme ich doch lieber GBP 50 oder vorm Stadion. ![]()
Naja, ich habe ja noch 10 Tage um es mir zu überlegen.
New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion? ![]()
Nö, da würde ich auch rote Karte und Mittelfinger bevorzugen.
![]()
Man kann dir nur die Daumen drücken, dass du deine Affären nicht ähnlich gut "versteckst" wie deine Freitag Abend Planung. Wahnsinn, dass Uschi das entdeckt hat....
Für meine Liebste bin ich doch freiwillig ein gläserner Mensch.
Allein schon damit sie mir nie irgendwelche "Hätte ich das gewusst..." Vorwürfe machen kann. ![]()
Von mir aus gerne deutlich vor 23:00 Uhr. Naja, so kann ich mich schonmal auf eine Niederlage einstellen. ![]()
Von mir aus wie immer gerne, Kommt aber natürlich darauf an, was du als "heute Abend" bezeichnest. Vor Mitternacht müssten wir durch sein. Irgendwann um die Zeit erscheint Uschi zu Hause und fordert ihren unberechtigten Anteil am TV.
Ach ja:
Egal wie der vdV Transfer jetzt letztendlich ausgeht werde ich entweder begießen, dass der HSV evtl. doch nicht absteigt oder Frustsaufen. Also je früher wir spielen je größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Spieler nicht doppelt sehe. ![]()
Uuuuups. ![]()
Schick mir lieber die Einkaufsliste statt mir nachzuspionieren. ![]()
Wir können heute Abend noch ein Spielchen machen, wenn du magst?
Von mir aus wie immer gerne, Kommt aber natürlich darauf an, was du als "heute Abend" bezeichnest. Vor Mitternacht müssten wir durch sein. Irgendwann um die Zeit erscheint Uschi zu Hause und fordert ihren unberechtigten Anteil am TV. ![]()
Du machst dir gedanken über das was rob hier schriebt? ![]()
Also ich habe nicht vor heute Abend irgendwelche Mockdrafts zu machen.
Ich schon. ![]()
Saisonauftakt schaue ich natürlich live, was für eine Frage.
Natürlich live.
Ich frage mich ja nur, ob ich einen Tag Urlaub nehme...
Ich habe gestern noch das Arizona Spiel von week 3 im Schnelldurchlauf geguckt: Kolb ist für mich jetzt auch amtlich der mieseste QB der Liga ![]()
hast du norton schon gefragt
Wie machst du es denn? ![]()
So, heute Abend habe ich sturmfrei Bude und pflege ich meine Spieler in den Pre-Draft ein und mache nen Mockdraft. Das wird ein toller Abend
![]()
Ich frage mich gerade, was ich am ersten Spieltag mache: den Wecker stellen oder nen Tag Urlaub nehmen und aufbeleiben? ![]()
ich bin auf Dienstreise, du horst
Isch Arbeite
Jaja ![]()